VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3671
22.01.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Splashiii
Das mit El Sharaawy hat sich erledigt. Er ist beim medizinischen Check beim AS Rom. Ich würde da lieber auf einen Azzaoui setzen, der jetzt die Chance bekommen könnte, nachdem die Leihe von Rodriguez 2 perfekt ist.

Dito. Den Jungen würde ich auch gerne viel öfter sehen. Einfach mal ins kalte Wasser mit ihm. Er ist schnell, kann was am Ball und ich denke, egoistischer als Cali wird er auch nicht sein. Der Junge hätte definitiv ne Chance verdient. Bzgl. nem Mittelstürmer bin ich mittlerweile aber ein wenig ratlos.
Zumal ich mir noch im Unklaren bin, WELCHER Spieler für den VfL spielen darf in der CL und welcher nicht
Transferperiode 15/16 |#3672
22.01.2016 - 16:14 Uhr
Quelle: DiMarzio
«Luiz Adriano interessa al Wolfsburg che nei prossimi giorni potrebbe formalizzare un’offerta a Galliani. C’è stato anche un sondaggio dell’Atalanta che però vorrebbe il calciatore in prestito, mentre il Milan vuole ricavare soldi per poter poi reinvestirli in un attaccante esterno o in un centrocampista, per cui la soluzione atalantina sembrerebbe da escludere».

Hier KÖNNTE ein Kommentar stehen. Ich lasse es aufgrund der Quelle aber! :cool:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3673
22.01.2016 - 16:28 Uhr
Kurze Schnellüberseztung:

Man erwarte in den nächsten tagen ein Angebot zu Adriano. Auch Atalanta habe angefragt wegen einer Leihe, Milan bevorzuge aber einen Verkauf, um das in einen Flügelspieler und einen Mittelfeldspieler zu investieren. Daher falle die Option Bergamo wohl flach
Transferperiode 15/16 |#3674
22.01.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Quelle: DiMarzio
«Luiz Adriano interessa al Wolfsburg che nei prossimi giorni potrebbe formalizzare un’offerta a Galliani. C’è stato anche un sondaggio dell’Atalanta che però vorrebbe il calciatore in prestito, mentre il Milan vuole ricavare soldi per poter poi reinvestirli in un attaccante esterno o in un centrocampista, per cui la soluzione atalantina sembrerebbe da escludere».

Hier KÖNNTE ein Kommentar stehen. Ich lasse es aufgrund der Quelle aber! :cool:

Eine weise Entscheidung. rolleyes

Wobei das m.E. ein Transfer wäre, den man machen könnte. Er wäre zwar ähnlich wie Diouf keine nachhaltige Lösung (weder sportlich noch wirtschaftlich), aber er könnte zweifellos sofort weiterhelfen. Man muss halt wissen, was man will: Will man einen blutjungen Stürmer für 25-30 Mio., den man in drei bis vier Jahren gewinnbringend verkaufen kann, oder will man einen Stürmer, der nach Möglichkeit in der Rückrunde 10-12 Buden macht und zur erneuten Qualifikation für die CL beiträgt? Meines Erachtens sind beide Ansätze nachvollziehbar, nur sollte man keinen davon gänzlich ausschließen. Wenn es bei Embolo ein kategorisches Nein gibt, sollte man Letzteres als Plan B unbedingt umsetzen. Der Schuh drückt einfach zu sehr für ein stures Festhalten an der etablierten Transferphilosophie.
Transferperiode 15/16 |#3675
22.01.2016 - 16:32 Uhr
Luiz Adriano hat letzte Saison überzeugt, also warum nicht?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3676
22.01.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Hammerhai

Eine weise Entscheidung. rolleyes

Wobei das m.E. ein Transfer wäre, den man machen könnte. Er wäre zwar ähnlich wie Diouf keine nachhaltige Lösung (weder sportlich noch wirtschaftlich), aber er könnte zweifellos sofort weiterhelfen. Man muss halt wissen, was man will: Will man einen blutjungen Stürmer für 25-30 Mio., den man in drei bis vier Jahren gewinnbringend verkaufen kann, oder will man einen Stürmer, der nach Möglichkeit in der Rückrunde 10-12 Buden macht und zur erneuten Qualifikation für die CL beiträgt? Meines Erachtens sind beide Ansätze nachvollziehbar, nur sollte man keinen davon gänzlich ausschließen. Wenn es bei Embolo ein kategorisches Nein gibt, sollte man Letzteres als Plan B unbedingt umsetzen. Der Schuh drückt einfach zu sehr für ein stures Festhalten an der etablierten Transferphilosophie.

Vielleicht plant man auch eine Leihe mit evtl. Kaufoption. So etwas könnte ich mir hier vorstellen. Klar würde er uns sofort weiterhelfen. Er lehnte zuletzt ein Angebot aus China ab, da seine Familie nicht mitreisen wollte. Es ging um 7 Mio € Nettogehalt. Das werden wir nicht stemmen.

Ob es sofort die junge Lösung sein muss weiß ich nicht. Im Hinblick auf den längeren Ausfall von Dost wäre eine Leihe vll. gar nicht unangebracht, wenn es die Vereine gibt, die da mit machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 22.01.2016 um 16:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3677
22.01.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Hammerhai

Eine weise Entscheidung.rolleyes

Vielleicht plant man auch eine Leihe mit evtl. Kaufoption. So etwas könnte ich mir hier vorstellen. Klar würde er uns sofort weiterhelfen. Er lehnte zuletzt ein Angebot aus China ab, da seine Familie nicht mitreisen wollte. Es ging um 7 Mio € Nettogehalt. Das werden wir nicht stemmen.

Ob es sofort die junge Lösung sein muss weiß ich nicht. Im Hinblick auf den längeren Ausfall von Dost wäre eine Leihe vll. gar nicht unangebracht, wenn es die Vereine gibt, die da mit machen.

Hi,
also man muss sagen das Adriano eine starke Verpflichtung für den VfL Wolfsburg wäre. Er ist ein absoluter Teamplayer, gibt immer 110 Prozent, sowohl offensiv als auch defensiv. Er ist unglaublich kaltschnäuzig vor dem Tor und nimmt sehr viel am Spiel teil (kann gut Bälle halten und weiterleiten). Es geht ihm bei einem Wechsel auch nicht nur ums Geld. Er will einfach spielen, deshalb will er weg aus Mailand. Bei uns kommt er an Bacca und Niang nicht vorbei und da Balotelli wieder fit ist und Ménez kurz vor der Rückkehr in den Kader steht steigen seine Chancen auf Einsatzzeiten natürlich nicht. Ich finde den Wechsel von Adriano (ob zu euch oder woanders hin) jedenfalls sehr schade aber für uns verkraftbar. Sollte er zu euch wechseln (laut italienischen Medien will er sogar zu euch. Aber italienische Medien halt...) kann sich der VfL auf jeden Fall auf einen richtig guten Stürmer freuen. Was die Sache noch realistischer macht ist die Tatsache das er beim VfL Champions League spielen kann und wohl sofort Stammspieler wäre. Und Naldo, Dante, Gustavo etc. würden sicher auch ein gutes Wort bei Adriano und Allofs einlegen damit er kommt. Zwinkernd

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 22.01.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3678
22.01.2016 - 17:46 Uhr
Würde es gern bewerten, aber kann ich leider nicht.

Ich fänd den Transfer auch top. Mir gefällt der Kerl. Ich glaube, viele verbinden mit ihm nur eine Aktion, und das war die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=10Rj79yTNo0

Ansonsten denke ich aber, der Typ ist für unseren Sturm eigentlich ideal. Er würde sicher gut zu den vorhandenen spielern passen.

Allerdings gebe ich auf das Gerücht gerade aufgrund der Quelle sehr wenig. Bisher lag der Mensch, was unseren Club betrifft, ja komplett falsch. Naja, nicht ganz komplett. Er vermeldete Transfers schon fix, als es noch nicht mal Gespräche gab. Mit KdB und Perisic behielt er recht, aber das sah beim Aufkommen der Gerüchte imemr eher nach Schuss auf's Blaue aus..
Transferperiode 15/16 |#3679
22.01.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Würde es gern bewerten, aber kann ich leider nicht.

Ich fänd den Transfer auch top. Mir gefällt der Kerl. Ich glaube, viele verbinden mit ihm nur eine Aktion, und das war die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=10Rj79yTNo0

Ansonsten denke ich aber, der Typ ist für unseren Sturm eigentlich ideal. Er würde sicher gut zu den vorhandenen spielern passen.

Allerdings gebe ich auf das Gerücht gerade aufgrund der Quelle sehr wenig. Bisher lag der Mensch, was unseren Club betrifft, ja komplett falsch. Naja, nicht ganz komplett. Er vermeldete Transfers schon fix, als es noch nicht mal Gespräche gab. Mit KdB und Perisic behielt er recht, aber das sah beim Aufkommen der Gerüchte imemr eher nach Schuss auf's Blaue aus..

Diese eine Szene von damals kannst du getrost vergessen wenn du seinen Charakter beurteilen willst. Luiz Adriano ist wirklich sehr sympathisch (so kommt er rüber) und immer für einen Spaß zu haben. Er war bzw. ist auch sehr beliebt innerhalb des Teams. Ich bin mir sicher das an der Sache was dran ist und die Sache auch sehr heiß ist. Ich glaube der würde sich sehr wohlfühlen beim VfL und der Brasil-Group. Wie gesagt, sollte er zu euch wechseln könnt ihr euch wirklich freuen! Lächelnd

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Transferperiode 15/16 |#3680
22.01.2016 - 18:05 Uhr
Ich werd ihn auch nicht beurteilen wegen dieser einen Szene. Da verschaffe ich mir generell immer gerne erstmal selber einen Eindruck. Wie gesagt, würde mich auch freuen.. . das ABER habe ich ja schon angemerkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.