Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
06.06.2015 - 12:20 Uhr
Neid, weil wir KdB mit Gewinn verkaufen werden und sie ihn nicht bekommen haben und einfacher Realitätsverlust.
Ich muss zugeben, ich hab des da absichtlich gepostet, damit genau diese Horstis jetzt wieder schön am wettern sind.
Mission accomplished ;)
PS: Geil wäre es, wenn wir am Ende was zwischen 10 und 15 zahlen würden *g*
Ich muss zugeben, ich hab des da absichtlich gepostet, damit genau diese Horstis jetzt wieder schön am wettern sind.
Mission accomplished ;)
PS: Geil wäre es, wenn wir am Ende was zwischen 10 und 15 zahlen würden *g*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 06.06.2015 um 12:22 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 12:36 Uhr
Geil wäre auch, wenn am Ende der Herr Geis zu uns wechselt ...
Ich würde mich auf den Shitstorm freuen ... Söldner, KOmmerzverein, wegen Vw ....
Ist doch alles nur wegen der Angst die "Vormachtstellung" als Bayernjäger Nummer 1 zu verlieren...
Ich würde mich auf den Shitstorm freuen ... Söldner, KOmmerzverein, wegen Vw ....
Ist doch alles nur wegen der Angst die "Vormachtstellung" als Bayernjäger Nummer 1 zu verlieren...
06.06.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich finde es ja süß, wie sich die Dortmunder aufregen in der GK... Weil die WAZ die Summe 10 Millionen Euro bringt...
Sicherlich wird am Ende diese Summe nicht gezahlt, doch wer glaubt man zahlt für Sokratis, nur weil hier der Marktwert so gewertet wird auf tm.de, um die 20 Millionen der sollte mal lieber nicht den Hang zum Realismus verlieren...
Ich finde es ja süß, wie sich die Dortmunder aufregen in der GK... Weil die WAZ die Summe 10 Millionen Euro bringt...
Sicherlich wird am Ende diese Summe nicht gezahlt, doch wer glaubt man zahlt für Sokratis, nur weil hier der Marktwert so gewertet wird auf tm.de, um die 20 Millionen der sollte mal lieber nicht den Hang zum Realismus verlieren...
Ich finde weiterhin 15 Mio realistischer als 20 ... sind halt auch die deutschen Preise. Klar hat Dortmund damals 10 Mio an Werder überwiesen ... aber das sind schon wieder Preise die da geistern ...
@Johnny: Thema Geis - genau so wird es dann kommen! Das prophezeie ich auch schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 06.06.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Marc45
Das mir auch schon aufgefallen, passt doch zu diesem "Verein".
Ich wurde im Newsforum als arrogant bezeichnet, weil ich meinte Sokratis wäre nicht mehr als 10 Mio wert und einen Tag später taucht das Gerücht mit 10 Mio auf. Ich frage mich wie Realitätsfremd mancher schwarz-gelber eigentlich ist. Beim Vizepokalsieger hat man schon absurde Meinungen.
Die wollen nur, dass sie am Ende behaupten können Sokratis wäre für 30 Mio. gewechselt.
Das mir auch schon aufgefallen, passt doch zu diesem "Verein".
Ich wurde im Newsforum als arrogant bezeichnet, weil ich meinte Sokratis wäre nicht mehr als 10 Mio wert und einen Tag später taucht das Gerücht mit 10 Mio auf. Ich frage mich wie Realitätsfremd mancher schwarz-gelber eigentlich ist. Beim Vizepokalsieger hat man schon absurde Meinungen.
Die wollen nur, dass sie am Ende behaupten können Sokratis wäre für 30 Mio. gewechselt.

Was erwartest du von Leuten, die für Sokratis 30 Mio fordern und gleichzeitig der Ansicht sind, dass Geis für 8 Mio nach Dortmund wechselt
06.06.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich finde weiterhin 15 Mio realistischer als 20 ... sind halt auch die deutschen Preise. Klar hat Dortmund damals 10 Mio an Werder überwiesen ... aber das sind schon wieder Preise die da geistern ...
@Johnny: Thema Geis - genau so wird es dann kommen! Das prophezeie ich auch schon.
Zitat von jonny_pl
Bei Geis wäre ich mir da nicht so sicher ob er am Ende beim VfL landet, ich denke die Chancen stehen da 45/55 allerdings sind die 55 bei Dortmund ... Sokratis ist damals für 10 Mio gewechselt, sicherlich ist er nicht schlechter geworden doch er war damals Stamm und bei Dortmund nicht ... ich denke auch das man um die 15 Mio zahlen muss ... Summe 12 Mio + X bis zu 15 oder so ...
06.06.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bei Geis wäre ich mir da nicht so sicher ob er am Ende beim VfL landet, ich denke die Chancen stehen da 45/55 allerdings sind die 55 bei Dortmund ... Sokratis ist damals für 10 Mio gewechselt, sicherlich ist er nicht schlechter geworden doch er war damals Stamm und bei Dortmund nicht ... ich denke auch das man um die 15 Mio zahlen muss ... Summe 12 Mio + X bis zu 15 oder so ...
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Teile deine Einschätzung. Halte die ~ 15 Mio oder so für Geis, wenn sie denn weiterhin gewollt werden von Mainz als günstig. Sokratis ist schon ein harter Hund. Würde ihn über Klose und Knoche setzen und damit könnte man ihn auch locken denke ich.
06.06.2015 - 13:39 Uhr
Ich freu mich schon auf das Gesicht der BVB Trolle hier, wenn Sokratis für 10 Mio zu uns wechselt. Schickt mir dann bitte Bilder davon @BVB Trolle. Vielleicht hilft Papa Florian Homm mit seinem ergaunertem Geld dann auch irgendwann wieder aus, wenn es mal finanziell nicht so rosig aussieht. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc45 am 06.06.2015 um 13:41 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 13:59 Uhr
Die 10M bei Papa, kann ich mir kaum vorstellen. 15-18M wären wohl ein fairer Preis, aber da man Wolfsburg als Konkurrent im Kampf um die CL Plätze sieht, wird man sicher einen Aufpreis verlangen. Ich hoffe natürlich das er bleibt. Ähnlich wie bei Geis hat der Abgebende Verein alle Karten in der Hand. (Sogar besser, da da Vertrag 1Jahr länger läuft)
Zu Geis: Klar sind 8M zu wenig, aber 15M sind dann doch auch zuviel. Zwischen 10-12M wären fair. Da ist dann die Frage ob er überhaupt wechseln will. Egal zu wem.
Zu Geis: Klar sind 8M zu wenig, aber 15M sind dann doch auch zuviel. Zwischen 10-12M wären fair. Da ist dann die Frage ob er überhaupt wechseln will. Egal zu wem.
06.06.2015 - 14:04 Uhr
Geis als Riesentalent und 21-jähriger sollte aus meiner Sicht mindestens so viel wie Sokratis kosten, wenn man alleine schon den Wiederverkaufswert im Auge hat. Wundert mich eh, dass die Bayern noch nicht an ihm dran sind, ist für mich jemand der auch in der Nationalmannschaft mal Schweinsteiger beerben könnte, ein ähnlicher Spielertyp wie Toni Kroos. Hoffe sehr, dass Allofs den noch holen kann, auch wenn Tuchel ein starkes Argument pro Dortmund ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 06.06.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 18:44 Uhr
Danke für eure Antworten bezüglich Klose.
Hätte sicher nichts gegen einen Transfer zum FC, da ihr Wölfe aber auf "drei Hochzeiten" unterwegs seid und Klose in letzter Zeit doch mehr Spiele machen konnte, würde mich ein Abgang auch zumindest etwas wundern.
Viel Erfolg in der CL!
Und wenn ihr De Bruyne mal verleihen wollt meldet euch beim FC! (Haha)
Was ich auch noch (ernsthaft) erwähnen will: Ich fand die Idee mit Malandas Nummer auf dem Trikot des Pokalfinale einfach super! (Wenn man dass unter den Umständen überhaupt sagen sollte, kann.)
Hätte sicher nichts gegen einen Transfer zum FC, da ihr Wölfe aber auf "drei Hochzeiten" unterwegs seid und Klose in letzter Zeit doch mehr Spiele machen konnte, würde mich ein Abgang auch zumindest etwas wundern.
Viel Erfolg in der CL!
Und wenn ihr De Bruyne mal verleihen wollt meldet euch beim FC! (Haha)
Was ich auch noch (ernsthaft) erwähnen will: Ich fand die Idee mit Malandas Nummer auf dem Trikot des Pokalfinale einfach super! (Wenn man dass unter den Umständen überhaupt sagen sollte, kann.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.