Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
19.06.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Tomcraft
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?
Warum hat er schlechtere Chancen? er muss fit bleiben. Dann wird man es sehen. Ein Theme für einen Abgang ist er nicht. Auch nicht nach Bremen.
19.06.2015 - 12:33 Uhr
Quelle: www.sport1.de
8.40 Uhr / VFL WOLFSBURG: Schon seit ein paar Tagen wird heftig über einen Wechsel von Bas Dost zu Borussia Dortmund spekuliert. Nun äußert sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs zu dem Thema - und bestätigt in den Wolfsburger Nachrichten: "Sie haben sich nach Bas erkundigt."
Da geht doch was, oder...?
19.06.2015 - 12:34 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Aber in der neuen Saison soll alles anders laufen. Besser laufen. „Es ist einiges passiert, einiges vorgefallen. Aber das, was war, ist unwichtig. Der Trainer, der Manager und ich haben uns ausgesprochen. Die Sache ist geklärt“, sagt Hunt, der im Winter mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt hatte. Und was passiert im Sommer? „Ich gehe davon aus, dass ich in der neuen Saison in Wolfsburg spiele“, so der flexible Mittelfeldspieler.
Zitat von Tomcraft
Nicht verzagen, Aaron fragen!
19.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von MadMax

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
8.40 Uhr / VFL WOLFSBURG: Schon seit ein paar Tagen wird heftig über einen Wechsel von Bas Dost zu Borussia Dortmund spekuliert. Nun äußert sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs zu dem Thema - und bestätigt in den Wolfsburger Nachrichten: "Sie haben sich nach Bas erkundigt."
Da geht doch was, oder...? 
Im Tausch gegen Aubameyang xD...
19.06.2015 - 20:47 Uhr
Anthony Modeste nach Köln
auch wenn hier viele wieder "rummosern", persönlich finde ich den Wechsel nach Köln statt zum VFL
schade..
sowas wär genau das Richtige gewesen->nicht zuu teuer, so um 5-6 Mio rum und halt nochn Stürmer..
wolln wir wirklich hoffen, das Allofs nochn 2.Stürmer holt (das Ding is halt, das wir als VFL-Fans so Stürmer-mäßig" nämlich schon nen kleinen "Schaden" (mit Verlaub) davon getragen haben, weil diese Stürmer-Suche/Problematik beim VFL ja nicht erst seit gestern is..)
deshalb haben viele, jedenfalls ich
, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich)
und was ist mit dieser "Dost zum BVB"-Geschichte ?
ham die da schon vorher einen geraucht oder was ?
auch wenn hier viele wieder "rummosern", persönlich finde ich den Wechsel nach Köln statt zum VFL
schade.. sowas wär genau das Richtige gewesen->nicht zuu teuer, so um 5-6 Mio rum und halt nochn Stürmer..
wolln wir wirklich hoffen, das Allofs nochn 2.Stürmer holt (das Ding is halt, das wir als VFL-Fans so Stürmer-mäßig" nämlich schon nen kleinen "Schaden" (mit Verlaub) davon getragen haben, weil diese Stürmer-Suche/Problematik beim VFL ja nicht erst seit gestern is..)
, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich) und was ist mit dieser "Dost zum BVB"-Geschichte ?
ham die da schon vorher einen geraucht oder was ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 19.06.2015 um 20:51 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 21:43 Uhr
Sokratis kommt her, da können die BVB Fans sich noch so aufregen. Dost wird dafür zum BVB gehen. Tauschgeschäft.
20.06.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von sfb2100
, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich)
, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich) Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.
20.06.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.
Zitat von sfb2100
, Panik das nicht noch rechtzeitig n neuer Stürmer geholt wird..(und klar natürlich noch was im DM/ZM..Priorität..in der Abwehr seh ich das alles gar nicht soo dringlich) Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.
Mich würde interessieren, warum ein Mann fürs DM noch gesucht wird (oder ist das nur Wunschdenken)? Mit Arnold und Guilavogui, dazu Gustavo, der ja momentan verletzt ist, und Seguin hat man mMn schon 4 gute Spieler für die Dreifachbelastung. Oder wird da nach einem Upgrade (für Arnold? für Guilavogui? LG ist wohl sehr sicher gesetzt) für die CL noch gesucht?
21.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von JayceonTaylor
Mich würde interessieren, warum ein Mann fürs DM noch gesucht wird (oder ist das nur Wunschdenken)? Mit Arnold und Guilavogui, dazu Gustavo, der ja momentan verletzt ist, und Seguin hat man mMn schon 4 gute Spieler für die Dreifachbelastung. Oder wird da nach einem Upgrade (für Arnold? für Guilavogui? LG ist wohl sehr sicher gesetzt) für die CL noch gesucht?
Zitat von Kaestorfer
Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bis zum 31. August Zeit. Und ja - da wir noch nichtmal Anfang August haben mache ich mir da wenig Sorgen. Weioß halt auch nicht was man sich da für Sorgen machen sollte. Derzeit steht unser Kader doch. Punktuelle Verstärkungen werden wohl kommen. Auch um einen de Bruyne zu halten und nicht sofort aus der Königsklasse zu fliegen.
Zitat von sfb2100
Ein Upgrade für Arnold zu finden wäre erstens verdammt schwer und zweitens nicht sinnvoll. Es fehlt an sich nur noch ein guter Ersatz für Gustavo. Guilavogui ist ja nicht so der Spielmacher wie es Gustavo ist. Jonas Meffert vom KSC fällt mir da ein. Der ist aber glaube ich noch an Leverkusen gebunden (Rückkaufoption?), und so ein Talent werden die wohl kaum an die Konkurrenz abgeben.
Es sollte mMn einer geholt werden, der noch relativ jung ist und sich auch erstmal mit weniger Einsatzzeiten zufrieden gibt. Gustavo macht ja so gut wie jedes Spiel (in dem er nicht gelbesperrt ist
).
21.06.2015 - 13:47 Uhr
Wir hatten echt Glück mit den Verletzungen.
Außer Hunt ist nie jemand länger ausgefallen. Nur als damals Guilavogui und Gustavo raus waren, hat uns natürlich einer wie Junior Malanda im Kader gefehlt. Die notgedrungene Doppelsechs Träsch / Arnold will ich in der Champions League lieber nicht sehen, auch wenn die beiden das in der Europa League respektabel gelöst haben.
Fällt Gustavo während der Saison mal länger aus, haben wir mit Guilavogui und Arnold nur eine "erste Garde" für das defensive Mittelfeld und das ist bei zu erwartenden +45 Spielen (Länderspiele nicht eingerechnet) etwas mäßig.
Außer Hunt ist nie jemand länger ausgefallen. Nur als damals Guilavogui und Gustavo raus waren, hat uns natürlich einer wie Junior Malanda im Kader gefehlt. Die notgedrungene Doppelsechs Träsch / Arnold will ich in der Champions League lieber nicht sehen, auch wenn die beiden das in der Europa League respektabel gelöst haben.
Fällt Gustavo während der Saison mal länger aus, haben wir mit Guilavogui und Arnold nur eine "erste Garde" für das defensive Mittelfeld und das ist bei zu erwartenden +45 Spielen (Länderspiele nicht eingerechnet) etwas mäßig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.