1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16571
25.05.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Lullaby

Heintz ist zu entsprechenden Konditionen ein No-Brainer. Allerdings brauchen wir dann zwingend noch einen schnellen Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung.

Beste Grüße
Lullaby

Heintz hat eine gute Spieleröffnung, ich würde definitiv auch Heuer zurück holen er hat bessere Werte wie unsere IV dazu 34,1 kmh auf den Rasen gebracht mehr wie Gyamfi diese Saison.

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed

Heuer ist beim besten Willen nicht schnell. Dazu noch Heintz, der auch kein Sprinter ist - da würden sich viele gegnerische Trainer freuen.

Wollen wir uns weiterentwickeln, ist für Heuer kein Platz.
Transferwünsche |#16572
25.05.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von mirko79

Zitat von Lullaby

Heintz ist zu entsprechenden Konditionen ein No-Brainer. Allerdings brauchen wir dann zwingend noch einen schnellen Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung.

Beste Grüße
Lullaby

Heintz hat eine gute Spieleröffnung, ich würde definitiv auch Heuer zurück holen er hat bessere Werte wie unsere IV dazu 34,1 kmh auf den Rasen gebracht mehr wie Gyamfi diese Saison.

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed

Heuer ist beim besten Willen nicht schnell. Dazu noch Heintz, der auch kein Sprinter ist - da würden sich viele gegnerische Trainer freuen.

Mit keinem unserer aktuellen IVs können wir uns weiterentwickeln, so ehrlich sollten wir sein.
Auch ein Heintz würde daran mmn nichts ändern.
Trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass mir Heuer eigentlich immer ganz gut gefallen hat und ich würde ihn sogar im Moment als noch den besten unserer aktuellen IVs bezeichnen.
Ich vertraue auf die Transferperiode, denn auf dieser Position muss wirklich was passieren.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#16573
25.05.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Old_Icebear

Zitat von mirko79

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed

Mit keinem unserer aktuellen IVs können wir uns weiterentwickeln, so ehrlich sollten wir sein.
Trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass mir Heuer eigentlich immer ganz gut gefallen hat und ich würde ihn sogar im Moment als noch den besten unserer aktuellen IVs bezeichnen.
Ich vertraue auf die Transferperiode, denn auf dieser Position muss wirklich was passieren.

Was lässt Dich auf die Transferperiode vertrauen? Im Grunde genommen stehen wir fast genau da, wo wir letzte Saison auch schon standen - wir müssen die Abwehr upgraden.

Was ist das Ziel, wenn wir Heintz holen würden? Seine Zeit in Liga 1 ist vorbei. Bekommt er folglich nur einen Einjahresvertrag? Oder greifen wir nächste Saison nicht an?
Transferwünsche |#16574
25.05.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Old_Icebear

Zitat von mirko79

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed

Was lässt Dich auf die Transferperiode vertrauen? Im Grunde genommen stehen wir fast genau da, wo wir letzte Saison auch schon standen - wir müssen die Abwehr upgraden.

Was ist das Ziel, wenn wir Heintz holen würden? Seine Zeit in Liga 1 ist vorbei. Bekommt er folglich nur einen Einjahresvertrag? Oder greifen wir nächste Saison nicht an?

Ich vertraue einfach auf die transferperiode, weil ich hoffe, dass auch auf dem betzenberg irgendwie aus Fehlern gelernt wird.
Hmm, obwohl. Bin seit Ende der 80er FCK Fan. Hab viel erlebt und oft den Kopf geschüttelt.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#16575
25.05.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Old_Icebear

Zitat von mirko79

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Heuer.

88% Passquote
60% Zweikämpfe gewonnen
58% Luftzweikämpfe
34,1 khm top Speed

Ich vertraue einfach auf die transferperiode, weil ich hoffe, dass auch auf dem betzenberg irgendwie aus Fehlern gelernt wird.
Hmm, obwohl. Bin seit Ende der 80er FCK Fan. Hab viel erlebt und oft den Kopf geschüttelt.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Da bist du nicht alleine
Transferwünsche |#16576
26.05.2026 - 18:19 Uhr
Wo der FCK WIRKLICH nachlegen MUSS!

Da hat sich jemand etliche Gedanken gemacht und recherchiert. Da ist eine bunte, aber durchaus interessante Mischung bei rum gekommen.

Aber seht selbst!

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Transferwünsche |#16577
26.05.2026 - 23:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209

Ich hätte gerne Hrgota bei uns. Ich glaube, dass der noch 1,2 gute Jahre hat und der ist immer für ein Tor gut! Er ist zudem ablösefrei. Könnte ich mir auf alle Fälle gut vorstellen.
Transferwünsche |#16578
26.05.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx
https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209

Ich hätte gerne Hrgota bei uns. Ich glaube, dass der noch 1,2 gute Jahre hat und der ist immer für ein Tor gut! Er ist zudem ablösefrei. Könnte ich mir auf alle Fälle gut vorstellen.

Laut Aussage vorhin auf SAT 1, wechselt er zur Hertha, zu seinem Förderer Stefan Leitl.

Beste Grüße von der Couch

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#16579
27.05.2026 - 05:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/amin-cosic/profil/spieler/1062729

Spielt als Rechtsfuß meist LA, technisch stark, antrittsschnell. Sehr gute Torbeteiligungsquote. Kann über die U23 in Blum-Rolle an die 1. herangeführt zu werden.
Transferwünsche |#16580
27.05.2026 - 06:49 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ben-huning/profil/spieler/922877

Hat mir sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel der Relegation gut gefallen. Immer "on Fire" und harte Duelle mit Futkeu geliefert. Ausgebildet in der BVB Jugend. mit 21 zudem noch jung mit Entwicklungspotential.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 27.05.2026 um 07:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.