Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.12.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ob sich Piossek nach nicht mal einer halben Sasison abschieben lässt kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ob sich Piossek nach nicht mal einer halben Sasison abschieben lässt kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das bezweifle ich ebenfalls. Dafür hat er auch zu viel Mühe sowie Geld gekostet
Zudem lässt sich Deville ohne Verlängerung seines Vertrags nicht verleihen.
10.12.2015 - 12:09 Uhr
Kann man auch verleihen, falls er nicht will als Ergänzung behalten.
Eine dreier Reihe mit Stieber,Halfar,Zimmer davor Pritsche und Niederlehner hätte schon was.
Bodi wird sicher bisschen brauchen um sich an die Liga zu gewöhnen.
Eine dreier Reihe mit Stieber,Halfar,Zimmer davor Pritsche und Niederlehner hätte schon was.
Bodi wird sicher bisschen brauchen um sich an die Liga zu gewöhnen.
10.12.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Stieber will im Winter wechseln, dazu Leihe vom Niederlehner und ein Iv und die Rückrunde kann kommen.
Abgänge: Klich,Piossek, Colak, Thommy,Deville Leihe
Stieber will im Winter wechseln, dazu Leihe vom Niederlehner und ein Iv und die Rückrunde kann kommen.
http://www.dieblaue24.com/2015/12/10/moehlmann-stieber-geht-zu-einem-anderen-verein/
Stieber womöglich im Wort bei Düdo oder nach Ungarn.
10.12.2015 - 15:22 Uhr
Düsseldorf scheint echt Asche zu haben, oder die fahren eine extrem riskante Strategie. Die haben noch mehr Leute von der Erstliga-Resterampe, als wir 2012, und dann soll noch Stieber obendrauf kommen. Rensing, Haggui, Madlung, Schmitz, Koch, Pinto, Sararer, ya Konan, davor noch Schmidtgal und Hoffer, dazu die alten Hasen Bodzek, Fink und Bellinghausen, da kommt schon jetzt einiges an Gehältern und Handgeldern zusammen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.12.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Jacob und Wekesser müssen sich erstmal bei der U23 beweisen, bei Colak könnte ich mir wie bei Thommy eine vorzeitige Auflösung vorstellen.
Zitat von Phoenix115
Niederlechner fände ich stark, der kennt die Liga und weiß wo die Bude steht. Allerdings würde es dann schon recht voll im Sturm werden. Deville, Pritsche, Colak, Wekesser, Jacob, Görtler und Bödvarsson haben wir schon als Stürmer im Kader, die zur Rückrunde wahrscheinlich alle zur Verfügung stehen. Recht viel Quantität aber wenig Qualität wie ich finde. Da muss man sehen ob das noch passt, aber Qualität muss eigentlich immer passen, auch wenn dann vllt Wekesser mal noch ein bisschen Erfahrung bei der U23 sammelt und man einen Colak der nur geliehen ist vllt nicht unbedingt immer im Kader sehen muss.
Zitat von Dym_Bytom
Wie wäre es mit einer Leihe vom Niederlehner oder Finne kommen beide nicht zu Zug in ihren Vereinen.
Wie wäre es mit einer Leihe vom Niederlehner oder Finne kommen beide nicht zu Zug in ihren Vereinen.
Niederlechner fände ich stark, der kennt die Liga und weiß wo die Bude steht. Allerdings würde es dann schon recht voll im Sturm werden. Deville, Pritsche, Colak, Wekesser, Jacob, Görtler und Bödvarsson haben wir schon als Stürmer im Kader, die zur Rückrunde wahrscheinlich alle zur Verfügung stehen. Recht viel Quantität aber wenig Qualität wie ich finde. Da muss man sehen ob das noch passt, aber Qualität muss eigentlich immer passen, auch wenn dann vllt Wekesser mal noch ein bisschen Erfahrung bei der U23 sammelt und man einen Colak der nur geliehen ist vllt nicht unbedingt immer im Kader sehen muss.
Jacob und Wekesser müssen sich erstmal bei der U23 beweisen, bei Colak könnte ich mir wie bei Thommy eine vorzeitige Auflösung vorstellen.
Könnte man so machen, allerdings versteh ich nicht so ganz, wieso Piossek schon wieder gehen sollte. Der gehört uns und hat auch schon Ansätze gezeigt. Ich denke da lohnt es sich noch etwas Geduld zu zeigen, er war auch immerhin nicht immer fit und kann noch eine Alternative werden. Bei Klich bin ich da unentschlossen, würde aktuell eher Ring abgeben, auch wenn der defensiver agiert, scheinen mir die Ansätze bei Klich doch etwas besser zu sein.
Stieber und Niederlechner wären aber in der Tat starke Spieler für uns.
10.12.2015 - 17:33 Uhr
wozu schon wieder jemand leihen?
diese Saison: Thommy, Colak sind Flops
letzte Saison: Younes, Stöger wenig effektiv, Demirbay nur wenig besser, Zoller naja...
davor: Occean, Ede, Weisser alles Flops
außerdem: was versprecht ihr euch von Leihen? Aufsteigen wird der FCK sowieso nicht mehr, absteigen (aus sportlichen Gründen) auch nicht. warum also nicht eigene Talente entwickeln und nicht wieder den Dummen für andere Vereine zu spielen. dann lieber Jugendspieler aus der 2. Mannschaft von Bundesligisten für wenig Geld kaufen und Spielzeit geben, siehe Görtler... z.B. ein Green, Sternberg....
letzte Saison: Younes, Stöger wenig effektiv, Demirbay nur wenig besser, Zoller naja...
außerdem: was versprecht ihr euch von Leihen? Aufsteigen wird der FCK sowieso nicht mehr, absteigen (aus sportlichen Gründen) auch nicht. warum also nicht eigene Talente entwickeln und nicht wieder den Dummen für andere Vereine zu spielen. dann lieber Jugendspieler aus der 2. Mannschaft von Bundesligisten für wenig Geld kaufen und Spielzeit geben, siehe Görtler... z.B. ein Green, Sternberg....
10.12.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von parkthebus92
Da hast du auch wieder recht aber vllt kann man ja was mit KO machen oder sogar fest verpflichten, kann nicht einschätzen ob Mainz Niederlechner wieder hergeben würde für bisschen Kleingeld.
10.12.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Das wäre o.k!
Für die IV kann man vielleicht Hoffmann von H 96 zumindest ausleihen (mit KO), war vor seiner Verletzung stark und braucht Praxis!!
Vielleicht würde auch Sylvestre bei uns nochmals seine Torgefährlichkeit wiederfinden
Dazu den ein oder anderen im Winter verkaufen oder verleihen....
(Thommy, Colak, Klich .....)
11.12.2015 - 07:17 Uhr
Man sollte eventuell mal über Jan Kirchhoff nachdenken.
Der steht bei Bayern auf dem Abstellgleis und hat wohl, was man so mitbekommt, wenig oder keine Angebote aus der 1. Liga. Eine Leihe für 1 1/2 Jahre mit Kaufoption (Marktwert derzeit laut TM 2. Mio.). Ich denke er würde uns doch auf unseren Problempositionen Innenverteidigung und defensives Mittelfeld ziemlich weiterhelfen.
Der steht bei Bayern auf dem Abstellgleis und hat wohl, was man so mitbekommt, wenig oder keine Angebote aus der 1. Liga. Eine Leihe für 1 1/2 Jahre mit Kaufoption (Marktwert derzeit laut TM 2. Mio.). Ich denke er würde uns doch auf unseren Problempositionen Innenverteidigung und defensives Mittelfeld ziemlich weiterhelfen.
11.12.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von klami
Bevor er zu uns wechselt, kommt er bspw. bei Mainz, Augsburg, Hannover oder Bremen unter. Dafür wird zum einen sein Berater als aber auch seine Vergangenheit bei Bayern und in der U21 sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.