VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3471
15.01.2016 - 13:59 Uhr
@Hammerhai:
Ich fühle mich keinesfalls persönlich angegriffen. Leider war nur mein Boxer zugegen, als ich die Replik von jonny las.
Wäre er ein Mensch, könnte er bezeugen, dass ich gelacht habe!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fednord am 15.01.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3472
15.01.2016 - 15:50 Uhr
Leandro Damiao ist doch auch schon mal von uns beobachtet worden vielleicht kommt der ja ablösefrei.
Transferperiode 15/16 |#3473
15.01.2016 - 17:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch Allofs sagt: „Wenn es wirtschaftlich nicht vernünftig ist, werden wir es nicht machen. Es kann keine Lösung nur für ein halbes Jahr sein.“
Ein Transfer von Senegalese Mame Diouf (28/Stoke) schloss er quasi aus („Kommt absolut nicht in Frage“). Dortmunds Adrian Ramos (29/Kolumbien) wäre zu haben. Basels Breel Embolo (18/Schweiz) bleibt ein Kandidat. Ein früherer Wunsch-Spieler wie Evertons Romelu Lukaku (22/Belgien) ist utopisch.
NACH DOST-SCHOCK Allofs sucht den Winter-Kracher

so,
langsam wird mir das auch zu blöd, hier andauernd irgendwelche "Wasserstandsmeldungen" zu posten, zumal mir eben beim Lesen von obigen Bild-Artikel echt auch eingefallen is, das man auf Allofs Worte bei Transferdingen echt nicht zu viel bis überhaupts nichts geben sollte (wohl Transferpreis-Taktik)..
man denke nur z.B. an die Aussagen zum Schürrle+de Bruyne Transfer..

Zusammenfassend nach dem obigen Bericht, kommt Diouf auf keinen Fall, (s.o. zwinker ), Ramos is als Tausch für Malli vorgesehen, mit Embolo wird das meiner Meinung nach auch nix und Lukaku z.B. is ja wohl völlig utopisch..
Na ja Hauptsache wir kriegen kein Bendtner V2 (würg,brech spei zwinker )..

Was aber auch super geil is:

Marcel Reif hört bei Sky auf !!!!

so super g***, ich kanns kaum fassen, die alte nervtötende, Bayernliebhabene Reporter-Kr*** is dann endlich weg, hooray !! (also sone nervigen Kommentationen (?) die der da immer rausgehauen hat, echt richtig richtig schlimm..)
auch cool Abstimmungsergebnisse ("Was sagen Sie zum Reif-Abschied bei Sky?):

81 !! % "das war längst überfällig zwinker zwinker Lachendtung
19 % "Schade, ich werd ihn vermissen"..

die allde "Schnulzp***" zwinker
Transferperiode 15/16 |#3474
15.01.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Aubrac
Leandro Damiao ist doch auch schon mal von uns beobachtet worden vielleicht kommt der ja ablösefrei.

Der wäre in der Tat interessant! Das ist ne Idee auf die bin ich noch gar nicht gekommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3475
15.01.2016 - 18:52 Uhr
Timm Klose wohl nach England.
Transferperiode 15/16 |#3476
15.01.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wenn das stimmt, sehr überraschend. Vielleicht kommt dann noch einer von den jungen gehandelten. Süle, Brooks...
Transferperiode 15/16 |#3477
15.01.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von jonny_pl

Bahn frei für Robin!

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#3478
15.01.2016 - 19:36 Uhr
Angeblich für 12 Mio Euro. Ja ich weiß, kaum zu glauben. Da sollte man nicht lange überlegen.
Transferperiode 15/16 |#3479
15.01.2016 - 19:38 Uhr
Und am Ende kommt Süle im Winter Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3480
15.01.2016 - 20:38 Uhr
Hecking würde doch niemals seinen liebsten Innenverteidiger für nur 12 Millionen an Norwich abgeben! Und das schlecht angelegte Geld von Allofs würde sogar mehr als 100% Gewinn bringen... Verdammt. Absoluter Insider Handel an der Börse Fußball...

Aber Hecking würde niemals seinen Liebling ziehen lassen. zwinker

Kleiner Spaß.

Würde für alle Seiten wohl ein gutes Geschäft. Klose könnte sich präsentieren, Wolfsburg bekommt einen unverhofften Batzen Kohle, Knoche könnte wieder mehr Spielpraxis bekommen.

Das würde nach der dramatischen Verletzung von Dost zum nächsten Glücksfall werden... Herrje... Der Fußballgott scheint gnädig zu sein mit uns..

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.