Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
29.01.2016 - 14:13 Uhr
Gut dann ist die Stürmersuche beendet. Aber zum Glück haben wir ja noch mehr Baustellen im Kader. Wenn niemand mehr kommt , sollte das Wort Champions League nicht mehr in den Mund genommen werden. Wir können von Glück reden wenn es für den Uefa Cup reicht.
Wenn die auch nicht gelingt wird es im Sommer schwerer gute Leute zu verpflichten, weil diese eben International spielen wollen.
Ein Teufelskreis ☺
Wenn die auch nicht gelingt wird es im Sommer schwerer gute Leute zu verpflichten, weil diese eben International spielen wollen.
Ein Teufelskreis ☺
29.01.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Shade2019
Denn wenn er wirklich 27 Millionen für Embolo bieten kann, dann kann es keine Vorgaben geben, nicht viel Geld auszugeben.
Denn wenn er wirklich 27 Millionen für Embolo bieten kann, dann kann es keine Vorgaben geben, nicht viel Geld auszugeben.
Eine entsprechende Vorgabe gab es definitiv nicht. Es ist wie es bisher immer war: Allofs hat einen Kandidaten im Auge und verfolgt willentlich keinen Plan B. Bekommt er seinen auserkorenen Kandidaten nicht, macht er entweder gar nichts oder verstärkt eine andere Position. Mit Letzterem könnte er sogar jetzt noch einigermaßen die Wogen glätten, wenn er z.B. einen Innenverteidiger und einen ZM aus dem Hut zaubert. Dazu wird es aber nicht kommen.
29.01.2016 - 14:17 Uhr
Läuft doch! Wir gehen mit einem verletzten Strafraumstürmer, einem brasilianischen No-Name und einem abwanderungswilligen Paradiesvogel in die Rückrunde. Ich denke Platz 2 ist locker drin. Man hat ja gut bei Frankfurt gesehen wie ineffektiv so ein guter Stürmer sein kann.... Völlig richtig darauf zu verzichten.
Good Job Allofs.
Im Sommer dann bitte Rodriguez verkaufen und als Ersatz vielleicht Diogo Goiano von Botafogo Rio de Janeiro und ich bin sehr zufrieden.
P.S. ich kenne diesen Spieler nicht aber unsere Scouts halten ihn bestimmt für Champios-League geeignet.
Good Job Allofs.
Im Sommer dann bitte Rodriguez verkaufen und als Ersatz vielleicht Diogo Goiano von Botafogo Rio de Janeiro und ich bin sehr zufrieden.
P.S. ich kenne diesen Spieler nicht aber unsere Scouts halten ihn bestimmt für Champios-League geeignet.
29.01.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Shade2019
Diesen Riegel gibt es NICHT. Den gab es auch nie. Auch nciht durch Dieselgate oder sonstiges.
Ich glaube so langsam, dass wir uns nur auf Embolo fokussiert haben. Auch die anderen Namen die da mi Raum stehen waren und sind nie ein Thema. Oder aber: Am Montag steht auf einmal ein Zaza oder XY auf der Matte - aber das glaube ich nicht.
29.01.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von benny033
Gut dann ist die Stürmersuche beendet. Aber zum Glück haben wir ja noch mehr Baustellen im Kader. Wenn niemand mehr kommt , sollte das Wort Champions League nicht mehr in den Mund genommen werden. Wir können von Glück reden wenn es für den Uefa Cup reicht.
Ein Teufelskreis ☺
Ein Teufelskreis ☺
Es wird dann zunächst einmal schwer, die Leistungsträger zu halten. Gustavo und Rodriguez zum Beispiel sitzen auf Verträgen mit Ausstiegsklauseln, die für so manch eine Adresse in Europa Peanuts sind.
29.01.2016 - 14:20 Uhr
Dieses ständige Allofs gebashe fängt langsam an zu nerven. Überlegt mal was seit seinem Antritt hier alles passiert ist! Wir haben uns von einem Abstiegskandidaten zu einem DFB-POKAL Sieger und Champions League Achtelfinalisten gemausert.
Das der ganze Verein einen riesen Schritt gemacht hat (vor allem durch Allofs) zeigt doch schon euer Anspruchsdenken. Es kann nicht immer nur nach vorne gehen, man muss auch mal einen Schritt zurück in kauf nehmen. Ich bin stolz darauf was aus meinem Verein geworden ist!
Bin übrigens auch überzeugt dass Montag mindestens ein guter Transfer fix ist. ;)
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Das der ganze Verein einen riesen Schritt gemacht hat (vor allem durch Allofs) zeigt doch schon euer Anspruchsdenken. Es kann nicht immer nur nach vorne gehen, man muss auch mal einen Schritt zurück in kauf nehmen. Ich bin stolz darauf was aus meinem Verein geworden ist!
Bin übrigens auch überzeugt dass Montag mindestens ein guter Transfer fix ist. ;)
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
29.01.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Kishido
Super, wir haben einen Stürmer!
Super, wir haben einen Stürmer!
Wenn er mal Stürmer wäre..... :-)
Jetzt müssen wir zusammen mit Allofs hoffen, das Schürrle und Draxler plötzlich abgehen wie De Bruyne in seinen besten Zeiten, dann werden hinterher alle sagen. : "Gut das wir den Embolo damals nicht für soviel Geld geholt haben"......
29.01.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von AlexK95
Dieses ständige Allofs gebashe fängt langsam an zu nerven. Überlegt mal was seit seinem Antritt hier alles passiert ist! Wir haben uns von einem Abstiegskandidaten zu einem DFB-POKAL Sieger und Champions League Achtelfinalisten gemausert.
Das sehe ich ein wenig anders. Dass Allofs und (auch Hecking) zu Beginn hier gute Arbeit geleistet haben, stellt wohl niemand in Abrede, aber temporären Erfolg hatten wir schon einmal. Danach ging es rapide bergab und die Fehler, die derzeit gemacht werden, erinnern stark an die damaligen. Warum man mit den vorhandenen und (!) in den vergangenen beiden Jahren eingesetzten finanziellen Mitteln einen Schritt zurück in Kauf nehmen muss, erschließt sich mir zudem nicht.
29.01.2016 - 14:38 Uhr
Ich kann einfach nicht begreifen, was Allofs sich denkt. Ob er sich die wachsenden Baustellen im Kader ansieht und sagt: 'Das habe ich doch gut gemacht, damit bin ich zufrieden? ' Dieses sture Beharren auf einen Kandidaten und die darauffolgende Tatenlosigkeit. Das scheint ja System zu haben. Entweder Morata oder nichts, entweder Lukaku oder nichts, jetzt zum zweiten mal (nach Sommer 2015) Embolo oder nichts...Was ist das für eine Philosophie? Jeder Manager hat Alternativen, es gibt einige gute MS auf dem Markt, Niasse, Gabbiadini, Zaza usw. Was soll der Unsinn bitte? Von den anderen Baustellen, die er versucht wegzureden, mal ganz abgesehen. Ist Allofs der Meinung, dass sich sowas ohne Transfer in Luft auflöst? Sieht er überhaupt eine Baustelle, oder wollte er Morata, Lukaku, Embolo nur zum Spaß holen? Scheinbar ja, denn er holt ja seit Jahren niemanden, der einen tauglichen MS abgeben würde. Also hält er es wohl nicht für notwendig. Oder er hat keine Lust mehr, Überstunden zu machen und ist vom hübschen Wolfsburger Gehaltsscheck satt geworden. Wer hat bessere Erklärungen? Immer her damit.
29.01.2016 - 14:40 Uhr
......habe mir gerade noch mal das Video von Henrique angesehen.......
Sehr schneller Spieler.....schneller als Schürrle und bessere Ballbehandlung und Technik.
Kopfballstark und Reaktionsschnell....starker Abschluß.
Könnte auch der Schürrle Ersatz sein.......der wird uns ja wohl im Sommer weggekauft, so stark wie er sich zuletzt gesehen hat.
Nein im Ernst.....würde auf ihn setzen....er muß aber spielen.
Und da sehe ich das Problem Nr. 1....... wird er seine Chancen bekommen???
Problem Nr. 2.........er hat noch nicht Unterschrieben!!!!
Lieber einen Stürmer von einem 1. Liga Absteiger aus Brasilien als keinen neuen.
Ich sehe im Gegensatz zu vielen Bendtner als nicht tauglich an. Auch Schürrle oder Kruse sollten nicht auf MS spielen.
Henrique wird einige Tore schiessen, wenn er seine Chancen bekommt......(Frankfurt Spiel)
Sehr schneller Spieler.....schneller als Schürrle und bessere Ballbehandlung und Technik.
Kopfballstark und Reaktionsschnell....starker Abschluß.
Könnte auch der Schürrle Ersatz sein.......der wird uns ja wohl im Sommer weggekauft, so stark wie er sich zuletzt gesehen hat.
Nein im Ernst.....würde auf ihn setzen....er muß aber spielen.
Und da sehe ich das Problem Nr. 1....... wird er seine Chancen bekommen???
Problem Nr. 2.........er hat noch nicht Unterschrieben!!!!
Lieber einen Stürmer von einem 1. Liga Absteiger aus Brasilien als keinen neuen.
Ich sehe im Gegensatz zu vielen Bendtner als nicht tauglich an. Auch Schürrle oder Kruse sollten nicht auf MS spielen.
Henrique wird einige Tore schiessen, wenn er seine Chancen bekommt......(Frankfurt Spiel)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.01.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.