1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16561
25.05.2026 - 10:12 Uhr
Ich fände marvin pieringer von Heidenheim interessant
Er hat eine AK und wäre so nicht allzu teuer zu haben
Transferwünsche |#16562
25.05.2026 - 10:23 Uhr
Zitat von Starscout
Ich fände marvin pieringer von Heidenheim interessant
Er hat eine AK und wäre so nicht allzu teuer zu haben

Laut Kicker eine mittlere einstellige Millionensumme.
Das ist für uns doch fernab von Gut und Böse.
Transferwünsche |#16563
25.05.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von NR-10

Zitat von Torpedo99

Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von NR-10

Zitat von MikeyIN90

https://geissblog.koeln/2026/05/wurzeln-an-der-weinstrasse-traum-vom-betze-heintz-plant-seine-zukunft/

Kann mir vorstellen dass man aktuell mit Dome Heintz verhandelt über einen Wechsel zurück in die Pfalz.
Zumindest privat baut er sich mit Padel Tennis was auf zwinker

Hoffentlich spielt er in der Pfalz auch nur noch Padel

Ich fände ihn eine super Verstärkung und würde es sehr begrüßen wenn er zu (geringen) Konditionen kommt.

Kurze Nachfrage hierzu...

Ich muss gestehen, dass ich die allerwenigsten Spiele des Effzeh diese Saison angeschaut habe. Auf Transfermarkt hat aber lediglich 9 Einsätze wobei nur einer über 90 Minuten und einer über 86 Minuten war. Allerdings beide Ende 2025. In der Rückrunde stehen sogar nur zwei Kurzeinsätze zu buche. Einmal 4 Minuten und am vorletzten Spieltag eine Minute. Es ist klar, dass man offensichtlich nicht mehr mit ihm geplant hat und man auch deshalb den Vertrag nicht verlängert hat. Schaut man sich nur die Statistiken an, dann darf aber die Frage erlaubt sein, ob Heintz noch wirklich in der Verfassung ist uns zu helfen? Hast du da nähere Informationen bzw. das mehr verfolgt als ich um zu diesem Fazit zu kommen?
Interessant wäre auch zu wissen, ob er Leistungstechnisch als „Stammkraft“ eingeplant werden könnte oder eher also Ergänzung?

Auch wenn ich generell eher kritisch gegenüber Rückholaktionen bin, weiß ich um die früheren Qualitäten von ihm. Das größte Argument für eine Verpflichtung dürfte aber eben nicht der Heintz vor 4–5 Jahren sein oder eben die reine Heimatverbundenheit.

Das ist der Punkt. Finger weg

Linkfuß, Führungspersönlichkeit, sehr erfahren, gute Spieleröffnung, letzte Saison noch Stammkraft gewesen, Herzensverein.
Wenig Einsätze in dieser Saison, okay. Trotzdem auf Erstliganiveau trainiert und steht noch im Saft.

Was erwartet ihr denn, was wir für bessere Spieler bekommen, die auch noch von sich aus Bock auf Lautern haben? 😄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 25.05.2026 um 11:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16564
25.05.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von NR-10

Linkfuß, Führungspersönlichkeit, sehr erfahren, gute Spieleröffnung, letzte Saison noch Stammkraft gewesen, Herzensverein.
Wenig Einsätze in dieser Saison, okay. Trotzdem auf Erstliganiveau trainiert und steht noch im Saft.

Was erwartet ihr denn, was wir für bessere Spieler bekommen, die auch noch von sich aus Bock auf Lautern haben? 😄

Tim Civeja zum Beispiel 🙄
Transferwünsche |#16565
25.05.2026 - 11:16 Uhr
Heintz ist zu entsprechenden Konditionen ein No-Brainer. Allerdings brauchen wir dann zwingend noch einen schnellen Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16566
25.05.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von Lullaby
Heintz ist zu entsprechenden Konditionen ein No-Brainer. Allerdings brauchen wir dann zwingend noch einen schnellen Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung.

Beste Grüße
Lullaby

Absolut. Vor Allem da wir nach dem Abgang von Hanslik und co. ein klares Defizit an Führungsspielern und Identifikationsfiguren haben.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#16567
25.05.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von NR-10

Tim Civeja zum Beispiel 🙄

Das Smiley kannst du dir sparen. Wirkt nicht gerade erwachsen und sympathisch. Probiers mal hiermit: 😊🫶🏻
Transferwünsche |#16568
25.05.2026 - 16:15 Uhr
Ich würde Kaan Inanonoglu vorschlagen.
Wurde zur Rückrunde von Eintracht Frankfurt zu Homburg ausgeliehen.
In 17 Spielen 16 Tore und 5 Assists.

Mit 20 Jahren hat er noch einiges an Potential. Aufgrund des Alters auch erstmal noch für unsere 2. Mannschaft sehr interessant.

https://www.transfermarkt.de/kaan-inanoglu/profil/spieler/1186442

•     •     •

Beste Grüße
Transferwünsche |#16569
25.05.2026 - 17:10 Uhr
Ich finde folgenden Spieler sehr interessant: Hossam Abdelmaguid (25) von Zamalek aus der Ägyptischen Liga.

Hab ihn zufällig entdeckt weil er den gleichen Berater wie Skyttä hat.

Er ist schnell, technisch versiert, kopfballstark, torgefährlich und vorallem das Wichtigste für den Lieberknecht Ball, er spielt sehr präzise lange und hohe Bälle in die Spitze! zwinker

https://www.transfermarkt.de/hossam-abdelmaguid/profil/spieler/737524

Youtube Video:

https://youtu.be/26Bdo6ToNKY?t=16

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#16570
25.05.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Heintz hat eine gute Spieleröffnung, ich würde definitiv auch Heuer zurück holen er hat bessere Werte wie unsere IV dazu 34,1 kmh auf den Rasen gebracht mehr wie Gyamfi diese Saison.

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.