VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#941
03.06.2015 - 11:33 Uhr
Quelle: La Stampa

Toro, l’invasione tedesca: Wolfsburg in pressing su Glik

Interessati al capitano granata anche Bayern e Dortmund
Gli occhi tedeschi sul Torino non finiscono mai. Dopo Matteo Darmian, cercato con insistenza dal Bayern Monaco, tocca a Kamil Glik ricevere l’offerta più allettante della carriera. L’assalto, pesante, è del Wolfsburg: due milioni netti a stagione per i prossimi cinque anni. Ma ci sono altri tre club della Bundesliga disposti a garantire queste cifre al capitano granata: il Bayer Leverkusen e il Borussia Dortmund, mentre lo Schalke 04 è rimasto ai sondaggi anche se non è del tutto fuori dai gioch...

Angebot für Glick soll angekommen sein ... 2 Mio pro Jahr. Mehr kann ich leider nicht lesen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 03.06.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#942
04.06.2015 - 14:32 Uhr
Nach dem Klassenerhalt am Montag verstärkt auch der Hamburger SV seine Planungen für den Umbau der Mannschaft und hat ebenfalls Koc-Berater René Deffke kontaktiert. Dem Ex-Profi, nebenbei Trainer des Landesligaaufsteigers BV Bad Lippspringe, sollen aber auch Anfragen von Vizemeister VfL Wolfsburg, Aufsteiger FC Ingolstadt, Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln vorliegen.

Mir fehlen die Worte. Bei den Vereinen muss man uns ja nennen. Würde richtig gut passen. Nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#943
06.06.2015 - 00:06 Uhr
Sokratis - den kennt und schätzt Klaus Allofs noch von seinem Ex-Klub Werder Bremen. Einst hatte er den Griechen-Abwehrmann aus Genua an die Weser geholt. Aus Beraterkreisen heißt es: Nach dem Pokalfinale in Berlin hat Allofs den Innenverteidiger angerufen und zu ihm gesagt: „Spiel‘ doch im nächsten Jahr bei uns!“ Und Sokratis, für den der VfL wohl um die 10 Millionen Euro Ablöse hinblättern müsste, ist nicht abgeneigt. In Dortmund ist er nach dem Weggang von Trainer Jürgen Klopp nicht mehr glücklich. In den nächsten Tagen soll es zu einem Gespräch mit dem neuen BVB-Coach Thomas Tuchel kommen, danach will der Nationalspieler entscheiden, wie es für ihn weitergeht. Klar ist für ihn: Wenn er geht, möchte er in der Bundesliga bleiben und bei einem Klub spielen, der in der Champions League dabei ist.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#944
06.06.2015 - 00:23 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger!

Erstmal, Glückwunsch zu einer tollen Saison und zum Gewinn des DFB-Pokal.

Scheinbar sucht ihr ja einen neuen IV ((laut Sport1-Text) mit CL-Erfahrung). Meint ihr Klose würde trotzdem bleiben oder sich nach einem neuen Verein umschauen? Hier und da liest man ja dass der FC interessiert sein könnte.

Grüße von einem Geißbock aus dem Saarland! smile

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Transferperiode 15/16 |#945
06.06.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hallo liebe Wolfsburger!

Scheinbar sucht ihr ja einen neuen IV ((laut Sport1-Text) mit CL-Erfahrung). Meint ihr Klose würde trotzdem bleiben oder sich nach einem neuen Verein umschauen? Hier und da liest man ja dass der FC interessiert sein könnte.

Gruß ins Saarland. Ich denke Klose wird zu 99,9% bleiben aus folgenden Gründen:

1. In den letzten 6-7 Spielen hat Klose eindeutig Knoche den rang abgelaufen und sich extrem stabilisert und sich neben Naldo etabliert.

2. Wir suchen einen IV weil Naldo schon ein gewisses alter hat und man zudem nicht weis was sein Knie in Zukunft macht und da man nach Knoche keinen richtig guten IV mehr hat muss man sehen das man alternativen hat.

3. Ich denke der FC wird sich Douglas holen der wie ich finde ein exzellenter IV ist

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#946
06.06.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hallo liebe Wolfsburger!

Salut ins Saarland,besonders nach saarlouis.

ich denke auch,dass klose bleibt. er hat sich herangekämpft und knoche erstmal den rang abgelaufen. hecking ist außerdemein großer fürsprecher und wollte ihn unbedingt verpflichten (hat in nürnberg schon unter hecking gespielt).
Transferperiode 15/16 |#947
06.06.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hallo liebe Wolfsburger!

Salut ins Saarland,besonders nach saarlouis.

ich denke auch,dass klose bleibt. er hat sich herangekämpft und knoche erstmal den rang abgelaufen. hecking ist außerdemein großer fürsprecher und wollte ihn unbedingt verpflichten (hat in nürnberg schon unter hecking gespielt).
Transferperiode 15/16 |#948
06.06.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von VfLer801
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfLer801
ich halte den wechsel eines sturmknallers für ausgeschlossen. wir haben dost, der eine gute saison gespielt hat und mit kruse einen deutschen nationalspieler dazu gekauft. außerdem noch bendtner,bei dem wg. gehaltseinbußen in Falle eines wechsels nur ein leihgeschäft,bei dem der vfl ein teil des gehaltes übernimmt, sinn machen würde. dann wäre aber auch ein perspektivspieler wahrscheinlicher,der dost/kruse ergänzt. alles andere ist meiner meinung nach wunschdenken.

Sehe es eher als Wunschdenken, dass Bendtner bis 2017 bei uns bleiben wird. tongueCool

im gegenteil: ich würde mich freuen,wenn ein jünger entwicklungsfähiger spieler für bendtner geholt wird,auch wenn die trikotumsätze wieder drastisch sinken würdenschief nur eben keinen stürmer à la lukaku, oder benteke. 1. zu teuer
2. probleme durch vorhandenes stammpersonal vorprogrammiert. die mannschaft ist homogen,dass wird man nicht gefährden.

von eurer wette mal abgesehenZwinkernd

Dieser Teil ist zwar Offtopic, aber da ich es hier gerade lese: Könnte mich jemand bezüglich Trikotumsatz aufklären: Es heißt immer, wie von dir auch, dass ein Spieler für den Verein Umsätze durch Trikotverkäufe erzielt. Aber mMn ist es doch so, dass der Ausrüster dem Verein dafür Geld zahlt, dass er die Trikotproduktion und den Vertrieb übernehmen darf. Sonst sind doch solche Summen für reine Werbung viel zu hoch. Daher ist meine Meinung, dass die Trikotumsätze gar nicht bei den Vereinen, sondern den Trikotherstellern landen. Aber vielleicht weiß dazu jemand mehr.

Zum Thema: Im Sturm wird nichts passieren, höchstens Bendtner wird gehen. Dost und Kruse werden rotieren, wenn sich einer verletzt rücken Schürrle oder Perisic nach. Ein IV wird auf jeden Fall kommen. Sokratis würde ich gegenüber Maicon bevorzugen, da er einfach die Liga schon kennt. Bei Maicon kann ich auch nicht an die 10 Mio glauben, da Porto doch sonst immer extrem viel Ablöse generiert. Sonst wünsche ich mir einen ZDM a la Geis, der die traurige Lücke von Malanda füllen kann.

Spieler wie Koc könnte man durchaus für die Bundesliga holen. Man braucht einfach Möglichkeiten zu rotieren. Gegen Neapel hat neben der Erfahrung auch die Frische gefehlt. Da muss Hecking auch noch reifen. Spiele wie in Augsburg glaub ich (wo 6 Spieler neu reinkamen) muss man anders handhaben. Dafür braucht es aber Breite im Kader.
Transferperiode 15/16 |#949
06.06.2015 - 11:34 Uhr
Ich finde es ja süß, wie sich die Dortmunder aufregen in der GK... Weil die WAZ die Summe 10 Millionen Euro bringt...

Sicherlich wird am Ende diese Summe nicht gezahlt, doch wer glaubt man zahlt für Sokratis, nur weil hier der Marktwert so gewertet wird auf tm.de, um die 20 Millionen der sollte mal lieber nicht den Hang zum Realismus verlieren...
Transferperiode 15/16 |#950
06.06.2015 - 11:42 Uhr
Das mir auch schon aufgefallen, passt doch zu diesem "Verein".
Ich wurde im Newsforum als arrogant bezeichnet, weil ich meinte Sokratis wäre nicht mehr als 10 Mio wert und einen Tag später taucht das Gerücht mit 10 Mio auf. Ich frage mich wie Realitätsfremd mancher schwarz-gelber eigentlich ist. Beim Vizepokalsieger hat man schon absurde Meinungen.
Die wollen nur, dass sie am Ende behaupten können Sokratis wäre für 30 Mio. gewechselt. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc45 am 06.06.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.