Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.01.2026 - 20:25 Uhr
Heintz hat sich verletzt und fällt lange aus.
Damit erledigen sich nun auch die dünnsten Rückkehrtheorien zur RR 🙃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 10.01.2026 um 20:25 Uhr bearbeitet
10.01.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Foegli
Gut so. Also nicht das er verletzt ist (Gute Besserung Salami) aber es hätte für mich einfach keinen Sinn gemacht...
10.01.2026 - 20:36 Uhr
Ich denke er war sowieso nicht auf dem Radar unserer sportlichen Führung und das ist auch gut so !
11.01.2026 - 00:16 Uhr
Vielleicht könnte man Heuer von Münster leihen?
Der hatte eine gute Hinrunde....🤪
Der hatte eine gute Hinrunde....🤪
11.01.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von Huksley
Und wenn es unbedingt ein Linksfuß sein muss, der flexibel IV/ LIV/ LV spielen kann, wie wäre es dann mit einem spanischen Iren, der sicher gut deutsch spricht, weil er in der Jugend lange in Wolfsburg war.
https://www.transfermarkt.de/anselmo-garcia-macnulty/profil/spieler/631904
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus und er ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger und das schon länger bei noch entwicklungsfähigem Alter und ordentlicher Körpergröße.
Und zumindest das Video sieht schonmal vielversprechend aus (aber tun sie das nicht alle?)
https://www.youtube.com/watch?v=2UukGGEiedk
"likes to tackle" passt zum Betze und "likes to play log balls" passt zu TL
Die langen Bälle sehen auch wirklich sehr gut aus, aber bei den Tacklings muss man schon sagen, dass einige von denen nur nötig werden, weil er vorher falsch im Raum steht.
Und wenn es unbedingt ein Linksfuß sein muss, der flexibel IV/ LIV/ LV spielen kann, wie wäre es dann mit einem spanischen Iren, der sicher gut deutsch spricht, weil er in der Jugend lange in Wolfsburg war.
https://www.transfermarkt.de/anselmo-garcia-macnulty/profil/spieler/631904
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus und er ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger und das schon länger bei noch entwicklungsfähigem Alter und ordentlicher Körpergröße.
Und zumindest das Video sieht schonmal vielversprechend aus (aber tun sie das nicht alle?)
https://www.youtube.com/watch?v=2UukGGEiedk
"likes to tackle" passt zum Betze und "likes to play log balls" passt zu TL
Die langen Bälle sehen auch wirklich sehr gut aus, aber bei den Tacklings muss man schon sagen, dass einige von denen nur nötig werden, weil er vorher falsch im Raum steht.
Der Spieler ist wirklich sehr interessant.
Zudem wünsche ich mir noch ole pohlmann ( würde leider ablöse kosten), jedenfalls könnte man für den Sommer mal anfragen, bevor er teuer wird. Ich halte wirklich viel von ihm und er würde sehr gut passen, zumal offensiv vielseitig einsetzbar und kreativ. Würde gut zu skyttä passen.
11.01.2026 - 18:47 Uhr
Man munkelt das Stephanov Nürnberg noch im Winter wieder verlässt, da sich beide mehr erhofft haben von der Leihe. Es ist ein offenes Geheimnis das Hengen und Klos ein Fan von ihm sind und ihn gerne verpflichten würden. Das wäre der noch gesuchte Zielspieler als Joker wenn Ivan die Luft ausgeht. Außerdem dürfte Leverkusen jetzt keine Mondpreise mehr aufrufen wie noch vor nem Jahr. Bin gespannt ob in diese Geschichte nochmal Fahrt kommt. Ausschließen würde ich es nicht.
11.01.2026 - 18:52 Uhr
Hat schon sehr enttäuscht beim Club wäre jetzt nicht so begeistert!
11.01.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Man munkelt das Stephanov Nürnberg noch im Winter wieder verlässt, da sich beide mehr erhofft haben von der Leihe. Es ist ein offenes Geheimnis das Hengen und Klos ein Fan von ihm sind und ihn gerne verpflichten würden. Das wäre der noch gesuchte Zielspieler als Joker wenn Ivan die Luft ausgeht. Außerdem dürfte Leverkusen jetzt keine Mondpreise mehr aufrufen wie noch vor nem Jahr. Bin gespannt ob in diese Geschichte nochmal Fahrt kommt. Ausschließen würde ich es nicht.
Ich meinen Augen hat sich dieses Thema durch unsere Winterverpflichtung erledigt.
Wir haben da aktuell andere Sorgen.
11.01.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Der braucht mMn noch etwas Zeit. Ich hab den ein paar mal in der A-Jugend spielen sehen, da ist er nur über seine körperlichen Vorteile gekommen. Ähnlich wie die ganzen Sukuta-Pasus, Auers, Hofmann usw. Heißt nicht, dass er es nicht schafft, aber er braucht mMn etwas.
Mich wundert viel mehr, dass es von der Hitz nicht wirklich geschafft hat. Den hätte ich vor der Saison gerne hier gesehen, wobei es seine Position bei uns auch nicht wirklich gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 11.01.2026 um 19:16 Uhr bearbeitet
12.01.2026 - 01:13 Uhr
Stephanov würde uns nicht weiterhelfen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.