VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1101
19.06.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Tomcraft
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?

Warum hat er schlechtere Chancen? er muss fit bleiben. Dann wird man es sehen. Ein Theme für einen Abgang ist er nicht. Auch nicht nach Bremen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1102
19.06.2015 - 12:33 Uhr
8.40 Uhr / VFL WOLFSBURG: Schon seit ein paar Tagen wird heftig über einen Wechsel von Bas Dost zu Borussia Dortmund spekuliert. Nun äußert sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs zu dem Thema - und bestätigt in den Wolfsburger Nachrichten: "Sie haben sich nach Bas erkundigt."
Da geht doch was, oder...? tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1103
19.06.2015 - 12:34 Uhr
Aber in der neuen Saison soll alles anders laufen. Besser laufen. „Es ist einiges passiert, einiges vorgefallen. Aber das, was war, ist unwichtig. Der Trainer, der Manager und ich haben uns ausgesprochen. Die Sache ist geklärt“, sagt Hunt, der im Winter mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt hatte. Und was passiert im Sommer? „Ich gehe davon aus, dass ich in der neuen Saison in Wolfsburg spiele“, so der flexible Mittelfeldspieler.
Zitat von Tomcraft
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?

Nicht verzagen, Aaron fragen!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#1104
19.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von MadMax
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
8.40 Uhr / VFL WOLFSBURG: Schon seit ein paar Tagen wird heftig über einen Wechsel von Bas Dost zu Borussia Dortmund spekuliert. Nun äußert sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs zu dem Thema - und bestätigt in den Wolfsburger Nachrichten: "Sie haben sich nach Bas erkundigt."
Da geht doch was, oder...? tung

Im Tausch gegen Aubameyang xD...
Transferperiode 15/16 |#1105
19.06.2015 - 20:47 Uhr
Anthony Modeste nach Köln

auch wenn hier viele wieder "rummosern", persönlich finde ich den Wechsel nach Köln statt zum VFL zwinker schade..

sowas wär genau das Richtige gewesen->nicht zuu teuer, so um 5-6 Mio rum und halt nochn Stürmer..

wolln wir wirklich hoffen, das Allofs nochn 2.Stürmer holt (das Ding is halt, das wir als VFL-Fans so Stürmer-mäßig" nämlich schon nen kleinen "Schaden" (mit Verlaub) davon getragen haben, weil diese Stürmer-Suche/Problematik beim VFL ja nicht erst seit gestern is..)

deshalb haben viele, jedenfalls ich zwinker, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich)

und was ist mit dieser "Dost zum BVB"-Geschichte ?

ham die da schon vorher einen geraucht oder was ? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 19.06.2015 um 20:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1106
19.06.2015 - 21:43 Uhr
Sokratis kommt her, da können die BVB Fans sich noch so aufregen. Dost wird dafür zum BVB gehen. Tauschgeschäft. tongue
Transferperiode 15/16 |#1107
20.06.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von sfb2100

deshalb haben viele, jedenfalls ich zwinker, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich)

Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1108
20.06.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von sfb2100

Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.

Mich würde interessieren, warum ein Mann fürs DM noch gesucht wird (oder ist das nur Wunschdenken)? Mit Arnold und Guilavogui, dazu Gustavo, der ja momentan verletzt ist, und Seguin hat man mMn schon 4 gute Spieler für die Dreifachbelastung. Oder wird da nach einem Upgrade (für Arnold? für Guilavogui? LG ist wohl sehr sicher gesetzt) für die CL noch gesucht?

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •
Transferperiode 15/16 |#1109
21.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von JayceonTaylor
Zitat von Kaestorfer
Zitat von sfb2100

Mich würde interessieren, warum ein Mann fürs DM noch gesucht wird (oder ist das nur Wunschdenken)? Mit Arnold und Guilavogui, dazu Gustavo, der ja momentan verletzt ist, und Seguin hat man mMn schon 4 gute Spieler für die Dreifachbelastung. Oder wird da nach einem Upgrade (für Arnold? für Guilavogui? LG ist wohl sehr sicher gesetzt) für die CL noch gesucht?

Ein Upgrade für Arnold zu finden wäre erstens verdammt schwer und zweitens nicht sinnvoll. Es fehlt an sich nur noch ein guter Ersatz für Gustavo. Guilavogui ist ja nicht so der Spielmacher wie es Gustavo ist. Jonas Meffert vom KSC fällt mir da ein. Der ist aber glaube ich noch an Leverkusen gebunden (Rückkaufoption?), und so ein Talent werden die wohl kaum an die Konkurrenz abgeben.

Es sollte mMn einer geholt werden, der noch relativ jung ist und sich auch erstmal mit weniger Einsatzzeiten zufrieden gibt. Gustavo macht ja so gut wie jedes Spiel (in dem er nicht gelbesperrt ist grins).
Transferperiode 15/16 |#1110
21.06.2015 - 13:47 Uhr
Wir hatten echt Glück mit den Verletzungen.

Außer Hunt ist nie jemand länger ausgefallen. Nur als damals Guilavogui und Gustavo raus waren, hat uns natürlich einer wie Junior Malanda im Kader gefehlt. Die notgedrungene Doppelsechs Träsch / Arnold will ich in der Champions League lieber nicht sehen, auch wenn die beiden das in der Europa League respektabel gelöst haben.

Fällt Gustavo während der Saison mal länger aus, haben wir mit Guilavogui und Arnold nur eine "erste Garde" für das defensive Mittelfeld und das ist bei zu erwartenden +45 Spielen (Länderspiele nicht eingerechnet) etwas mäßig.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.