Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
29.09.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sicher? Angeblich sollt es mit uns ja fix sein .. aber nun gut - schauen wir mal.
Zitat von benny033
Schade das sich Bayer Leverkusen schon mit Didavi einig sein soll. Ich finde der Junge hat nach seinen ganzen Verletzungen eine super Entwicklung genommen. Hätte ihn gerne beim VfL gesehen.
Schade das sich Bayer Leverkusen schon mit Didavi einig sein soll. Ich finde der Junge hat nach seinen ganzen Verletzungen eine super Entwicklung genommen. Hätte ihn gerne beim VfL gesehen.
Sicher? Angeblich sollt es mit uns ja fix sein .. aber nun gut - schauen wir mal.
Wir holen dann einfach Bellarabi
29.09.2015 - 12:01 Uhr
Noch ist,da nix fix.Bayer hat wohl nur erst mal ein Angebot abgegeben.Aber noch hat Didavi da nichts entschieden.
29.09.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Überleg doch mal: Wie viele junge Spieler hat Hecking in den vergangenen 2,5 Jahren gebracht? Mir fallen spontan nur Arnold und Malanda ein. Damit ist die Frage eigentlich beantwortet. Der Erfolg mag ihm recht geben, aber fürs Entwicklen von jungen Spielern ist Hecking einfach nicht der richtige Trainer. In der Hinsicht ist er äußerst konservativ und stur. Ich halte auch nichts davon, auf Gedeih und Verderb Spieler zu bringen, die noch nicht bereit sind, aber ab und an mal ein Kurzeinsatz würde sicherlich nicht schaden. Das wären ja auch wichtige Zeichen in Richtung der jungen Spieler, dass es sich weiterhin lohnt im Training Gas zu geben.
Zitat von fraberg
Mal ganz im Ernst was ist eig mit Ascues, F.Rodriguez oder Azzoui ???
Unser Kader ist offensiv oder auf der 6 nicht wirklich Überbesetzt und trz kam bis jz nicht einer von ihnen zum Einsatz. (Ascues nicht mal im Kader).
Mal ganz im Ernst was ist eig mit Ascues, F.Rodriguez oder Azzoui ???
Unser Kader ist offensiv oder auf der 6 nicht wirklich Überbesetzt und trz kam bis jz nicht einer von ihnen zum Einsatz. (Ascues nicht mal im Kader).
Überleg doch mal: Wie viele junge Spieler hat Hecking in den vergangenen 2,5 Jahren gebracht? Mir fallen spontan nur Arnold und Malanda ein. Damit ist die Frage eigentlich beantwortet. Der Erfolg mag ihm recht geben, aber fürs Entwicklen von jungen Spielern ist Hecking einfach nicht der richtige Trainer. In der Hinsicht ist er äußerst konservativ und stur. Ich halte auch nichts davon, auf Gedeih und Verderb Spieler zu bringen, die noch nicht bereit sind, aber ab und an mal ein Kurzeinsatz würde sicherlich nicht schaden. Das wären ja auch wichtige Zeichen in Richtung der jungen Spieler, dass es sich weiterhin lohnt im Training Gas zu geben.
Ich bin jetzt nicht der größte Hecking Fan aber unter Entwicklung Junger Spieler fallen für mich durchaus auch De Bruyne(24), Perisic(26 damals 24) und auch die Entwicklung von Dost(26 damals 24).
Allerdings fehlt mir manchmal auch der Mut bei Hecking ein Talent zumindest für die letzten paar Minuten ins Spiel zu bringen.
01.10.2015 - 21:02 Uhr
Heute beim Spiel Basel - Posen war ein Scout aus Wolfsburg auf der Tribüne, angeblich für Zuffi und Embolo...
02.10.2015 - 18:24 Uhr
Laut Wolfsburger Nachrichten sind wir an Ginczek dran. Die Quelle ist zwar bescheiden, dennoch hoffe ich, dass es stimmt. Sollte man nicht an ihm interessiert sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ginczek ist derzeit weit und breit der einzige junge deutsche MS mit dem Potenzial für internationale Klasse. Er ist schneller, robuster und präsenter als Dost und Bendtner zusammen. Angeblich ist er im kommenden Sommer dank Ausstiegsklausel für 15 Mio zu haben. Dortmund soll auch dran sein, da hat er in der Jugend ja bereits lange gespielt. Auf jeden Fall ein super Stürmer, leider in der Vergangenheit verletzungsanfällig und dadurch mehrmals zurückgeworfen. Generell ist die Stuttgarter Offensive auf dem Papier sehr stark, damit müsste man eigentlich um einen EL-Platz spielen. Auch Kostic, Maxim und Didavi sind sehr interessante Spieler.
02.10.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von basilea2008
Heute beim Spiel Basel - Posen war ein Scout aus Wolfsburg auf der Tribüne, angeblich für Zuffi und Embolo...
Woher hast du die Info?
05.10.2015 - 21:10 Uhr
Wechsel von Embolo zu euch ist fix! Wegen der EM steht noch nicht fest ob er im Sommer oder bereits Winter wechselt. Riesen Transfer für euch, denn er bringt absolut alles mit um früher oder später ein Weltklassespieler zu werden. Zu Vertragsinhalten sowie Ablösesumme habe ich keine Informationen.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
05.10.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von DEALWITHIT
Wechsel von Embolo zu euch ist fix! Wegen der EM steht noch nicht fest ob er im Sommer oder bereits Winter wechselt. Riesen Transfer für euch, denn er bringt absolut alles mit um früher oder später ein Weltklassespieler zu werden. Zu Vertragsinhalten sowie Ablösesumme habe ich keine Informationen.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Und woher hast du den Rest?
05.10.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Asukeh
Zitat von DEALWITHIT
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Habe es auf meinem Twitter Account erklärt.
https://twitter.com/bvbfcbasel/status/651121710544982016
05.10.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von BigBen81
Woher hast du die Info?
Zitat von basilea2008
Woher hast du die Info?
Ein Basler Reporter sass während dem Match neben einem Scout aus Wolfsburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.