VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4031
29.01.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mimatu

Quelle: twitter.com

Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Na dann war es das wohl, Bruno Henrique und mehr nicht...
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...

Allofs raus......der Aufsichtsrat sollte für Sommer schon mal auf suche gehen........der neue kann dann den neuen Trainer suchen.

Und schon wieder müsste man bei A beginnen, was man vorher umsonst aufgebaut hat. Damit macht man sich in der Öffentlichkeit sowieso wieder total lächerlich, wie sonst auch immer. Ich habe Allofs' Gequatsche auch langsam satt. grrr

Aber nicht bei "A" wie Allofs :zwinker:

Alles was sie sich in 2 1/2 Jahren aufgebaut haben, haben sie sich in einem 1/2 Jahr selbst kaputt gemacht.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.01.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4032
29.01.2016 - 13:47 Uhr
Naja... Das wars dann wieder mit dem Erfolg...Wir sind wieder Bundesliga Mittelfeld. So schlecht kann man gar nicht sein. Allofs steht doch beim BVB oder den Bayern unter Vertrag ugly. Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass wir Allofs entlassen, selbst nach einer schlechten Saison. Einen neuen Trainer wird es auch nicht geben schief Ich hab die Hoffnung verloren unter diesem Mangemant.
Transferperiode 15/16 |#4033
29.01.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mimatu

Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...

Allofs raus......der Aufsichtsrat sollte für Sommer schon mal auf suche gehen........der neue kann dann den neuen Trainer suchen.

Heldt würdt ja frei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bhagira am 29.01.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4034
29.01.2016 - 13:54 Uhr
Ihr wisst doch alle, dass wir mit solchen Aussagen nichts gewinnen können.

Am Montag stehen dann 2 weitere Spieler auf der Matte.

Die dann eben keine Stürmer sind, weil wir da Schürrle und Kruse einsetzen - Bruno Henrique vll. auch ... wo brauchen wir also diesen Stürmer? Ich sehe da kein Problem tonguegrinsgrinsgrins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4035
29.01.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Bhagira
Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mimatu

Heldt würdt ja frei
Bevor ich Heldt hole, bleibe ich lieber (noch) bei Allofs. Heidel ist ein Kandidat, den ich sehr schätze, aber er wird ja wahrscheinlich zu Schalke gehen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#4036
29.01.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Bhagira

Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mimatu

Heldt würdt ja frei
Bevor ich Heldt hole, bleibe ich lieber (noch) bei Allofs. Heidel ist ein Kandidat, den ich sehr schätze, aber er wird ja wahrscheinlich zu Schalke gehen.

Eberl wäre auch jemand, den ich gern hier sehen würde.
Transferperiode 15/16 |#4037
29.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich bin der Meinung man sollte jemanden (bezüglich Transfers) danach beurteilen, wen er holen konnte. Und NICHT danach bei wem er es versucht hat.

Man sollte sich nicht hinstellen und sagen: Er hat es bei Lukaku und Morata versucht. Schön dass er es versucht hat....

Fakt ist dass es bei Allofs beim Versuchen geblieben ist und am Ende niemand für den Sturm geholt wurde. Dann hat man Leute wie Schürrle und Draxler nur bekommen weil die entsprechenden Ablösesummen für überschätzte Spieler gezahlt wurden.

Meine Meinung ist: Der Vfl hat es verpasst sich so zu verstärken. Auch wenn Herique doch kein schlechter sein sollte, wird er wohl nicht auf dem Punkt eine Verstärkung darstellen.

Das habe ich mit meinem Beitrag ja versucht zu erklären. Es wird Allofs imemr vorgeworfen, er hätte nichts getan. So zumindest scheint mir der vereinfachte Grundtenor. Da wird dann gar nicht großartig reflektiert, wieso weshalb warum es nicht zum wechsel gekommen ist, sondern erstmal drauf mit der Keule.

Du sagst ja selber: Man muss messen an dem, was verpflichtet wurde. Dazu muss man dann auch sagen: WIESO konnte kein anderer Verpflichtet werden? und dann spielen eben wieder die Faktoren eine Rolle, die ich in meinem viel zu langen Posting beschrieben habe.

Wenn er aber GAR NICHTS versucht hätte.. gut, dann würde ich das alles durchaus als legitim betrachten, zu sagen: Er hat da kompeltt versagt.

Gut, das mit Lukaku hatte ich so nicht mal mehr in Erinnerung, Asche auf mein Haupt. Aber auch der musste dem Wechsel zu everton ja zustimmen, denn ohne Einverständnis des Spielers eben kein wechsel. Er hätte wohl genauso gut sagen können: Ist ja schön, dass Everton 4 Mio. mehr bietet, ich würde dennoch lieber gerne zum VfL. Hat er nicht.

Ich habe auch Lukaku nicht als Wander ***** bezeichnet oder ähnliches. Nicht mal dran gedacht. Wenn man da sagt: Okay, soviel zahlen wir und mehr nicht.. dann ist das durchaus legitim. Das war in der Transferperiode 1 damals. Den Fehler hat man gemacht. Aber DIESEN Fehler hat man, meines Wissens nach, nicht wiederholt bei der Stürmersuche.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber die anderen Kanidaten zogen die Clubs mit Namen dem VfL vor.

Wie gesagt, ich bin keineswegs zufrieden mit den Transfers im Sommer und jetzt im Winter. Nur ich werd mich hüten, der sportlichen Leitung vorzuwerfen, sie hätten nicht dies und das versucht... Denn das kann weder Ich noch sonst jemand hier beurteilen.

Bzgl. der Transfers von Draxler und auch Schürrle... da heißt es dann wieder: ja, viel zu teuer. Wäre denn ein Lukaku mit um die 40 Millionen nicht auch viel zu teuer gewesen zum damaligen Zeitpunkt? Hinterher so zu argumenteiren... Sicherlich einfach.. Ich weiß noch genau, wie es damals hieß: Ja, ne, also bei der Summe... okay, gut, dass Allofs da ausgestiegen ist. Zumal die Möglichkeiten damals vom Finanziellen noch etwas anders ausgesehen haben, auch wenn man mich dafür jetzt ja müde belächeln wird. Jetzt hat man über 100 Millionen eingenommen, bekommt aber eben den absoluten Wunschkanidaten nicht, weil der eben noch vertrag bis 2019 hat, Basel ihn braucht und durchaus sagen kann: Im Sommer gibt's sicher nich mehr.
Transferperiode 15/16 |#4038
29.01.2016 - 14:02 Uhr
Super, wir haben einen Stürmer!
Transferperiode 15/16 |#4039
29.01.2016 - 14:05 Uhr
Achja, nen neuen Chefscout hätte ich auch gern ugly
Transferperiode 15/16 |#4040
29.01.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ihr wisst doch alle, dass wir mit solchen Aussagen nichts gewinnen können.

Am Montag stehen dann 2 weitere Spieler auf der Matte.

Die dann eben keine Stürmer sind, weil wir da Schürrle und Kruse einsetzen - Bruno Henrique vll. auch ... wo brauchen wir also diesen Stürmer? Ich sehe da kein Problem :pgrins:D :D

Ja, und Schäfer auf der linken Außenbahn wenn Draxler nicht kann ;)

Also ich würde mir denken, dass diese Transferepisode, bzw. der Offenbarungsakt Allofs, nicht fähig zu sein auch nur irgendwelche Probleme im Kader zu erkennen und zu tilgen, die letze für ihn seit müsste. Jedenfalls wenn man die Ambitionen, die man sich selbst erstellt hat, nicht komplett zerstören will.

Um ehrlich zu sein kann ich mir aber nicht vorstellen, das Allofs wirklich nicht erkennt, was los ist mit diesem Kader. Und wenn doch, sollte es seine letzte Station im Fussball sein.
Komisch, wie manche Trainer/Manager erst bei uns richtig zeigen, dass ihre Fähigkeiten (vermutlich) langsam verkommen, und damit meine ich nicht nur Allofs, auch ein Magath wäre da zu nennen.

Denn wenn er wirklich 27 Millionen für Embolo bieten kann, dann kann es keine Vorgaben geben, nicht viel Geld auszugeben.

Ich habe wirklich Angst, dass sich dieser Verein auf seine Prä-Magath1-Zeit zurück fällt, bzw. auf die McClaren-Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.