1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1241
02.10.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Capchik
Zitat von Epical

Zitat von dieGraetschenFrage

Hey Leute, wie wär's mal mit dem Spieler hier?

Der ist jung, trägt Nike Schuhe und hat ne Frisur.

Machst du das eigentlich absichtlich?
Ich finde einige deiner Beiträge echt lesenswert und durchdacht und auch das wortspiel in deinem nickname ziemlich geil....aber du hast es dich garnicht nötig auf so einem Niveau den forumstroll abzugeben?!

Anscheinend mangelt es bei dir an Ironie. Statement vom Grätsche hat durchaus Sinn, auch wenn der manche es nicht kapiert.

Wäre gut aber so gut wie unmöglich den Jungen zu verpflichten.

Dass grätsche oft Ironie verwendet ist mir durchaus bekannt. Fand es bisschen unnötig, vor allem da 2 Beiträge vorher das Thema schon mal angesprochen wurde. Aber kann tatsächlich sein dass ich es wohl anders verstanden habe als er es gemeint hat....bzw die Ironie war aber auch schon mal besser und amüsanter, aber sei's drum
Transferwünsche |#1242
27.10.2015 - 22:40 Uhr
Ich wünsche mir keinen bestimmten Spieler.
Nur sehr viele Neue !

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Transferwünsche |#1243
27.10.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Nur sehr viele Neue !

Ich wünsch mir fähige Leute im Verein..... Egal ob Führungsriege oder Team .... Könnt ihr euch aussuchen.
Hab keine Lust mehr auf ständigen Rückschritt.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#1244
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Halil Altintop

Nur sehr viele Neue !

Ich wünsch mir fähige Leute im Verein..... Egal ob Führungsriege oder Team .... Könnt ihr euch aussuchen.

wünsch dir doch gleich Messi. unrealistischer ist das auch nicht.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#1245
27.10.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Halil Altintop

Nur sehr viele Neue !

PLASPHEMIE!
Transferwünsche |#1246
27.10.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von parkthebus92

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Halil Altintop

Nur sehr viele Neue !

PLASPHEMIE!

hat doch gar keiner Jehova gesagt alles ist ok

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#1247
28.10.2015 - 00:07 Uhr
Mir persönlich würde schon eine andere Spielweise zusagen. Wenn dafür ein anderer Trainer notwendig ist - her damit. Neue Spieler? Her damit? Wo das Geld herkommen soll? Keine Ahnung!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Transferwünsche |#1248
28.10.2015 - 00:09 Uhr
Wenn der Thread mal wieder oben ist...

http://www.transfermarkt.de/kazuki-nagasawa/profil/spieler/263685#ath

Nagasawa hat bei Köln diese Saison noch keine Rolle gespielt, da könnte man nochmal anklopfen.

http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925

Ebenso Finne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 28.10.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1249
28.10.2015 - 00:24 Uhr
Paniktransfer: Samaras - der kann das hoch und weit, das kennt er aus der Griechischen Nationalelf. Der kann Bälle festmachen und gewinnt seine Kopfballduelle

Paniktransfer Nr. 2: Cacau - Hoffen wir mal, dass er nicht alles verlernt hat, dann hätten wir mal wenigstens einen spielenden Stürmer, sowas haben wir garnicht im Kader

Paniktransfers deshalb, weil die Jungs ohne Verein sind und sofort geholt werden könnten, wenngleich ihr Fitnesszustand fraglich ist. - Aber dass wir keinen Stürmer im Kader haben, der die Bezeichnung verdient.....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#1250
28.10.2015 - 00:51 Uhr
Ja mit Cacau hätten wir einen spielenden. Einen Gitarre spielenden sogar.

Zitat von Halil Altintop

Nur sehr viele Neue !

Dieser Beitrag ist richtig und wird von mir mit 100 Punkten bewertet sowie inhaltlich voll unterstützt.

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.