VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3651
21.01.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Asukeh
Zitat von MrJohnson

Am Ende kommt Klose als Stürmer.

Das kam mir auch schon in den Sinn. Wenn schon nicht Kießling, dann schalgen eben Gomez oder Klose hier auf. Naja, wenigstens könnte man Timms Trikots behalten. Spart Geld.

Was die IV betrifft: Ich bin am Nachwuchs nicht ganz so nah dran wie ihr (oder der Großteil von euch), deswegen meine Frage: Süle scheint, zumindest im Winter, nicht machbar zu sein. Gibt unser Nachwuchs niemanden her, den man im Fall der Fälle als Ersatz für die IV bringen könnte?

Ziegele
Transferperiode 15/16 |#3652
22.01.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Ziegele

Bei Ziegele sehe ich sogar die höhere Wahrscheinlichkeit auf Einsatzminuten in der 1.Mannschaft zu kommen als bei Sprenger, der schon "ewig" mittrainieren darf, aber nie zum Einsatz kommt.

Felipe ist wohl IV #4 ... dürfte aber auch bei keinen Verletzungen bei 0 Minuten bleiben bzw. die letzten 2-3 nochmals rein kommen. Was auch in Ordnung wäre bis zum Sommer. Sollte man sich dann entscheiden ernst bei Süle zu machen, wovon ich ausgehe, dann wird sich das Personalkarussel deutlich drehen im Sommer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3653
22.01.2016 - 09:49 Uhr
Laut Wolfsburger Nachrichten steht Embolo nach wie vor ganz oben auf der Liste beim VfL. Noch lägen angeblich die Vorstellungen über die Ablöse zwischen Wolfsburg und Basel zu weit auseinander. Allofs - so die Wolfsburger Nachrichten weiter - setze darauf, dass die Schweizer gegen Ende des Transferfensters noch einknicken könnten.

Auch mit Alexandre Lacazette werde verhandelt (!).
Er sei zwar nicht billiger als Embolo, habe seine Qualitäten allerdings auch in einer Top-Liga schon nachgewiesen.

Mit Victor Osimhen sei man weitgehend über ein Wechsel im Sommer einig. Sein Klub verlange zwar 3,5 Million € Ablöse, dies sei aber im Verhältnis zu den Summen, die sonst aufgerufen würden eher Kleingeld.

Crystal Palace wolle Bendtner nur bis zum Saisonende ausleihen. Dies sei aber aus VfL-Sicht uninteressant.

Im Grunde also nichts Neues.
Wahrscheinlich - das hat Allofs ja selber auch schon gesagt - passiert etwas auf den letzten Drücker.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transferperiode 15/16 |#3654
22.01.2016 - 11:19 Uhr
Anche il Faraone vuole la Roma e per questo ha rifiutato altre offerte dall'estero: Cska Mosca, Borussia Dortmund, Wolfsburg e Cina. E' rimasto scottato dall'esperienza al Monaco, che lo ha già scaricato. In Italia ci riprova il Genoa con la formula del prestito.
Bitte nicht El Shaarawy... augen-zuhalten

Neben Dortmund soll auch der VfL Wolfsburg an El Shaarawy interessiert. Der Spieler selbst soll allerdings einen Wechsel nach Rom präferieren.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#3655
22.01.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von MadMax
Anche il Faraone vuole la Roma e per questo ha rifiutato altre offerte dall'estero: Cska Mosca, Borussia Dortmund, Wolfsburg e Cina. E' rimasto scottato dall'esperienza al Monaco, che lo ha già scaricato. In Italia ci riprova il Genoa con la formula del prestito.

Neben Dortmund soll auch der VfL Wolfsburg an El Shaarawy interessiert. Der Spieler selbst soll allerdings einen Wechsel nach Rom präferieren.

Keine Sorge bei der Quelle. Ähnlich wie DiMarzio und die Bundesliga.zwinker

Zudem glaube ich nicht, dass der Spieler uns weiterbringt, da er zu oft verletzt ist. Mehr Name als Qualität und das ging bei uns eher wenig gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3656
22.01.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zudem glaube ich nicht, dass der Spieler uns weiterbringt, da er zu oft verletzt ist. Mehr Name als Qualität und das ging bei uns eher wenig gut.

Das auf jeden Fall, aber es hat eben auch bei uns Vergangenheit...ich hab den Pharao zuletzt nicht mehr so im Blick gehabt. Aber grundsätzlich als sehr guten Technik in Erinnerung. Wäre für mich ein schöner Ersatz für Caliguiri, den man vielleicht für 20-25 Millionen auf die Insel schicken kann? Warum denn nicht...

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3657
22.01.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von MadMax

Das wir evtl. Interesse haben und er bei KA/DH auf der Liste steht das kann ich mir vorstellen. Das er aber die kriterien zu 100% erfüllt, die wir als Anforderung haben bezweifel ich.

Davon mal ab traue ich keiner italienischen Quelle über den Weg.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#3658
22.01.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Das auf jeden Fall, aber es hat eben auch bei uns Vergangenheit...ich hab den Pharao zuletzt nicht mehr so im Blick gehabt. Aber grundsätzlich als sehr guten Technik in Erinnerung. Wäre für mich ein schöner Ersatz für Caliguiri, den man vielleicht für 20-25 Millionen auf die Insel schicken kann? Warum denn nicht...

Auch das ist leider nicht möglich.

El Sharaawy ist als Außenspieler zu sehen. Da haben wir sicherlich noch Bedarf, aber wohl nicht im Winter. Italienische Quellen bringen tausend Gerüchte am Tag von denen kaum etwas auf uns zutrifft. Das man sich mit der Personalie allerdings beschäftigt hat kann ich mir vorstellen. Allerdings ist das Paket nicht klein, das man schnüren müsste.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3659
22.01.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

El Sharaawy ist als Außenspieler zu sehen. Da haben wir sicherlich noch Bedarf, aber wohl nicht im Winter. Italienische Quellen bringen tausend Gerüchte am Tag von denen kaum etwas auf uns zutrifft. Das man sich mit der Personalie allerdings beschäftigt hat kann ich mir vorstellen. Allerdings ist das Paket nicht klein, das man schnüren müsste.

Wo siehst Du Bedarf auf den Flügeln (ernst gemeinte Frage)

Schürrle, Draxler links; Caligiuri, Vieirinha rechts...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#3660
22.01.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Wo siehst Du Bedarf auf den Flügeln (ernst gemeinte Frage)

Schürrle, Draxler links; Caligiuri, Vieirinha rechts...

Cali weg. Kann ich nicht mehr sehen. Bei Vieirinha fehlt die Effektivität. Schürrle ist als Stürmer eingeplant. Thema dürfte aber eher etwas für den Sommer sein.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.