Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.08.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Old_Icebear
Den fände ich auch spannend, wüsste aber nicht, dass Düsseldorf ihn abgeben möchte.
das wäre doch aber dann für die linke Schiene quasi eine Kenny Redondo Kopie oder? eigentlich ist das eher ein offensiver Winger.Zitat von Nick3L
Sollte aus dem Puchacz Gerücht nichts werden (was ich tatsächlich nicht glaube), könnte ich mir ihn hier als gute Option für die linke Schiene vorstellen...
https://www.transfermarkt.de/emmanuel-iyoha/profil/spieler/314245
War glaube ich schon mal bei uns im Gespräch oder?
Sollte aus dem Puchacz Gerücht nichts werden (was ich tatsächlich nicht glaube), könnte ich mir ihn hier als gute Option für die linke Schiene vorstellen...
https://www.transfermarkt.de/emmanuel-iyoha/profil/spieler/314245
War glaube ich schon mal bei uns im Gespräch oder?
Den fände ich auch spannend, wüsste aber nicht, dass Düsseldorf ihn abgeben möchte.
Ja, der wäre ein Konkurrent zu Redondo - oder auch zu Asta, weil er auch rechts kann. Was ich von ihm gesehen habe, hat mir immer gefallen - sowohl defensiv, wie auch offensiv.
01.08.2025 - 12:35 Uhr
Iyoha und Redondo haben nahezu nichts gemeinsam.
Iyoha ist ein inverser Außenverteidiger der relativ offensiv ausgerichtet sein kann. Er bringt mehr Physis als Redondo mit, ist ggfs. auch defensiv stabiler, aber nicht so schnell wie Redondo, zumindest in der Intensität nicht. Als rechter Schienenspieler würde mir Iyoha besser gefallen. Dennoch halte ich ihn für keine klare Verbesserung zum vorhanden Personal. Ob Düsseldorf interessiert wäre ihn abzugeben, steht darüber hinaus noch auf einem anderen Blatt.
Iyoha ist ein inverser Außenverteidiger der relativ offensiv ausgerichtet sein kann. Er bringt mehr Physis als Redondo mit, ist ggfs. auch defensiv stabiler, aber nicht so schnell wie Redondo, zumindest in der Intensität nicht. Als rechter Schienenspieler würde mir Iyoha besser gefallen. Dennoch halte ich ihn für keine klare Verbesserung zum vorhanden Personal. Ob Düsseldorf interessiert wäre ihn abzugeben, steht darüber hinaus noch auf einem anderen Blatt.
01.08.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Patrol
Aus meiner Sicht brauchen wir aber auch in der Breite Verstärkung auf der Schiene. Wer vertritt denn Redondo oder Asta im Notfall?
Haas - ist er schon so weit?
Kleinhansl und Wekesser - keine Schienenspieler.
Ronstadt - ist er nicht schon wieder verletzt?
Tachie - keinesfalls ein Schienenspieler.
01.08.2025 - 15:03 Uhr
Das ist genau das was ich schon seit Wochen sage...
Asta ist rechts absolut alternativlos, wenn der sich verletzt haben wir rechts kaum noch was brauchbares.
Ronstadt ist dauernd verletzt und konnte ebenso wie Alidou (der ist für die rechte Schiene eh unbrauchbar) bisher auch nicht im Ansatz zeigen, dass er was für die 2. Liga taugt...
Auf links hast du mit Kleinhansl, Haas und wenn man so will auch noch Wekesser wie ich finde zumindest noch Alternativen im Kader.
Ich frag mich echt ob ich der einzige bin der auf beiden Außen noch Handlungsbedarf sieht...
Asta ist rechts absolut alternativlos, wenn der sich verletzt haben wir rechts kaum noch was brauchbares.
Ronstadt ist dauernd verletzt und konnte ebenso wie Alidou (der ist für die rechte Schiene eh unbrauchbar) bisher auch nicht im Ansatz zeigen, dass er was für die 2. Liga taugt...
Auf links hast du mit Kleinhansl, Haas und wenn man so will auch noch Wekesser wie ich finde zumindest noch Alternativen im Kader.
Ich frag mich echt ob ich der einzige bin der auf beiden Außen noch Handlungsbedarf sieht...
01.08.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von Nick3L
Bist Du nicht! Zu 1.000%!
02.08.2025 - 20:35 Uhr
Ich bin definitiv der Meinung, dass wir noch einen jeweils für die Defensive sowie Offensive benötigen, mit Elvedi als Stamm kann ich mich nicht mehr anfreunden, da ein Unsicherheitsfaktor. Ritter allein auf dem 10 ist nicht genug, Hansi ist hier nur eine Notlösung, da zu langsam für diese Position.
Sollte es mit Skytta nicht klappen, finde ich, dass man sich unbedingt um Benes bemühen soll, falls er tatsächlich gewillt ist in die 2.Liga zu wechseln.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-laszlo-benes-zu-fc-schalke-04-/thread/forum/154/thread_id/1086360/page/1#anchor_2971204
Eine Leihe von einem Jahr würde uns ebenfalls enorm weiterhelfen. Der Junge ist definitiv einer, mit dem man sogar den Aufstieg anpeilen kann.
Sollte es mit Skytta nicht klappen, finde ich, dass man sich unbedingt um Benes bemühen soll, falls er tatsächlich gewillt ist in die 2.Liga zu wechseln.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-laszlo-benes-zu-fc-schalke-04-/thread/forum/154/thread_id/1086360/page/1#anchor_2971204
Eine Leihe von einem Jahr würde uns ebenfalls enorm weiterhelfen. Der Junge ist definitiv einer, mit dem man sogar den Aufstieg anpeilen kann.
03.08.2025 - 17:28 Uhr
Berkan Taz aus Verl. Zu gut für die 3 Liga und ein richtiger Straßenfusballer.
03.08.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Ich hab ihn diverse Male beim Waldhof gesehen. Dem musst du nur die Lust nehmen, ihm in der Anfangsphase ein paar Mal auf dem Fuß stehen, dann hat er keinen Bock mehr. Fußballerisch ist er wirklich gut, aber er hat nicht den Biss, seine Fähigkeiten mit Lauf- und Kampfstärke zu kombinieren. Ein typischer Schönwetterkicker.
03.08.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von bahli77
Ich hab ihn diverse Male beim Waldhof gesehen. Dem musst du nur die Lust nehmen, ihm in der Anfangsphase ein paar Mal auf dem Fuß stehen, dann hat er keinen Bock mehr. Fußballerisch ist er wirklich gut, aber er hat nicht den Biss, seine Fähigkeiten mit Lauf- und Kampfstärke zu kombinieren. Ein typischer Schönwetterkicker.
Zitat von BamboleoFan
Sehe ich auch so. Technisch ordentlich, wird es mMn aber eine Liga höher nicht schaffen, egal wo.
06.08.2025 - 08:55 Uhr
Traumvorstellung:
BL hat er nicht mehr im Tank, aber für zwei Jahre würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
https://www.transfermarkt.de/dominique-heintz/profil/spieler/110036
Hat bewiesen dass er zweistellig scoren kann. Defensiv bisschen anfällig, gibt dir dafür offensiv einen hohen Floor.
https://www.transfermarkt.de/tymoteusz-puchacz/profil/spieler/361575
Dann kann Kim situativ auch auf eine andere Position in der Dreierkette rutschen.
Dann noch Wekesser, Abiama, Heuer?!? und Mause abgeben und man kann von einer gelungenen Transferperiode sprechen. Evtl. verirrt sich noch ein junges Talent aus der BL für den Sturm bei uns.
BL hat er nicht mehr im Tank, aber für zwei Jahre würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
https://www.transfermarkt.de/dominique-heintz/profil/spieler/110036
Hat bewiesen dass er zweistellig scoren kann. Defensiv bisschen anfällig, gibt dir dafür offensiv einen hohen Floor.
https://www.transfermarkt.de/tymoteusz-puchacz/profil/spieler/361575
Dann kann Kim situativ auch auf eine andere Position in der Dreierkette rutschen.
Dann noch Wekesser, Abiama, Heuer?!? und Mause abgeben und man kann von einer gelungenen Transferperiode sprechen. Evtl. verirrt sich noch ein junges Talent aus der BL für den Sturm bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.