Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.10.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Capchik
Anscheinend mangelt es bei dir an Ironie. Statement vom Grätsche hat durchaus Sinn, auch wenn der manche es nicht kapiert.
Wäre gut aber so gut wie unmöglich den Jungen zu verpflichten.
Zitat von Epical
Machst du das eigentlich absichtlich?
Ich finde einige deiner Beiträge echt lesenswert und durchdacht und auch das wortspiel in deinem nickname ziemlich geil....aber du hast es dich garnicht nötig auf so einem Niveau den forumstroll abzugeben?!
Zitat von dieGraetschenFrage
Hey Leute, wie wär's mal mit dem Spieler hier?
Der ist jung, trägt Nike Schuhe und hat ne Frisur.
Hey Leute, wie wär's mal mit dem Spieler hier?
Der ist jung, trägt Nike Schuhe und hat ne Frisur.
Machst du das eigentlich absichtlich?
Ich finde einige deiner Beiträge echt lesenswert und durchdacht und auch das wortspiel in deinem nickname ziemlich geil....aber du hast es dich garnicht nötig auf so einem Niveau den forumstroll abzugeben?!
Anscheinend mangelt es bei dir an Ironie. Statement vom Grätsche hat durchaus Sinn, auch wenn der manche es nicht kapiert.
Wäre gut aber so gut wie unmöglich den Jungen zu verpflichten.
Dass grätsche oft Ironie verwendet ist mir durchaus bekannt. Fand es bisschen unnötig, vor allem da 2 Beiträge vorher das Thema schon mal angesprochen wurde. Aber kann tatsächlich sein dass ich es wohl anders verstanden habe als er es gemeint hat....bzw die Ironie war aber auch schon mal besser und amüsanter, aber sei's drum
27.10.2015 - 22:40 Uhr
Ich wünsche mir keinen bestimmten Spieler.
Nur sehr viele Neue !
Nur sehr viele Neue !
27.10.2015 - 22:44 Uhr
Ich wünsch mir fähige Leute im Verein..... Egal ob Führungsriege oder Team .... Könnt ihr euch aussuchen.
Hab keine Lust mehr auf ständigen Rückschritt.
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Ich wünsch mir fähige Leute im Verein..... Egal ob Führungsriege oder Team .... Könnt ihr euch aussuchen.
wünsch dir doch gleich Messi. unrealistischer ist das auch nicht.
27.10.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Roede_Orm
PLASPHEMIE!
27.10.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
PLASPHEMIE!
Zitat von parkthebus92
Zitat von Roede_Orm
PLASPHEMIE!
hat doch gar keiner Jehova gesagt alles ist ok
28.10.2015 - 00:07 Uhr
Mir persönlich würde schon eine andere Spielweise zusagen. Wenn dafür ein anderer Trainer notwendig ist - her damit. Neue Spieler? Her damit? Wo das Geld herkommen soll? Keine Ahnung!
28.10.2015 - 00:09 Uhr
Wenn der Thread mal wieder oben ist...
http://www.transfermarkt.de/kazuki-nagasawa/profil/spieler/263685#ath
Nagasawa hat bei Köln diese Saison noch keine Rolle gespielt, da könnte man nochmal anklopfen.
http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925
Ebenso Finne.
http://www.transfermarkt.de/kazuki-nagasawa/profil/spieler/263685#ath
Nagasawa hat bei Köln diese Saison noch keine Rolle gespielt, da könnte man nochmal anklopfen.
http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925
Ebenso Finne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 28.10.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 00:24 Uhr
Paniktransfer: Samaras - der kann das hoch und weit, das kennt er aus der Griechischen Nationalelf. Der kann Bälle festmachen und gewinnt seine Kopfballduelle
Paniktransfer Nr. 2: Cacau - Hoffen wir mal, dass er nicht alles verlernt hat, dann hätten wir mal wenigstens einen spielenden Stürmer, sowas haben wir garnicht im Kader
Paniktransfers deshalb, weil die Jungs ohne Verein sind und sofort geholt werden könnten, wenngleich ihr Fitnesszustand fraglich ist. - Aber dass wir keinen Stürmer im Kader haben, der die Bezeichnung verdient.....
Paniktransfer Nr. 2: Cacau - Hoffen wir mal, dass er nicht alles verlernt hat, dann hätten wir mal wenigstens einen spielenden Stürmer, sowas haben wir garnicht im Kader
Paniktransfers deshalb, weil die Jungs ohne Verein sind und sofort geholt werden könnten, wenngleich ihr Fitnesszustand fraglich ist. - Aber dass wir keinen Stürmer im Kader haben, der die Bezeichnung verdient.....
28.10.2015 - 00:51 Uhr
Ja mit Cacau hätten wir einen spielenden. Einen Gitarre spielenden sogar.
Dieser Beitrag ist richtig und wird von mir mit 100 Punkten bewertet sowie inhaltlich voll unterstützt.
Dieser Beitrag ist richtig und wird von mir mit 100 Punkten bewertet sowie inhaltlich voll unterstützt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.