VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3661
22.01.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zudem glaube ich nicht, dass der Spieler uns weiterbringt, da er zu oft verletzt ist. Mehr Name als Qualität und das ging bei uns eher wenig gut.

Das auf jeden Fall, aber es hat eben auch bei uns Vergangenheit...ich hab den Pharao zuletzt nicht mehr so im Blick gehabt. Aber grundsätzlich als sehr guten Technik in Erinnerung. Wäre für mich ein schöner Ersatz für Caliguiri, den man vielleicht für 20-25 Millionen auf die Insel schicken kann? Warum denn nicht...

Auch das ist leider nicht möglich.

El Sharaawy ist als Außenspieler zu sehen. Da haben wir sicherlich noch Bedarf, aber wohl nicht im Winter. Italienische Quellen bringen tausend Gerüchte am Tag von denen kaum etwas auf uns zutrifft. Das man sich mit der Personalie allerdings beschäftigt hat kann ich mir vorstellen. Allerdings ist das Paket nicht klein, das man schnüren müsste.

Öhm, in letzter Zeit irritierst du mich wirklich öfter mal mit deinen Postings.

Ich schreibe:: El Shaarawy wäre ein guter Caligiuru Ersatz...Caliguiri ist Außenspieler.
Du schreibst: das ist nicht möglich. El Sharaawy ist Außenspieler.

Hä???

Beide spielen auf beiden Seiten auf den Flügeln...Shaarawy kann sogar noch zusätzlich zentral eingesetzt werden.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3662
22.01.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zudem glaube ich nicht, dass der Spieler uns weiterbringt, da er zu oft verletzt ist. Mehr Name als Qualität und das ging bei uns eher wenig gut.

Das auf jeden Fall, aber es hat eben auch bei uns Vergangenheit...ich hab den Pharao zuletzt nicht mehr so im Blick gehabt. Aber grundsätzlich als sehr guten Technik in Erinnerung. Wäre für mich ein schöner Ersatz für Caliguiri, den man vielleicht für 20-25 Millionen auf die Insel schicken kann? Warum denn nicht...

El Sharaawy ist als Außenspieler zu sehen. Da haben wir sicherlich noch Bedarf, aber wohl nicht im Winter. Italienische Quellen bringen tausend Gerüchte am Tag von denen kaum etwas auf uns zutrifft. Das man sich mit der Personalie allerdings beschäftigt hat kann ich mir vorstellen. Allerdings ist das Paket nicht klein, das man schnüren müsste.

Ich schreibe:: El Shaarawy wäre ein guter Caligiuru Ersatz...Caliguiri ist Außenspieler.

Hä???

Beide spielen auf beiden Seiten auf den Flügeln...Shaarawy kann sogar noch zusätzlich zentral eingesetzt werden.

Und hat nebenbei noch mehr im Repertoire als mit gesenktem Haupt in seine Gegenspieler reinzulaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 22.01.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3663
22.01.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Hä???

Und hat nebenbei noch mehr im Repertoire als mit gesenktem Haupt in seine Gegenspieler reinzulaufen?

Ja!

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3664
22.01.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Hammerhai

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Hä???

Und hat nebenbei noch mehr im Repertoire als mit gesenktem Haupt in seine Gegenspieler reinzulaufen?

Ja!

Ja tut mir Leid, im Moment etwas viel um die Ohren!zwinker

Klar würde ich einen Sharaawy gegen Caligiuri sofort austauschen. Aber so etwas wird hier nicht passieren. Zudem möchte der Pharao gerne wieder in Italien spielen. Am Ende wird es wohl die Roma.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3665
22.01.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Zitat von Hammerhai

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Hä???

Ja!

Ja tut mir Leid, im Moment etwas viel um die Ohren!zwinker

Klar würde ich einen Sharaawy gegen Caligiuri sofort austauschen. Aber so etwas wird hier nicht passieren. Zudem möchte der Pharao gerne wieder in Italien spielen. Am Ende wird es wohl die Roma.

So wird es leider kommen. Er wäre halt vergleichsweise günstig wegen der Leistungen zuletzt, noch jung und hat aber schon sehr viel mehr gezeigt...

Momentan trauere ich einfach Perisic hinterher...der war zum Schluss einfach gnadenlos effektiv. Bei Inter läuft es ja auch nicht so für ihn.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3666
22.01.2016 - 13:23 Uhr
Das mit El Sharaawy hat sich erledigt. Er ist beim medizinischen Check beim AS Rom. Ich würde da lieber auf einen Azzaoui setzen, der jetzt die Chance bekommen könnte, nachdem die Leihe von Rodriguez 2 perfekt ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#3667
22.01.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von MrJohnson

Momentan trauere ich einfach Perisic hinterher...der war zum Schluss einfach gnadenlos effektiv. Bei Inter läuft es ja auch nicht so für ihn.

Warum das nicht? Ich denke er hat einiges gut gemacht mit dem Wechsel zu Inter. Wohl auch vom Gehalt her. Natürkcih fehlt uns seine Effektivität, weil er eben auch vor dem Tor bzw. im Straufraum gefährlich war. Das was einem Vieirinha voll und ganz abgeht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3668
22.01.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Warum das nicht? Ich denke er hat einiges gut gemacht mit dem Wechsel zu Inter. Wohl auch vom Gehalt her. Natürkcih fehlt uns seine Effektivität, weil er eben auch vor dem Tor bzw. im Straufraum gefährlich war. Das was einem Vieirinha voll und ganz abgeht.

Naja, sportlich hat er sich ja nicht wirklich verbessert. Er spielt nicht mal international und hat gerade mal 2 Törchen für Inter erzielt.
Das ist jetzt nicht so überragend...

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3669
22.01.2016 - 13:47 Uhr
Es ist aber auch der Verein bei dem er nun spielt. Der Name Inter strahlt immer noch sehr von seiner Vergangenheit. Und das vor allem in den Balkan-Ländern. Wenn am Ende das Geld stimmt ist es doch auch egal wo man spielt. Da gibt es doch genügend Beispiele. Das die letzte Saison von Inter schwach war sollte auch klar sein. Am Ende der Saison spielt man wieder international. Wenn man Glück hat wird man Meister.

Die italienische Liga ist eben auch ein bisschen anders als die Bundesliga.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3670
22.01.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Es ist aber auch der Verein bei dem er nun spielt. Der Name Inter strahlt immer noch sehr von seiner Vergangenheit. Und das vor allem in den Balkan-Ländern. Wenn am Ende das Geld stimmt ist es doch auch egal wo man spielt. Da gibt es doch genügend Beispiele. Das die letzte Saison von Inter schwach war sollte auch klar sein. Am Ende der Saison spielt man wieder international. Wenn man Glück hat wird man Meister.

Die italienische Liga ist eben auch ein bisschen anders als die Bundesliga.

Naja, ich rede eher vom sportlichen und persönlichen Erfolg, wenn ich sage, dass es bei ihm nicht so wirklich läuft.
Ob Inter tatsächlich die Meisterschaft holt kann ich mir nicht vorstellen. Nächstes Jahr wird er aber sicher international spielen. Nur ist er eben auch eine ganze Saison nicht international vertreten. Ein, für mich, klarer Rückschritt. Wenn man sich dann noch seine Werte anschaut, dann ist es eben auch der persönliche Rückschritt. Da war er einfach in WOB sehr viel erfolgreicher. Aber gut, man wird sehen, ob sich das noch ändert.

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.