Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
05.10.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von DEALWITHIT
Ein Basler Reporter sass während dem Match neben einem Scout aus Wolfsburg.
Zitat von BigBen81
Woher hast du die Info?
Zitat von basilea2008
Heute beim Spiel Basel - Posen war ein Scout aus Wolfsburg auf der Tribüne, angeblich für Zuffi und Embolo...
Heute beim Spiel Basel - Posen war ein Scout aus Wolfsburg auf der Tribüne, angeblich für Zuffi und Embolo...
Woher hast du die Info?
Ein Basler Reporter sass während dem Match neben einem Scout aus Wolfsburg.
Dabei ging es nicht nur im Embolo - sondern wohl auch um Zuffi! Ob der uns weiterhilft, weiss ich nicht.
An Embolo sind wir lange dran. Das es nun fix vermeldet wird? Schwer ... aber wäre super.
07.10.2015 - 12:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Dem Spiel fehlt es demnach an einem Bindeglied zwischen Defensive und Sturm. „Wir müssen es erstmal schaffen, dass er vorne den Ball bekommt
tja, einfach mal aufn Punkt gebracht, und warum geht das beim VFL nicht ?
einfach maln Spielgestalter besorgen, so als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
, vllt. auchn bißchen älter, so 26- rum, so für ca. 6 Mio und das wars dann.. das gleiche auch mit nem neuem Stürmer..
wo issn eigentlich da das Problem ?
17.10.2015 - 20:15 Uhr
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Embolo im Winter zu uns wechselt. Wenn man sieht, was er unter der Woche wieder für die Schweiz gespielt hat, muss man davon ausgehen, dass da noch ganz andere Kaliber mitmischen als BMG. Der FC Basel dürfte bei anhaltender Form auch keinerlei Veranlassung haben, ihn für 12-15 Mio. Euro ziehen zu lassen. Was unsere kurz- ist mittelfristige Rolle auf dem Transfermarkt angeht, bin ich mir auch unsicher. Aller (noch so glaubhaften) Beteuerungen zum Trotz glaube ich nicht, dass wir Ablösen i.H.v. 20-30 Mio. Euro zahlen, bevor endgültig geklärt ist, welche Sanktionen VW erwarten.
17.10.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Embolo im Winter zu uns wechselt. Wenn man sieht, was er unter der Woche wieder für die Schweiz gespielt hat, muss man davon ausgehen, dass da noch ganz andere Kaliber mitmischen als BMG. Der FC Basel dürfte bei anhaltender Form auch keinerlei Veranlassung haben, ihn für 12-15 Mio. Euro ziehen zu lassen. Was unsere kurz- ist mittelfristige Rolle auf dem Transfermarkt angeht, bin ich mir auch unsicher. Aller (noch so glaubhaften) Beteuerungen zum Trotz glaube ich nicht, dass wir Ablösen i.H.v. 20-30 Mio. Euro zahlen, bevor endgültig geklärt ist, welche Sanktionen VW erwarten.
Und ich gehe stark davon aus, dass wir ein gutes Wort mitreden in der Personalie. Mitte letzter Woche wurde von Leuten aus dem Basler Kreis über eine Einigung mit uns geschrieben. Das glaube ich noch nicht. Dennoch buhlen wir schon lange um ihn.
Was aber entscheidend sein wird: Geht Dost im Winter, dann kommt Embolo - da bin ich mir sicher. Nur wer zahlt für Dost 15-20 Mio ... vll. die Insel, wenn er weiter so trifft.
22.10.2015 - 11:31 Uhr
Laut dem Kicker von heute könnten und F. Rodriguez und Carlos Ascues im Winter wieder verlassen.
22.10.2015 - 12:26 Uhr
Von einer Leihe ist dort die Rede
22.10.2015 - 13:24 Uhr
22.10.2015 - 13:38 Uhr
von FraRo erhoffe ich mir schon noch was. Er ist ja auch noch sehr jung. Ich denke eine Leihe zu einem Verein wo er Einsatzmöglichkeiten bekommt ist mehr als sinnvoll. Alleine durch Trainings kann man keine Quantensprünge in der Entwicklung erwarten.
Bei Ascues war es irgendwie ab zu sehen das es problematisch werden könnte. Dennoch hoffe ich nur das beste....
Bei Ascues war es irgendwie ab zu sehen das es problematisch werden könnte. Dennoch hoffe ich nur das beste....
22.10.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von koalaroo
von FraRo erhoffe ich mir schon noch was. Er ist ja auch noch sehr jung. Ich denke eine Leihe zu einem Verein wo er Einsatzmöglichkeiten bekommt ist mehr als sinnvoll. Alleine durch Trainings kann man keine Quantensprünge in der Entwicklung erwarten.
Es wurde mMn erst problematisch, als man kurz vor Toreschluss noch Dante geholt hat. Dann war das Schicksal besiegelt.
22.10.2015 - 15:40 Uhr
Die Durchlässigkeit für "Talente" aus unserem Unterbau war auch schon mal höher.
Im Grunde ist es bei uns das höchste der Gefühle, dass Leute wie Seguin oder Zawada vor der Saison mit den Profis ins Trainingslager fahren und während der Saison ab und zu auf der Bank sitzen.
Und für die externen Einkäufe sieht es nicht besser aus...
http://www.transfermarkt.de/ascues-und-rodriguez-abschied-im-winter-/view/news/215303
Im Grunde ist es bei uns das höchste der Gefühle, dass Leute wie Seguin oder Zawada vor der Saison mit den Profis ins Trainingslager fahren und während der Saison ab und zu auf der Bank sitzen.
Und für die externen Einkäufe sieht es nicht besser aus...
http://www.transfermarkt.de/ascues-und-rodriguez-abschied-im-winter-/view/news/215303
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 22.10.2015 um 15:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.