VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3621
20.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Fednord

Das mit der Champions League ist wirklich ein kleines Problem. Im Viertelfinale gegen Juventus Turin würden wir ihn sicher ein wenig vermissen!:cool:

Ach so schlimm finde ich das nicht, ich denke Gent werden wir schaffen (auch ohne einen neuen Stürmer) aber egal welcher Verein danach ansteht wird uns wohl nach hause schicken.

Zitat von Fednord

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet worden ist. Ansonsten hier noch einmal der Link zu einem Video über die Saison 2014/2015.
So wenig aussagekräftig solche Videos auch sein mögen, so belegen sie in diesem Fall doch, dass Zaza die nötige Aggressivität und den Torriecher in jedem Fall mitbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=wu2B6-gE3rA

Gebe ich dir recht, er scheint aber auch sehr egoistisch vor dem Tor zu sein und davon haben wir eigentlich schon genug in der Mannschaft.

P.S.: Seit Immobile habe ich irgendwie immer Angst wenn ein italienischer Spieler geholt werden soll.
Was machen wir wenn ihn keiner zum Essen einlädt? sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 20.01.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3622
20.01.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Fednord
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Fednord

Giacomo Petralito, ein wirklich enger Vertrauter von Klaus Allofs, hat italienischen Medien gegenüber bestätigt, dass er im Auftrag des VfL Wolfsburg mit dem Manager von Juventus Turin, Giuseppe Marotta, gesprochen habe.
„Der deutsche Klub ist stark an Zaza interessiert und hat ein offizielles Angebot vorgelegt.“
So wird Petralito zitiert.
Dieses Angebot habe Turin allerdings umgehend abgelehnt.

Dies bedeutet natürlich nicht, dass der VfL nicht noch nachlegen könnte (meine Einfügung).

Zaza ist ein wirklicher Brecher, unheimlich ähnlich dem Spielertyp Mandzukic, an dem er bei Juventus Turin noch nicht vorbeigekommen ist. Zaza ist ein Spieler, der sehr viel mitbringt - Kopfballstärke, guten Schuss - und nur gelegentlich etwas aufbrausend sein soll.
Ich nenne das Temperament und finde es gut.
Ich denke, er wäre nicht nur für die italienischstämmigen Bürger Wolfsburgs ein hochinteressanter Mann, den ich liebend gerne hier sehen würde.

Für mich wäre er eine Lösung aus dem oberen Regal!

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet worden ist. Ansonsten hier noch einmal der Link zu einem Video über die Saison 2014/2015.
So wenig aussagekräftig solche Videos auch sein mögen, so belegen sie in diesem Fall doch, dass Zaza die nötige Aggressivität und den Torriecher in jedem Fall mitbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=wu2B6-gE3rA

Danke für die kleine Zusammenfassung. KA hat auch seine Berater mit denen er eher zusammenarbeitet und mit welchen eben auch gar nicht. Zaza ist wirklich ein guter Spielertyp, den wir gut gebrauchen könnten - aber auch er wird nicht günstig zu haben sein. Juve hat kein Bedürfnis danach den Spieler abzugeben. Es sollte Zaza's Anspruch sein zu spielen. Ich bin da gespannt. Allerdings ist es auch hier wieder schade, dass er in der CL nicht spielberechtigt wäre.

Das mit der Champions League ist wirklich ein kleines Problem. Im Viertelfinale gegen Juventus Turin würden wir ihn sicher ein wenig vermissen!Cool

Aber Juventus kommt doch gar nicht ins Achtelfinale stark

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#3623
20.01.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Borengal
P.S.: Seit Immobile habe ich irgendwie immer Angst wenn ein italienischer Spieler geholt werden soll.

Ich denke man sollte sich eher an Barzagli und Zaccardo orientieren, die haben sich wohl gefühlt.daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3624
20.01.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Borengal

Den Charakter von Immobile sollte man nicht auf jeden Italiener transferieren. Das ist ein Einzelfall. Er konnte auch bei Sevilla nicht überzeugen, weil er sein Einzelgängerdasein nicht ablegt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3625
20.01.2016 - 13:14 Uhr
Im nachhinein wirklich schade das man sich im Sommer - trotz einiger Grüchte - nicht um Chicharito bemüht hat...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#3626
20.01.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von MadMax
Im nachhinein wirklich schade das man sich im Sommer - trotz einiger Grüchte - nicht um Chicharito bemüht hat...

Ist im Nachhinein natürlich immer einfacher zu sagen. Ich hätte Chicha hier auch kritisch gesehen, aber nun bestätigt er senie Leistung, wenn er spielt. Vll. sucht man sich auch wieder einen ähnlichen Spieler, der in seinem Verein nicht die #1 ist... vll. fragen wir auch mal bei Bony an, der eben auch nicht die #1 ist, aber wohl einer der besten Einwechselstürmer, den man so in der Hinterhand haben kann. Das City ihn allerdings gehen lässt dürfte schwierig sein. Allerdings ist er mit seinem Status wohl nicht so ganz zufrieden, wenn man sich seine Aussagen anhört.

Am Ende ist es mal wieder eine Frage des Geldes und was wir ausgeben wollen. Tjoa ... tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3627
20.01.2016 - 13:45 Uhr
LAST NIGHT, several media outlets reported that PSG star Edison Cavani was close to joining VfL Wolfsburg.

The former Napoli striker is expected to join Dieter Hecking at the Volkswagen Arena after a €34 million bid for the player was accepted.

A source that is close to the player said that it would be a 'dream move' for Cavani, who has long admired the managerial ability of Dieter Hecking.

'His relationship with Laurent Blanc has been pretty cold as of late, with the pair arguing after a training session last week.'

The fiery bust-up between Cavani and the PSG boss was reported on by several tabloid newspapers over the weekend.
Ist wahrscheinlich nicht als Quelle zugelassen, oder habt ihr dazu schon anderswo was gehört?

Edit: Okay die berichtet auch dass Barca ein 32M Angebot für Schürrle plant, kann man also vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JK1997 am 20.01.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3628
20.01.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von JK1997

LAST NIGHT, several media outlets reported that PSG star Edison Cavani was close to joining VfL Wolfsburg.

The former Napoli striker is expected to join Dieter Hecking at the Volkswagen Arena after a €34 million bid for the player was accepted.

A source that is close to the player said that it would be a 'dream move' for Cavani, who has long admired the managerial ability of Dieter Hecking.

'His relationship with Laurent Blanc has been pretty cold as of late, with the pair arguing after a training session last week.'

The fiery bust-up between Cavani and the PSG boss was reported on by several tabloid newspapers over the weekend.
Ist wahrscheinlich nicht als Quelle zugelassen, oder habt ihr dazu schon anderswo was gehört?

Edit: Okay die berichtet auch dass Barca ein 32M Angebot für Schürrle plant, kann man also vergessen.

Und Wolfsburg ist in Vertragsgesprächen mit Harry Kane. Gary Lineker hat sich sogar schon dazu geäußert ugly :ugly:

Random Bullsh*t Rumour Generator
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 20.01.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3629
20.01.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von kevincody

Zitat von JK1997

Und Wolfsburg ist in Vertragsgesprächen mit Harry Kane. Gary Lineker hat sich sogar schon dazu geäußert ugly :ugly:

Random Bullsh*t Rumour Generator

Es geht noch besser:

http://soccer-rumours.com/?story=4&buying=2&selling=10&player=1&alias=1&bid=11

:D

EDIT:
Die Webseite ist echt cool, man kann jedes Gerücht händisch erstellen.

Story -> Kann man eine x-beliebige Zahl einsetzen und man hat einen neuen Text.
Buying/Selling -> Entspricht der Club-ID, 2 ist Real, 10 ist Wolfsburg
Player -> Ist die Spieler ID des Clubs, bei uns ist die 1 Bendtner
Alias -> ändert nichts, könnte "Sara Davidson" als Autorin sein
Bid -> ändert die Ablösesumme

EDIT 2:
Alle Probleme sind gelöst:
http://soccer-rumours.com/?story=3&buying=10&selling=9&player=0&alias=1&bid=10

EDIT 3:
Sein Teamkollege folgt auch:
http://soccer-rumours.com/?story=10&buying=10&selling=9&player=1&alias=1&bid=10

grins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.01.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3630
20.01.2016 - 14:30 Uhr
Das ist doch mal ein geiler Generator!

Ich dachte immer DiMarzio denkt sich seine Transfernews aus aber nein er benutzt einfach diese feine Website :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.