Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2015 - 11:25 Uhr
Ich wünsche mir http://www.transfermarkt.de/jan-moravek/profil/spieler/63022 - sofern uns Ring verlassen sollte....
31.08.2015 - 11:37 Uhr
Die Vorlage zum 0:1 und das Tor zum 0:2 für Odds machte übrigens ein gewisser Olivier Occéan.
Den sollte man unbedingt im Auge behalten. Der trifft ja wie er will, wird aber nicht ganz billig sein.
Den sollte man unbedingt im Auge behalten. Der trifft ja wie er will, wird aber nicht ganz billig sein.
31.08.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von pulder
Die Vorlage zum 0:1 und das Tor zum 0:2 für Odds machte übrigens ein gewisser Olivier Occéan.
Das ist der Wünsche-Thread nicht der Witze-Thread
31.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Master_K
Ich wünsche mir http://www.transfermarkt.de/jan-moravek/profil/spieler/63022 - sofern uns Ring verlassen sollte....
Jan Morávek … Ja, an den hab ich auch schon gedacht. Ist in Augsburg völlig aus dem Fokus geraten, war doch auch mal 'ne Zeit lang verletzt, wenn ich mich recht entsinne. Ein Jahr Leihe plus Kaufoption würde hier meiner Meinung nach absolut Sinn machen. Dass er was kann, das hat er bei uns ja schon gezeigt. Aber dafür, und das schreibst du ja ganz richtig, müssten entweder Ring oder Klich uns noch verlassen.
31.08.2015 - 12:05 Uhr
Ich halte eine Verpflichtung eines starken Innenverteidigers für noch wichtiger als 2 Flügelspieler.
Wenn man sieht, wie sich unsere Abwehr, vorwiegend Heubach, ein- ums andere mal von schwachen Stürmern wiederholt auseinander nehmen läßt, ist ein IV extrem wichtig.
Es ist nicht nur so, daß ein starker Torhüter seinen Vorderleuten Stabilität verleiht, sondern auch umgekehrt und Heubach läuft seit einigen Spielen neben den Schuhen her.
Wenn man sieht, wie sich unsere Abwehr, vorwiegend Heubach, ein- ums andere mal von schwachen Stürmern wiederholt auseinander nehmen läßt, ist ein IV extrem wichtig.
Es ist nicht nur so, daß ein starker Torhüter seinen Vorderleuten Stabilität verleiht, sondern auch umgekehrt und Heubach läuft seit einigen Spielen neben den Schuhen her.
31.08.2015 - 14:15 Uhr
Wenn man sieht das Slawomir Peszko anscheinend nach Danzig wechselt, dann wäre er als Flügelspieler auch eine Option für den FCK gewesen.
Und kommt mir nicht mit dem Alter, denn auch mit 30 kann man noch auf hohem Niveau Fußball spielen.
Aber lieber holt man wieder unterklassige Fußballer.
Und kommt mir nicht mit dem Alter, denn auch mit 30 kann man noch auf hohem Niveau Fußball spielen.
Aber lieber holt man wieder unterklassige Fußballer.
31.08.2015 - 15:51 Uhr
Madlung?! Ist auch vereinslos oder?
02.09.2015 - 11:11 Uhr
Bei Sky Sport News HD gabe es gerade eine Topelf der vereinslosen Bundesligaspieler:
---------------- Hildebrandt ---------------
Ochs -- Rajkovic - Madlung - Pander
------------ Lanig ----- Ottl ----------------
Azaouagh ------------------ Schlaudraff
------------- Obasi -- Pizzaro -------------
Sind jetzt zwar keine Wünsche und unser Kader ist auch soweit komplett, aber ich finde, dass da, gerade auch für 2.Ligisten, der ein oder andere interessante Spieler dabei wäre. Eigentlich die ganze Abwehr, dazu Lanig und Schlaudraff. Die beiden Stürmer sind wohl eher weniger bezahlbar, wenn man nicht Leipzig ist.
Sind jetzt zwar keine Wünsche und unser Kader ist auch soweit komplett, aber ich finde, dass da, gerade auch für 2.Ligisten, der ein oder andere interessante Spieler dabei wäre. Eigentlich die ganze Abwehr, dazu Lanig und Schlaudraff. Die beiden Stürmer sind wohl eher weniger bezahlbar, wenn man nicht Leipzig ist.
02.09.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Bei Sky Sport News HD gabe es gerade eine Topelf der vereinslosen Bundesligaspieler:
Genau darauf wollte ich auch raus - ich könnt mir z.B. auch Rajkovic als zusätzlichen erfahrenen IV bei uns vorstellen. Und am Besten auch noch Ochs als RV. Ich denk so könnte Jean nach vorne rücken und Schultz sich messen.
02.09.2015 - 12:51 Uhr
Dass Rajkovic keinen Arbeitgeber hat ist für mich unverständlich. Selbst van der Vaart, einer der größten Stümper in der Hamburger Gurkentruppe hat ein Gnadenbrot gefunden. Rajkovic halte ich für einen gutklassigen und verlässlichen Innenverteidiger, der in der zweiten Liga ein Topmann wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.