VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4111
30.01.2016 - 16:48 Uhr
Westschinken, das war nur ein Beispiel. Ich habe Embolo nur einmal gesehen, vor 1,5 Jahren in einem Testspiel gegen Leverkusen. Klar ist er aufgefallen, aber genau kenne ich ihn nicht. Diouf hat mir gefallen in seiner Zeit bei H96. Ich habe nur so bisschen Probleme mit afrikanischen Spielern wegen Afrika Cup und so...

Egal, ich weiß nicht ob Diouf besser ist. Aber wenn man hier alles so ließt dann ist ja der Embolo der Halsbringer, der Messias, unser Held. 30 Millionen? Klar, mach es Klaus.

Also ich muss hier keinen 18,jährigen für 30,Millionen sehen.

Und deine Frage welcher Spieler mit Allofs verhandelt hat und nun Topspieler ist. Keine Ahnung, ich weiß nicht mit wem Allofs verhandelt....Er sagt es mir leider nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thurbo am 30.01.2016 um 16:50 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4112
30.01.2016 - 17:30 Uhr
Chicharito übrigens wieder mit einem Doppelpack heute, aber der hat ja nur 12 Mio. gekostet und ist schon 27, ist also nicht unsere Kragenweite...

ugly
Transferperiode 15/16 |#4113
30.01.2016 - 17:49 Uhr
John Brooks bleibt bis 2019 in Berlin.

Zitat von Twitter
Hertha BSC
Hertha BSC hat Michael Preetz retweetet
Hammer! Eine gute Nachricht: @j_brooks25 bleibt bis 2019 - Vollzug in den nächsten Tagen! #hahohe

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4114
30.01.2016 - 19:30 Uhr
Ich bin gespannt, was Allofs sagt, wenn wir morgen keinen Treffer gegen Köln zustande bekommen......
Hoffe aber auf einen Sieg.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#4115
30.01.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Ich bin gespannt, was Allofs sagt, wenn wir morgen keinen Treffer gegen Köln zustande bekommen......
Hoffe aber auf einen Sieg.

"Unglücklich gelaufen. Gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen kann. Gut aufgestellt." ?

Ich gehe aber mal davon aus, dass wir morgen knapp gewinnen. Dann hat man alles richtig gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asukeh am 30.01.2016 um 23:10 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4116
30.01.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von Kaestorfer

Vielleicht gibt es keine Leute auf dem Markt die ins Anforderungsprofil passen?

Zudem haben wir weiterhin unsere beiden "Pflegefälle" mit Dost und Bendtner, die bisher keinen neuen Verein gefunden haben ...

Ich bin da bei dir. Zum Thema Leihe. Wen wollt Ihr denn leihen? Diouf? Stoke will verkaufen. Luiz Adriano? Milan will verkaufen bzw. Leihen mit Kaufpflicht.

Macht mal Vorschläge.

Auch wenn ich die letzten Transferperioden unglücklich finde, sehe ich aber auch die Schwierigkeiten die wir haben, um Spieler zu bekommen die uns weiterhelfen!

Da gäbe es einige. MMn macht Allofs einfach wirklich nicht unbedingt den besten Job. Hat er auch in Bremen nicht, er wurde aber in den Medien extrem gepusht, so dass sich allgemein immer noch das Bild von ihm als sehr guten Manager hält.

3 im Preis-Leistung-Verhältnis hervorragende Vorschläge für den Sturm, da man dort anscheinend Bedarf erkannt zu haben scheint.

1. Munas Dabbur von Zürich
2. Álvaro Vázquez von Getafe
3. Kévin Gameiro von Sevilla

Will man sich ein noch weitestgehend unbekanntes und im Preis-Leistung-Verhältnis sehr gutes junges Talent holen:

Nano von Teneriffa
Transferperiode 15/16 |#4117
31.01.2016 - 00:25 Uhr
Wenn es um Spieler geht, die sofort einschlagen würden hab ich zwei Vorschläge:

Andre-Pierre Gignac hätte ich beispielsweise sofort geholt. Ist zwar 30, trotzdem eine Wucht. Letztes Jahr in Frankreich gebombt und schießt momentan in Mexiko regelmäßig Tore (die mexikanische Liga ist ziemlich stark, auch wenn man es nicht glaubt). Da Benzema für die EM 'ausfällt' könnte er sich nochmal in Europa präsentieren, näher am Geschehen sein.

Transferziel 2 wäre Burak Yilmaz von Galatasaray.

Die beiden könnten locker noch 2-3 Jahre auch höchstem Niveau spielen!

Mir persönlich würden schon Spieler wie Modeste gefallen, athletisch und mit dem Torriecher. Bin der Meinung, dass er sich mit besseren Spielern noch mehr entwickeln könnte.
Transferperiode 15/16 |#4118
31.01.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von westschinken
Andre-Pierre Gignac hätte ich beispielsweise sofort geholt. Ist zwar 30, trotzdem eine Wucht. Letztes Jahr in Frankreich gebombt und schießt momentan in Mexiko regelmäßig Tore (die mexikanische Liga ist ziemlich stark, auch wenn man es nicht glaubt).

Auch in Mexiko wird ganz anderer Fußball als in Europa gespielt. Ich weiß nicht, ob man hier von einer starken Liga sprechen kann, aber es ist anders. Klar macht er seine Tore. Die hat er auch in Frankreich schon gemacht. (Übrigens gestern die erste Hälfte von CDSC Cruz Azul vs Jaguares de Chiapas gesehen. Das waren 2 Teams ohne Verteidigung. Am Ende von HZ1 gab's einen nichtberechtigten Elfmeter. Das waren so die Highlights.) Allerdings ging Gignac aufgrund des Geldes nach Mexiko. Würde gerne wieder zurück gehen zu Marseille, aber da möchte man ihn nicht mehr haben.

Ich würde es im Sommer lieber bei seinem "Nachfolger" Michy Batshuayi kümmern, der einem normalen Scout mal wieder in Lüttich hätte auffallen müssen. Hat zwar jetzt erst seinen Vertrag verlängert, aber im Sommer dürfe man ihn laut Medien verkaufen. 20-25 Mio soll er kosten. Ist im Kader von Belgien und dürfte auch mit zur EM fahren. Vom Spielertyp her mal ein mitspielender Typ. Ähnlich wie ein Lacazette, auch wenn nicht ganz so schnell. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4119
31.01.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von westschinken

Andre-Pierre Gignac hätte ich beispielsweise sofort geholt. Ist zwar 30, trotzdem eine Wucht. Letztes Jahr in Frankreich gebombt und schießt momentan in Mexiko regelmäßig Tore (die mexikanische Liga ist ziemlich stark, auch wenn man es nicht glaubt).

Auch in Mexiko wird ganz anderer Fußball als in Europa gespielt. Ich weiß nicht, ob man hier von einer starken Liga sprechen kann, aber es ist anders. Klar macht er seine Tore. Die hat er auch in Frankreich schon gemacht. (Übrigens gestern die erste Hälfte von CDSC Cruz Azul vs Jaguares de Chiapas gesehen. Das waren 2 Teams ohne Verteidigung. Am Ende von HZ1 gab's einen nichtberechtigten Elfmeter. Das waren so die Highlights.) Allerdings ging Gignac aufgrund des Geldes nach Mexiko. Würde gerne wieder zurück gehen zu Marseille, aber da möchte man ihn nicht mehr haben.

Ich würde es im Sommer lieber bei seinem "Nachfolger" Michy Batshuayi kümmern, der einem normalen Scout mal wieder in Lüttich hätte auffallen müssen. Hat zwar jetzt erst seinen Vertrag verlängert, aber im Sommer dürfe man ihn laut Medien verkaufen. 20-25 Mio soll er kosten. Ist im Kader von Belgien und dürfte auch mit zur EM fahren. Vom Spielertyp her mal ein mitspielender Typ. Ähnlich wie ein Lacazette, auch wenn nicht ganz so schnell. tongue

Batshuayi hätte man einfach bereits in Belgien sehen und verplichten müssen! Ich denke, dass der Zug nun auch (leider) abgefahren sein wird. Spielt eine fantastische Saison, ist ziemlich jung und wird höchstwahrscheinlich mit zur EM fahren. Ich denke, dass die Engländer im Sommer ihn eher bekommen. Gab ja sogar schon Gerüchte zu Arsenal und ManCity. Ich denke, dass es sehr schwer werden würde ihn zu verplichten. Mit seiner Technik, Schnelligkeit und Toreffizienz hätte er uns natürlich enorm weitergebracht. Und selbst wenn Batshuayi nach Wolfsburg kommen wollte, würde sich Allofs eh verpokern (s.Lukaku, Morata).

Ich finde Kevin Volland ganz interessant, der als Mittelstürmer und auf dem Flügel spielen kann. So wüsste der Gegner eben nicht, ob wir mit Schürrle, Kruse oder eben Volland im Sturmzentrum spielen würden.

•     •     •

EISERN!
Transferperiode 15/16 |#4120
31.01.2016 - 10:29 Uhr
An unsere Name dropping Experten.

Habt ihr mit den Agenten gesprochen oder woher wisst ihr das die sofort verfügbar waren?

Gignac zum Beispiel hat sich ganz bewusst gegen Europa und für Mexiko entschieden. Warum sollte er also JETZT wo der VfL Anfragen könnte wieder zurück kommen?

In Mexiko kann man genauso gutes Geld verdienen wie in Europa.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.