VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3191
17.12.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Biruster
Zitat von Kaestorfer

Zitat von sfb2100

Kein Problem für Hecking: Bendtner darf gehen
Nicklas Bendtner und der VfL - das war nie eine Erfolgsgeschichte und wird auch keine mehr werden. Im Winter darf der Problem-Stürmer den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlassen, Trainer Dieter Hecking hätte kein Problem damit. Sollte Bendtner gehen, fordert er nicht mal zwingend einen Nachfolger.
nur zur Info..hab leider keinen "Tagespass"..

Seit dem Sommer ist das schon der Fall. Kommt ein Angebot sagen wir - CIAO!

Das hätten wir in der letzten Transferperiode mit Dost machen MÜSSEN! Als er gerade seinen "lauf" hatte. 15-18 Mio. €, Briefmarke drauf und Tschö.

Eine Katastrophe, wenn ich daran denke, dass Allofs Bendtner verkauft und die Rückrunde weiterhin auf Dost baut, möchte ich am liebsten meinen Schal essen, einen neuen kaufen und diesen dann auch essen, mit dem original VW-Ketchup. augen-zuhalten augen-zuhalten

Hindert Dich ja keiner dran.

Das man nun wunder erwartet ist auch wieder im Befinden eines VfL Fans. Wir haben es nicht geschafft nach Mandzukic einen adäquaten Ersatz einfliegen zu lassen ... Wenn Embolo kommt kann man mehr als erfreut sein. Mehr aber auch nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3192
17.12.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Biruster

Zitat von Kaestorfer

Zitat von sfb2100

Nicklas Bendtner und der VfL - das war nie eine Erfolgsgeschichte und wird auch keine mehr werden. Im Winter darf der Problem-Stürmer den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlassen, Trainer Dieter Hecking hätte kein Problem damit. Sollte Bendtner gehen, fordert er nicht mal zwingend einen Nachfolger.

Seit dem Sommer ist das schon der Fall. Kommt ein Angebot sagen wir - CIAO!

Das hätten wir in der letzten Transferperiode mit Dost machen MÜSSEN! Als er gerade seinen "lauf" hatte. 15-18 Mio. €, Briefmarke drauf und Tschö.

Eine Katastrophe, wenn ich daran denke, dass Allofs Bendtner verkauft und die Rückrunde weiterhin auf Dost baut, möchte ich am liebsten meinen Schal essen, einen neuen kaufen und diesen dann auch essen, mit dem original VW-Ketchup. augen-zuhalten augen-zuhalten

Hindert Dich ja keiner dran.

Das man nun wunder erwartet ist auch wieder im Befinden eines VfL Fans. Wir haben es nicht geschafft nach Mandzukic einen adäquaten Ersatz einfliegen zu lassen ... Wenn Embolo kommt kann man mehr als erfreut sein. Mehr aber auch nicht.

Ich erwarte keine Wunder und gehe nicht davon aus, dass wir im Winter irgendeinen Top-Stürmer, bzw. am liebsten Embolo holen werden.

Ich erwarte lediglich das Hecking einen Dost auf die Tribüne/Bank setzt und Bendtner von Beginn an 4-5 Spiele in Folge spielen lässt.

Achja: Mahlzeit!

•     •     •

#immernurdu
#mitdersbahnnachcharlottenburg
#DieMannschaftBrauchtNenNeuenKapitän

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biruster am 17.12.2015 um 08:35 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3193
17.12.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Biruster

Ich erwarte keine Wunder und gehe nicht davon aus, dass wir im Winter irgendeinen Top-Stürmer, bzw. am liebsten Embolo holen werden.

Ich erwarte lediglich das Hecking einen Dost auf die Tribüne/Bank setzt und Bendtner von Beginn an 4-5 Spiele in Folge spielen lässt.

Wird es nicht geben und im Winter wird er dann gehen zwinker Glauben wirklich Leute, dass mit Bendtner unser Spiel besser werden würde im Sturm? tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3194
17.12.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Biruster

Wird es nicht geben und im Winter wird er dann gehen zwinker Glauben wirklich Leute, dass mit Bendtner unser Spiel besser werden würde im Sturm? tongue

Ich glaube fest daran, dass unser Spiel mit Bendtner im Sturm anstelle von Dost besser wird, ja!

•     •     •

#immernurdu
#mitdersbahnnachcharlottenburg
#DieMannschaftBrauchtNenNeuenKapitän
Transferperiode 15/16 |#3195
17.12.2015 - 10:40 Uhr
Vielleicht sollten wir auch einfach ein paar Rückholaktionen starten.

Okubo trifft in Japan was er will. Olic spielt beim HSV keine Rolle mehr und könnte bei uns über Außen für Gefahr sorgen ... grins

Heute gibt es von Allofs übrigens dementis - von denen man eh nichts halten muss! tongue

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3196
17.12.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von sfb2100

In der Print-Ausgabe des Artikels sind noch weiter Infos:
Hecking: "Ich bin weit davon entfernt, Neuverpflichtungen zu fordern. Kruse, Dost, Schürrle - wir haben Möglichkeiten im Kader, um die uns andere Vereine beneiden"
Allofs: "Unser Kader ist gut genug, um die Ziele erreichen zu können"
Er ist davon überzeigt "dass die Mannschaft in der Rückrunde noch konstanter spielen kann"

Ausserdem noch aus einem anderen Artikel:
- Klose hat 96 abgesagt und Allofs will ihn im Winter nicht abgeben
- Zu den Gerüchten um Clayton: "Ich kenne ihn nicht näher, bei uns ist er kein Thema"
- Georg Heitz (Sportdirektor in Basel): "Es ist mit Breel so besprochen, dass es im Winter sicher keinen Transfer gibt. Man darf Breel nicht unterschätzen, er ist ein sehr intelligenter junger mann. Er wird keinen Fehler machen bei der Wahl seines nächsten Arbeitsgebers"
- Im Winter sollen Paul Seguin, Francisco Rodriguez und Carlos Ascues verliehen werden.

Ausserdem haben Jannes Horn und Anton Donkor aus der A-Jugend Profiverträge unterschrieben.

Das sie keinen neuen Stürmer holen, nur weil es einmal gut ging ohne gelernten MS aufzulaufen, ist ne Katastrophe...
Andererseits habe ich es auch nicht anders erwartet, Allofs hat in der Hinsicht jede Transferperiode versagt. Der unterschied zu diesem mal ist wohl nur das er vorher nicht große Töne spuckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 17.12.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3197
17.12.2015 - 12:42 Uhr
Sollte es so kommen... Sitzen 6 Herr Allofs
Transferperiode 15/16 |#3198
17.12.2015 - 12:57 Uhr
Wir haben doch genug Kohle und eigentlich auch genügend sportliche Argumente um einen ordentlichen Stürmer an Land zu ziehen...

Im Sommer können wir Embolo zumindest eh vergessen, man stelle sich vor er spiele bei der Europameisterschaft groß auf, da kommen ganz andere Interessenten mit ins Rennen.

So einer wie dieser Clayton könnten super ein Bendtner-Ersatz darstellen und eine hintergestellte Rolle im Sturm einnehmen. Wenn er einschlagen würde um so besser.

Aber wir können ja auch einfach ohne Transfers in die CL kommen, ganz einfach...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el-stratego am 17.12.2015 um 12:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3199
17.12.2015 - 13:03 Uhr
Allofs sollte vielleicht doch langsam in Rente gehen. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen. Seit über 3 Jahren ist er hier, schon damals war die MS-Position eine der größten Baustellen. Wen hat er seitdem geholt? Bendtner. In über 3 Jahren. 6 Minus.
Transferperiode 15/16 |#3200
17.12.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Allofs sollte vielleicht doch langsam in Rente gehen. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen. Seit über 3 Jahren ist er hier, schon damals war die MS-Position eine der größten Baustellen. Wen hat er seitdem geholt? Bendtner. In über 3 Jahren. 6 Minus.

Aus einem Fast Absteiger einen CL Achtelfinallisten, Pokalsieger, Vizemeister und SuperCup Sieger zu machen dürfte dann doch gewichtiger sein als die Stürmer Position sein. zwinker

Was würde Allofs mit dem VfL erst erreichen wenn wir einen richtigen Top Stürmer hätten... augen-zuhalten

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.