VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3691
23.01.2016 - 20:33 Uhr
Aber nur eine mündliche oder? Gibt ja genug Vereine die Probleme haben wegen der Verpflichtung von minderjährigen.
Transferperiode 15/16 |#3692
23.01.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Borengal
Aber nur eine mündliche oder? Gibt ja genug Vereine die Probleme haben wegen der Verpflichtung von minderjährigen.

Ja. Der Vertrag darf dann mit 18 Jahren unterschrieben werden. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3693
23.01.2016 - 22:47 Uhr
Und solange das nicht passiert ist, wäre ich da auch vorsichtig.. Gab schon oft genug das Szenario, dass ein Spieler im letzten Moment (trotz mündlicher Einigung vorher) plötzlich woanders hin ist.
Transferperiode 15/16 |#3694
23.01.2016 - 22:50 Uhr
Das Problem sind oftmals die Berater. Und wie ich das in den Medien um Osimhen wieder mitbekomme geht es da auch um das Geld. 3,5 Mio will sein abgebender Verein angeblich haben. Ich finde das ist viel Geld für einen Jungen, der lediglich eine starke U17-WM gespielt hat. Mehr aber nicht.

Deshalb bin ich bei solchen Sachen immer etwas vorsichtig.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in der kommenden Woche - bis hin zum letzten Transfertag noch mindestens einen neuen Mann bei uns begrüßen werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3695
24.01.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Das Problem sind oftmals die Berater. Und wie ich das in den Medien um Osimhen wieder mitbekomme geht es da auch um das Geld. 3,5 Mio will sein abgebender Verein angeblich haben. Ich finde das ist viel Geld für einen Jungen, der lediglich eine starke U17-WM gespielt hat. Mehr aber nicht.

Deshalb bin ich bei solchen Sachen immer etwas vorsichtig.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in der kommenden Woche - bis hin zum letzten Transfertag noch mindestens einen neuen Mann bei uns begrüßen werden.

Weñn man ebend höŕt das vereine wie united für ein 18 jähriges portugisches supertalent. Bereit ist 40 mio auf dem tisch zu legen. Ist das einfach nur noch krank. Bald kosten süieler der klasse messi 500 mio. Und ein durchschnitt spieler wie klose 100 mio. Der markt überhitz gerade echt
Transferperiode 15/16 |#3696
24.01.2016 - 18:04 Uhr
Hat jemand mitbekommen was Allofs vorhin zum Thema Embolo gesagt hat? Seine Antwort war ja sehr kurz, hab ihn leider akustisch net verstanden...
Transferperiode 15/16 |#3697
24.01.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta
Hat jemand mitbekommen was Allofs vorhin zum Thema Embolo gesagt hat? Seine Antwort war ja sehr kurz, hab ihn leider akustisch net verstanden...

Er sagte:" Bitte fragen sie mich nicht nach Namen"
Transferperiode 15/16 |#3698
24.01.2016 - 19:30 Uhr
Gar nicht auszudenken wenn man Ricci auch noch verkauft. Befürchte das er uns noch verlassen könnte. Wenn Real ernst macht, wird man sich bei 45Mio treffen. Stange Geld die man dann insgesamt auf dem Konto hätte. Im Sommer wird es zwingend notwendig ein Neuanfang zu starten. Stand jetzt brauchen wir auf jeder Position frisches Blut.
Transferperiode 15/16 |#3699
24.01.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von BigBen81
Gar nicht auszudenken wenn man Ricci auch noch verkauft. Befürchte das er uns noch verlassen könnte. Wenn Real ernst macht, wird man sich bei 45Mio treffen. Stange Geld die man dann insgesamt auf dem Konto hätte. Im Sommer wird es zwingend notwendig ein Neuanfang zu starten. Stand jetzt brauchen wir auf jeder Position frisches Blut.

Ich sage ganz ehrlich: Es würde mich nicht wundern, wenn Allofs am Ende auch noch Rodriguez kurzfristig verkauft. Ohnehin habe ich meine Zweifel, ob er noch weiß, was er tut. Die sportliche Misere geht auch auf seine Kappe. Wobei ich mich nach wie vor nicht davon abbringen lasse, dass "Dieselgate" seine Schatten wirft. Lässt man jetzt noch Rodriguez ziehen, hätte man den endgültigen Beweis.
Transferperiode 15/16 |#3700
24.01.2016 - 19:55 Uhr
Dann sollte man irgendwann mal gegenrechnen, welche Verluste ein Verpassen der CL bedeuten würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.