1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1281
01.11.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von dynamit_harry

Sorry aber da haben eure Verantwortlichen gerade bei Wood und Fandrich etc. geschlafen!!

Blödsinn,gerade bei Wood war man nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen.Interesse bestand ja wohl.Es ist dann schon vermessen den Verantwortlichen da Schlafmützigkeit zu unterstellen.

Clemens Fandrich gehörte zum damaligen Zeitpunkt den Dosen,gabs also bei Aue überhaupt nicht s zu bedienen.Nun dümpelt er in der Schweiz umher.

Dieser Blödsinn hat bei uns aber hervorragend funktioniert.
Wood spielt jetzt bei Union und die haben keine 800000 Euro für ihn bezahlt.
Vucur war bei uns eine Bank. Und jetzt kann er auf einmal nimmer Fußball spielen??
Vielleicht gibts bei euch aber ein ganz anderes Problem?? Meine das ehrlich net böse.
Aber selbst die 800000 Euro wären in Wood gut angelegt gewesen. Schlechter als jetzt kanns ja kaum noch werden. Mugosa und Wood zusammen haben nun mal hervorragend miteinander funktioniert. War ne Augenweide.
Fandrich und Wood wären sogar bei Nichtabstieg in Aue geblieben. Die hätte man gekauft. Und was Aue kann, könnt ihr doch schon lange!!
Aber und das behaupte ich mal, ihr kommt da schon wieder unten raus. Das wüsche ich euch!!! Kopf hoch und Geduld!!
Transferwünsche |#1282
01.11.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von dynamit_harry

Sorry aber da haben eure Verantwortlichen gerade bei Wood und Fandrich etc. geschlafen!!

Blödsinn,gerade bei Wood war man nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen.Interesse bestand ja wohl.Es ist dann schon vermessen den Verantwortlichen da Schlafmützigkeit zu unterstellen.

Clemens Fandrich gehörte zum damaligen Zeitpunkt den Dosen,gabs also bei Aue überhaupt nicht s zu bedienen.Nun dümpelt er in der Schweiz umher.

der entscheidende Mißgriff wurde im Winter vor einem Jahr begangen, damals hätte man den aussortierten Wood für relativ günstiges Geld kaufen können, das Risiko bei einem aktuellen US Nationalspieler wäre da sehr gering gewesen.
Transferwünsche |#1283
01.11.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von etrin

Zitat von MattBuckner

Zitat von dynamit_harry

der entscheidende Mißgriff wurde im Winter vor einem Jahr begangen, damals hätte man den aussortierten Wood für relativ günstiges Geld kaufen können, das Risiko bei einem aktuellen US Nationalspieler wäre da sehr gering gewesen.

Man hätte aber auch das Geld in diesen Sommer in die Hand nehmen sollen.
Der Junge ist einfach klasse und hat ein enormes Potenzial. Gerade durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 01.11.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1284
02.11.2015 - 21:01 Uhr
Und wenn ich gleich mal dabei bin. Der Stipic hat in Aue in kürzester Zeit eine mehr wie schlagkräftige Mannschaft fast neu zusammengebaut. Das war für kurze Zeit Fußball vom allerfeinsten. Kann mich erinnern wir wir den KSC regelrecht an die Wand gespielt haben. Und das ging auch anderen so. Schade das es net gereicht hat.
Das wäre ein Trainer für euch. Vor allem hat er das mit Transfers gemacht wobei keine Sau die neuen Spieler kannte. Ein echter Experte!!!!!
Transferwünsche |#1285
02.11.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von etrin

Zitat von MattBuckner

Zitat von dynamit_harry

Man hätte aber auch das Geld in diesen Sommer in die Hand nehmen sollen.
Der Junge ist einfach klasse und hat ein enormes Potenzial. Gerade durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit.

Und für die Summen um 1 Mio, die durch die Medien geistern, hat er 1 Tor mehr als Przybylko...von daher nix verpasst

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#1286
02.11.2015 - 21:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/philipp-hoffmann/profil/spieler/93928

wie wär's mit dem hier? zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#1287
03.11.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von Oftersheimer
Ein absoluter Traum ist von meiner Seite aus:

Justin Eilers
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782

Marvin Stefaniak
http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421

Stefaniak hat leider erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Zudem glaube ich auch, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen sportlichen Reiz für die beiden haben. Finanziell wohl auch kaum zu machen. Schwer zu schätzen, aber für beide Spieler zusammen müsste man wohl schon 2,5 - 3 Millionen (wenns langt) hinblättern.
Evtl. gibt es ja ne Möglichkeit noch einen Spieler von uns an Dresden abzugeben.
Wäre natürlich aber auch zum jetzigen Zeitpunkt ein finanzielles Risiko ohne zu wissen, ob beide Spieler in der 2. Liga überhaupt einschlagen würden...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein einziger Stammspieler von Dynamo im Moment auch nur eine einzige Sekunde über einen Wechsel von DD nach KL nachdenken würde? Und Eilers und das Eigengewächs Stefaniak erst recht nicht... Die haben einen Lauf, der Aufstieg in die 2.Liga ist wohl eher nur noch Formsache, die Hütte ist immer voll und sie sind die Helden. Da kannste höchstens nochmal anfragen, wenn sie den gefühlten 20 Punkte Vorsprung auf Platz 4 in der Rückrunde noch verk*cken und dann höflich zum Verlassen der Stadt aufgefordert werden...
Transferwünsche |#1288
03.11.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Zitat von Oftersheimer

Ein absoluter Traum ist von meiner Seite aus:

Justin Eilers
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782

Marvin Stefaniak
http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421

Stefaniak hat leider erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Zudem glaube ich auch, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen sportlichen Reiz für die beiden haben. Finanziell wohl auch kaum zu machen. Schwer zu schätzen, aber für beide Spieler zusammen müsste man wohl schon 2,5 - 3 Millionen (wenns langt) hinblättern.
Evtl. gibt es ja ne Möglichkeit noch einen Spieler von uns an Dresden abzugeben.
Wäre natürlich aber auch zum jetzigen Zeitpunkt ein finanzielles Risiko ohne zu wissen, ob beide Spieler in der 2. Liga überhaupt einschlagen würden...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein einziger Stammspieler von Dynamo im Moment auch nur eine einzige Sekunde über einen Wechsel von DD nach KL nachdenken würde? Und Eilers und das Eigengewächs Stefaniak erst recht nicht... Die haben einen Lauf, der Aufstieg in die 2.Liga ist wohl eher nur noch Formsache, die Hütte ist immer voll und sie sind die Helden. Da kannste höchstens nochmal anfragen, wenn sie den gefühlten 20 Punkte Vorsprung auf Platz 4 in der Rückrunde noch verk*cken und dann höflich zum Verlassen der Stadt aufgefordert werden...

Das ist ein Thema, was mir besonders "Angst" macht.

Früher (schlimm genug, dass man bereits von "früheren" ZweitligaZeiten sprechen muss) konnten wir in der Regel bei Spielern anklopfen, die in Liga 2 abwärts starke bis überragende Leistungen gebracht haben (Zoller, Sahan, Gaus, Ilicevic) oder talentierte Spieler aus der ersten Liga zu einer Leihe bewegen (Sam, Weiser, Demirbay, Younes).

Das ist noch immer so (Heubach, Vucur, Piossek) oder (Colak, Thommy)... Aber irgendwie ist das mittlerweile eher schlecht als recht. Die Spieler, die kommen, sind nicht mehr gut genug, um aufzusteigen. Die Leihen sind komische Modelle, in der der FCK irgendwie kaum mehr als "Gewinner" rausgeht. Absagen wie die von Wahl untermauern das ebenso, wie der Gedankengang, dass man bei Eilers oder Stefaniak gar nicht mehr anfragen braucht. Auch Leute wie Burgstaller, Grifo oder Berggreen sind außerhalb der Reichweite - würde ich sagen.

Mit unserem andauernden Understatement sind wir mittlerweile da angekommen, wo man sich selbst hingeredet hat (nicht die Fans, siehe Signatur!). Und mit fehlender Aufstiegsperspektive erlischt auch bald das letzte Fünkchen "Strahlkraft FCK".

Ich weiß, dass ich pessimistisch bin, aber ich habe wirklich Angst um den FCK.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#1289
04.11.2015 - 12:57 Uhr
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, dass 1860 von Cacau Abstand nimmt....

Ich wünsche mir Sylvestre!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#1290
04.11.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von AlterFritz
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, dass 1860 von Cacau Abstand nimmt....

Ich wünsche mir Sylvestre!

Tja, vor einigen Jahren hatte sogar der FCK Interesse an Cacau und Gomez nun will ihn nicht mal mehr 1860 auf dem Lohnzetttel stehen haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.