1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#861
02.08.2015 - 22:41 Uhr
Das stimmt, Wooten haben wir echt verschenkt! Sehr schade, denn eine wirkliche Chance bekam er leider nie bei uns ...
Transferwünsche |#862
04.08.2015 - 10:40 Uhr
Ich wünsche mir Rudnevs vom HSV. Dieser will nicht nach Griechenland, was man aufgrund der politischen Lage verstehen kann. Rudnevs ist der Typ Brecher vor dem Tor den wir brauchen. Ich denke mit etwas Kompromissbereitschaft dürfte mit dem HSV und dem Spieler eine Lösung gefunden werden wie das Gehalts technisch klappen kann.
Transferwünsche |#863
04.08.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Ich wünsche mir Rudnevs vom HSV. Dieser will nicht nach Griechenland, was man aufgrund der politischen Lage verstehen kann. Rudnevs ist der Typ Brecher vor dem Tor den wir brauchen. Ich denke mit etwas Kompromissbereitschaft dürfte mit dem HSV und dem Spieler eine Lösung gefunden werden wie das Gehalts technisch klappen kann.

Ich denke das mit den Stürmern sollte jetzt mal gut sein.
Mit Colak den 3. gelernten Stürmer und noch Görtler, Deville und Wekesser hintendran sollten das genug sein, erst recht wenn Zoua noch kommt.
Transferwünsche |#864
04.08.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Ich wünsche mir Rudnevs vom HSV. Dieser will nicht nach Griechenland, was man aufgrund der politischen Lage verstehen kann.

Also in der Gerüchteküche steht das er nach Griechenland wechselt.
Transferwünsche |#865
04.08.2015 - 13:21 Uhr
BEI PAOK THESSALONIKI
HSV bestätigt: Rudnevs zu Verhandlungen in Griechenland
Stürmer Artjoms Rudnevs (Foto) steht vor einem Abgang beim Hamburger SV. Wie der Nordklub mitteilte, reiste der 27-jährige Lette nach Griechenland, um sich vor Ort „ein Bild bei PAOK Thessaloniki zu machen“
Zitat von Lautern4ever
Transferwünsche |#866
04.08.2015 - 13:26 Uhr
Das wäre ja Mittelstürmerhoarding. Ein Fall für RTL2. smile
Transferwünsche |#867
04.08.2015 - 23:09 Uhr
Ivanschitz geht in die USA nach Seattle.
Transferwünsche |#868
04.08.2015 - 23:36 Uhr
Da noch Geld in der Kriegskasse ist : Her mit einem LM/ZM!
Typ Dominguez ,der mal eins gegen eins für goldene Momente sorgen kann ,aber auch nicht total ineffektiv ist wie younes es gewesen ist .
Transferwünsche |#869
05.08.2015 - 00:00 Uhr
Zitat von NurDerFck
Typ Dominguez ,der mal eins gegen eins für goldene Momente sorgen kann ,aber auch nicht total ineffektiv ist wie younes es gewesen ist .

Welcher Dominguez?
Transferwünsche |#870
05.08.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von NurDerFck

Welcher Dominguez?

José Dominguez. War aber ähnlich ineffektiv wie Younes und im Gegensatz zu diesem mit Mitte 20 schon ein fertiger Spieler, als er Anfang des Jahrtausends für uns gekickt hat.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.