Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.01.2016 - 23:42 Uhr
Ich denke wie gesagt auch, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen worden ist.
Wie war eigentlich noch mal die genaue Bezeichnung bei Bild, wo man von ausgehen kann, dass die Bild sehr gut informiert ist.
Wie Bild weiß?
Nach Bild Informationen?
Wie Bild erfuhr...?
Wie war eigentlich noch mal die genaue Bezeichnung bei Bild, wo man von ausgehen kann, dass die Bild sehr gut informiert ist.
Wie Bild weiß?
Nach Bild Informationen?
Wie Bild erfuhr...?
27.01.2016 - 23:48 Uhr
ne, BILD berichtete zuerst heißt es dann
Okay, meist eben, wenn der Deal dann fix is
Okay, meist eben, wenn der Deal dann fix is
27.01.2016 - 23:52 Uhr
Nene ich meine es gibt bestimmte Art des geschriebenen Wortes, wo man merkt das die Bild wirklich gut informiert ist und manchmal merkt man halt das es ausgedacht ist oder abgeschrieben.
27.01.2016 - 23:55 Uhr
Uuiuiui, das ist für ihn eine wahnsinnige Summe. Könnte wirklich nochmal sehr heiß werden das ganze. Was regt mich der Schürrle-Transfer so dermaßen auf. Davon hätte man einen Top ZM und noch einen IV holen können. So hätte man auch noch viel Zaster übrig mit dem Embolo-Transfer. Allofs muss doch auch sehen das wir in der Zentrale Kreativität brauchen. Mit einem gescheiten ZM würden man im 4-2-3-1 oder gar im 4-1-4-1 mit 2 ZM (Arnold und der neue ZM) viel mehr Zuspiele bekommen, die dann ein Embolo verwerten kann.
28.01.2016 - 01:07 Uhr
Hätte, hätte. Hat man aber nicht. Eshilft doch nichts, da jetzt immer wieder drauf rumzureiten. Wird's dadurch anders/besser/schlechter?
Leute.. Beruhigt mal euren Puls
28.01.2016 - 04:01 Uhr
so, kurze Zwischenbilanz:
also Henrique zu 75% (Grafite meint "Es wär ein hochkarätiger Spieler" ->http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643954/artikel_grafite_bruno-ist-ein-hochkaraetiger-spieler.html?ddt=1)
Adriano 25% + Embolo 25% (natürlich absolut lächerliche "Milchmädchenrechnung ;-)) , nur son "Feel-Barometer"..
dann wird tatsächlich noch was für die Abwehr gesucht->Wimmer oder im Sommer Süle/Brooks..
dann liegen ja die Einschätzungen der User hier und Hecking/Allofs da ja wohl doch nicht so weit auseinander..
fehlt dann bloß noch was Kreatives, wie oben angedacht, fürs ZM/DM...
(PS.:man erlaube mir nochmal eine kleine Zwischenanmerkung: Die Geschichte mit Schürrle/das "Spiel" von ihm, nervt mich im Moment auch total..)
also Henrique zu 75% (Grafite meint "Es wär ein hochkarätiger Spieler" ->http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643954/artikel_grafite_bruno-ist-ein-hochkaraetiger-spieler.html?ddt=1)
Adriano 25% + Embolo 25% (natürlich absolut lächerliche "Milchmädchenrechnung ;-)) , nur son "Feel-Barometer"..
dann wird tatsächlich noch was für die Abwehr gesucht->Wimmer oder im Sommer Süle/Brooks..
dann liegen ja die Einschätzungen der User hier und Hecking/Allofs da ja wohl doch nicht so weit auseinander..
fehlt dann bloß noch was Kreatives, wie oben angedacht, fürs ZM/DM...
(PS.:man erlaube mir nochmal eine kleine Zwischenanmerkung: Die Geschichte mit Schürrle/das "Spiel" von ihm, nervt mich im Moment auch total..)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 28.01.2016 um 04:07 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 08:01 Uhr
Haben wir nicht sogar schon einen Wimmer aus Österreich in der zweiten Mannschaft? Wäre ja schon witzig, wenn nach den Rodriguez Brüdern, das nächste Duo bei uns gemeinsam spielt.
Insgesamt alles recht vage, wir haben schon Donnerstag und Klaus Allofs kommt noch nicht wirklich ins Rollen.
Die Sommerstransfers waren bis auf Kruse und Draxler im Endeffekt doch keine Verstärkung. Azza darf nicht spielen, Ascues ebenfalls nicht und ist auch noch verletzt. Über Dante brauchen wir, denke ich, gar nicht reden.
Im Winter ist bisher überhaupt nichts passiert, so langsam sollte es doch konkreter werden, sollten die von Kaestofer prophezeiten 4 Verpflichtungen durchgeführt werden.
Ich bin, vor allem was die Anzahl betrifft, mehr als skeptisch.
Insgesamt alles recht vage, wir haben schon Donnerstag und Klaus Allofs kommt noch nicht wirklich ins Rollen.
Die Sommerstransfers waren bis auf Kruse und Draxler im Endeffekt doch keine Verstärkung. Azza darf nicht spielen, Ascues ebenfalls nicht und ist auch noch verletzt. Über Dante brauchen wir, denke ich, gar nicht reden.
Im Winter ist bisher überhaupt nichts passiert, so langsam sollte es doch konkreter werden, sollten die von Kaestofer prophezeiten 4 Verpflichtungen durchgeführt werden.
28.01.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Hätte, hätte. Hat man aber nicht. Eshilft doch nichts, da jetzt immer wieder drauf rumzureiten. Wird's dadurch anders/besser/schlechter?
Hehe, Du hast schon Recht. Verstehen kannst Du es doch trotzdem oder??? Seit Gentners Rückkehr hatten wir doch keinen gescheiten ZM mehr im Kader, bis wir mit Malanda den super Nachfolger hatten. Nach der Tragödie um ihn hat man es bis jetzt sacken lassen, einen Nachfolger zu holen. Arnold gehört für mich mit zu den Spielern, auf die ich zähle. Mich stört aber an ihm, das er mir zu unkonstant ist. Im 4-1-4-1 wäre bei mir gesetzt und könnte mit dem neuen Nebenmann sicherlich besser zur Geltung kommen, während Gustavo oder Guilavogui dahinter absichern können.
28.01.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von MrJohnson
Haben wir nicht sogar schon einen Wimmer aus Österreich in der zweiten Mannschaft? Wäre ja schon witzig, wenn nach den Rodriguez Brüdern, das nächste Duo bei uns gemeinsam spielt.
Die allerdings nicht miteinander verwandt sind.
Es war meine Hoffnung, dass man 3-4 Leute holt - vor allem nach den Abgängen. Das dies so eintreffen wird ist wohl mehr als unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die interessanten Tage beginnen wohl ab heute, wenn Henrique seinen Medizincheck absolviert und somit wohl als erster Neuzugang feststeht.
28.01.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von MrJohnson
Bei Hoeneß waren es vor fünf Jahren Fünf auf einen Schlag - und das am 31. Januar. Ist also durchaus machbar. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.