1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1251
28.10.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von papapump21

Paniktransfer: Samaras - der kann das hoch und weit, das kennt er aus der Griechischen Nationalelf. Der kann Bälle festmachen und gewinnt seine Kopfballduelle

Paniktransfer Nr. 2: Cacau - Hoffen wir mal, dass er nicht alles verlernt hat, dann hätten wir mal wenigstens einen spielenden Stürmer, sowas haben wir garnicht im Kader

Paniktransfers deshalb, weil die Jungs ohne Verein sind und sofort geholt werden könnten, wenngleich ihr Fitnesszustand fraglich ist. - Aber dass wir keinen Stürmer im Kader haben, der die Bezeichnung verdient.....

Samaras oder auch Salpingidis wären noch fit genug und haben mehr drauf als unsere Kicker. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sogar Katsouranis oder Karagounis (aus der Rente) noch mehr drauf haben, wenn es um 1:0 Siege geht. grins

http://www.transfermarkt.de/dimitrios-salpingidis/profil/spieler/15153

http://www.transfermarkt.de/georgios-samaras/profil/spieler/6855 Wäre sogar ein Kracher wie ich finde und er will immer noch spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 28.10.2015 um 01:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1252
28.10.2015 - 11:00 Uhr
Im Moment sehe ich vor allem Bedarf an einem Abwehrchef und an einem Sturmführer.

Ersterer ist nötig, weil weder Heubach noch Vucur in der Lage sind, diese Rolle auszufüllen, was dazu führt, dass die Abwehr unter Druck regelmäßig wackelt. Diese Verunsicherung pflanzt sich nach vorne fort. Dass Mockenhaupt kein Abwehrchef ist, verwundert mich nicht, aber von den anderen beiden hätte ich deutlich mehr Souveränität und Ausstrahlung erwartet.

Dass wir einen Mittelstürmer brauchen, liegt denke ich auf der Hand. Unsere Innenverteidiger sind in einer funktionierenden Abwehr allesamt über dem Zweitligaschnitt, aber im Sturmzentrum fehlt es in der Tat an Qualität. Pritsche bringt das Talent mit, aber nicht die Nervenstärke. Bei Colak reicht das Gesamtpaket nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1253
28.10.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Lullaby
Im Moment sehe ich vor allem Bedarf an einem Abwehrchef und an einem Sturmführer.

Ersterer ist nötig, weil weder Heubach noch Vucur in der Lage sind, diese Rolle auszufüllen, was dazu führt, dass die Abwehr unter Druck regelmäßig wackelt. Diese Verunsicherung pflanzt sich nach vorne fort. Dass Mockenhaupt kein Abwehrchef ist, verwundert mich nicht, aber von den anderen beiden hätte ich deutlich mehr Souveränität und Ausstrahlung erwartet.

Dass wir einen Mittelstürmer brauchen, liegt denke ich auf der Hand. Unsere Innenverteidiger sind in einer funktionierenden Abwehr allesamt über dem Zweitligaschnitt, aber im Sturmzentrum fehlt es in der Tat an Qualität. Pritsche bringt das Talent mit, aber nicht die Nervenstärke. Bei Colak reicht das Gesamtpaket nicht.

Beste Grüße
Lullaby

Bezüglich Pritsche bin ich anderer Meinung. Pritsche ist zu langsam und macht kaum Bälle fest; das reicht
nicht für 2. Liga. Bei Colak reicht es auch nicht. Von unserem "Mini-Robben Gaus" hab ich vor und nach
seiner Verletzung auch wenig 2-Liga-Reifes gesehen und auch Görtler hat noch nicht gezeigt, dass er ein
2- ligatauglicher Stürmer ist. Anders ausgedrückt, wir haben keinen 2-ligatauglichen Stürmer, den hatten
wir voriges Jahr allerdings auch nicht.

Insofern bliebe als letzte und einzige Möglichkeit, auf Spieler ohne Vertrag zurückzugreifen. Da wir nicht
wissen, welches Spielsystem wir spielen wollen und bei jedem Spielsystem unterlegen sind, wird das
schwierig bis aussichtslos. Der derzeitigen Sportlichen Leitung würde ich auch Transfers verbieten, denn
die Wahrscheinlichkeit von teuren Flops ist viel zu hoch.

Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Schnellschüssen, bzw. übereilten Entscheidungen bin, ist das
Maß voll.

Bis zur Mitgliederversammlung keinerlei Aktivitäten mehr und auf der Mitgliederversammlung müssen
die Mitglieder dann entscheiden, ob sie Kuntz, Rombach und den anderen AR-Mitgliedern weiterhin
Vertrauen schenken, oder ob sich der Verein komplett neu aufstellt.

Der Verein liegt sportlich so am Boden, dass jetzt ein Stop kommen muss und man in Anbetracht der
finanziellen Lage des Vereins, die, wie ich befürchte, weit schlimmer aussieht wie kommuniziert, kein
Geld mehr unnötig verbrennen sollte.
Transferwünsche |#1254
28.10.2015 - 13:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/karim-onisiwo/profil/spieler/119234#ath
Wenn ich richtig informiert bin würde er gerne in Deutschland spielen.
Auch Nürnberg und .. Leipzig sind interessiert.
Transferwünsche |#1255
29.10.2015 - 17:32 Uhr
Ich würde gerne Marc Torrejon zurück holen. Hat sich in Freiburg auf das Abstellgleis befördert.Nicht durch sportliche Leistungen sondern durch sein Verhalten. Hatte im Sommer wohl Angebote aus Liga 1,durfte nicht gehen und wird seit seiner Roten Karte nicht mehr eingesetzt. Wenn er sich für höhere Aufgaben empfehlen will würde ich versuchen ihn auszuleihen oder mit Ausstiegsklausel zu verpflichten. Wir bekommen jemanden der die Defensive stärkt und den Jungen gut tut und er hat die Möglichkeit sich durch starke Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.
Transferwünsche |#1256
29.10.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von papapump21
Paniktransfer: Samaras - der kann das hoch und weit, das kennt er aus der Griechischen Nationalelf. Der kann Bälle festmachen und gewinnt seine Kopfballduelle

Paniktransfer Nr. 2: Cacau - Hoffen wir mal, dass er nicht alles verlernt hat, dann hätten wir mal wenigstens einen spielenden Stürmer, sowas haben wir garnicht im Kader

Paniktransfers deshalb, weil die Jungs ohne Verein sind und sofort geholt werden könnten, wenngleich ihr Fitnesszustand fraglich ist. - Aber dass wir keinen Stürmer im Kader haben, der die Bezeichnung verdient.....

Da muss ich doch glatt David Odoncor vorschlagen, auch wenn er diese Woche grad einen Job als Sportchef bei der Hammer SpVgg. begonnen hat. Aber vielleicht kann er ja dort in der Probezeit kündigen und bei uns die Doppelposition Sportchef und Stürmer ausüben. fit ist er ja, als Gewinner vom Promi Big Brother hat er das ja erst eindrucksvoll bewiesen. tongue
Samaras - das hätte was; vielleicht könnte er einen jungen griechischen Landsmann mitbringen, der gerade bei Piräus aufblüht. Der könnte in Deutschland vielleicht den Durchbruch schaffen ...

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#1257
30.10.2015 - 20:57 Uhr
Samaras holen, Neururer holen und nach oben durchstarten......

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#1258
30.10.2015 - 22:22 Uhr
Neben dem angesprochenen Samaras, hätte ich noch gerne Vyntra für die IV. http://www.transfermarkt.de/loukas-vyntra/profil/spieler/16458

Zudem wäre noch Charalampidis eine Option: http://www.transfermarkt.de/konstantinos-charalampidis/profil/spieler/20811

Wir brauchen 3 weitere erfahrene Spieler. Wenn wir stattdessen wieder nur Leihspieler holen unter 23 werden wir die Klasse nicht halten. Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn Halfar bzw. Karl dauerhaft verletzt sind. Alles Spieler die viele Freistösse ziehen und den Ball halten können (Samaras war die vergangenen Jahre der meist gefoulte Spieler der Nati). Zudem Führungsspieler und dürften auch nicht wesentlich mehr kosten als zb Klich, Pich. 1:0 Siege würden erstmal reichen und das können die drei. Doch das hilft alles nicht, wenn wir keine besseren Standards treten.
Transferwünsche |#1259
30.10.2015 - 22:38 Uhr
Bei allem Respekt bitte ich darum, sich nicht einfach Spieler aus seinem Heimatland (oder Lieblingsland) zu wünschen.
Und das immer wieder.

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)
Transferwünsche |#1260
31.10.2015 - 00:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/edmond-kapllani/profil/spieler/18248
Edmond Kapllani

http://www.transfermarkt.de/mladen-petric/profil/spieler/2874#ath
Mladen Petric

http://www.transfermarkt.de/stefan-maierhofer/profil/spieler/32660
Stefan Maierhofer
(Könnte noch vor der Winterpause spielen)

Alle 3 erfahrene Stürmer die uns im Sturm helfen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.