Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.05.2026 - 11:09 Uhr
Hoffentlich hat Klos die Füller nach Oualid Mhamdi ausgesteckt, 9 Tore 8 Vorlagen als RV bei Verl ist eine Hausnummer dazu erst 22.
Vertrag läuft aus
https://www.transfermarkt.de/oualid-mhamdi/profil/spieler/673273
Vertrag läuft aus
13.05.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von mirko79
Hoffentlich hat Klos die Füller nach Oualid Mhamdi ausgesteckt, 9 Tore 8 Vorlagen als RV bei Verl ist eine Hausnummer dazu erst 22.
Vertrag läuft aus
Vertrag läuft aus
Wenn wir Joly kaufen und Asta behalten (wovon ich ausgehe), haben wir auf der RV Position denke ich keinen Bedarf.
Mir persönlich wäre Joly ehrlich gesagt auch lieber.
Sollte Asta gehen, könnte man es sich überlegen.
Scheinbar ist aber auch Nürnberg schon an ihm dran.
13.05.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Oftersheimer
Wenn wir Joly kaufen und Asta behalten (wovon ich ausgehe), haben wir auf der RV Position denke ich keinen Bedarf.
Zitat von mirko79
Vertrag läuft aus
Vertrag läuft aus
Ich mag Joly auch, aber ich würde eher - wenn realisierbar - Oualid Mhamdi ohne Ablöse verpflichten als Joly, welcher vermutlich nicht allzu günstig zu haben wäre. Das gesparte Geld würde ich dann woanders einplanen. Baustellen haben wir genug.
13.05.2026 - 11:28 Uhr
Mhamdi dürfte reichlich Angebote aus der zweiten und dem unteren Bereich der ersten Liga kriegen. Klar kann man den Hut da in den Ring werfen, aber die Chancen sind nicht gut.
Bei Joly liegen die Chancen bei 100%, wenn wir ihn wollen, aber auch nur bis zum Stichtag.
Beste Grüße
Lullaby
Bei Joly liegen die Chancen bei 100%, wenn wir ihn wollen, aber auch nur bis zum Stichtag.
Beste Grüße
Lullaby
13.05.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Mhamdi dürfte reichlich Angebote aus der zweiten und dem unteren Bereich der ersten Liga kriegen. Klar kann man den Hut da in den Ring werfen, aber die Chancen sind nicht gut.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Soll angeblich mit Nürnberg schon relativ weit sein und hat ja schon mal in der Kante (Fürth) gespielt... Von daher kann man da einen Haken dran machen schätze ich mal.
13.05.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Joly wird sicher nicht günstig sein, frage ist was Mhamdi möchte er ist sicher Gesprächsbereit wenn der FCK an klopft 😉
Am besten er bringt gleich sein Trainer mit, halte von Strobl viel die beste Offensive der 3 Liga mit einem mittelmäßigen Etat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 13.05.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
13.05.2026 - 18:07 Uhr
Berkan Taz von Verl find ich interessant. Guter Mann mit Potenzial für die zweite Liga. Fürth ist scheinbar dran, die sollten wir locker ausstechen können.
Vielleicht sind da aber auch noch ganz andere Vereine dran.
13.05.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Berkan Taz von Verl find ich interessant. Guter Mann mit Potenzial für die zweite Liga. Fürth ist scheinbar dran, die sollten wir locker ausstechen können.
Hieß mal das Bochum ein Auge drauf hat. Würde Ihm natürlich anbieten dort wohnen bleiben zu können...
13.05.2026 - 21:53 Uhr
Meiner Meinung nach braucht der FCK diesen Sommer vor allem mehr Qualität auf der 8er-/10er-Position. Skyttä hat viel Kreativität eingebracht, sollte aber mehr Konkurrenz bekommen, um ihn weiter zu pushen und auf ein neues Level zu heben. Gerade offensiv fehlen uns häufig Ideen zwischen den Linien. Deshalb wären kreative, dynamische und balltreibende Spieler wichtig, die sich auch mal fallen lassen, Gegenspieler binden und mit Ball das Tempo kontrollieren können.
Deshalb hab ich mal ausschau gehalten nach Namen die hier noch nicht genannt wurden und gut in dieses Profil passen.
Christopher Scott
23, OM/ZM, Royal Antwerp. Technisch sehr sauberer Verbindungsspieler mit hoher Pressingresistenz und starkem Kombinationsspiel zwischen den Linien, dazu mit Bayern-Ausbildung. Vertrag läuft 2026 aus, wodurch er vermutlich vergleichsweise günstig zu haben wäre – vor allem, nachdem er sich bei Antwerpen erst gegen Ende richtig als Stammspieler etabliert hat.
Isak Bjerkebo
23, LA/LM, IK Sirius. Explosiver Flügelspieler mit starkem Antritt und viel Zug zum Tor, der auch gerne immer wieder ins Zentrum zieht. Marktwert aktuell "nur" bei rund 800k und dadurch noch etwas unter dem Radar. Hat mit 15 Scorern in 12 Spielen allerdings deutlich auf sich aufmerksam gemacht.
Ablöse fällig, wenn ich schätzen würde im Rahmen von 1,5-2 Millionen.
Jonathan Asp Jensen
20, OM, Bayern München / Grasshopper Zürich. Sehr intelligenter offensiver Mittelfeldspieler mit starkem Passspiel und guter Übersicht. Laut Kicker plant Bayern mittlerweile wohl eher einen Verkauf statt einer langfristigen Entwicklung im eigenen Verein. Wahrscheinlich nicht billig, aber durch die Situation deutlich realistischer geworden.
Amine Boutrah
24, OM/Flügel, Bastia. Dribbelstarker Offensivspieler mit viel Dynamik und Kreativität im letzten Drittel. Sehr aktiv im Eins-gegen-eins und stark im Balltragen aus tieferen Räumen. Durch die Situation bei Bastia nach dem Abstieg aus der Ligue 2 könnte sich im Sommer eventuell eine interessante Gelegenheit ergeben, evtl Ablösefrei.
Daniel Karlsbakk
23, MS, Sarpsborg 08. Physisch robuster, moderner Mittelstürmer mit starker Strafraumpräsenz und gutem Pressingverhalten. Arbeitet viel gegen den Ball und attackiert konstant die Tiefe. Nach seiner zuletzt schwächeren Phase vielleicht wieder etwas realistischer als noch im Winter, als es bereits Gerüchte um Trabzonspor gab. Letzte Saison (Saison 2025, also von Januar bis Dezember) mit 18 Treffern noch Torschützenkönig in der Norwegischen 1.Liga.
Deshalb hab ich mal ausschau gehalten nach Namen die hier noch nicht genannt wurden und gut in dieses Profil passen.
Christopher Scott
23, OM/ZM, Royal Antwerp. Technisch sehr sauberer Verbindungsspieler mit hoher Pressingresistenz und starkem Kombinationsspiel zwischen den Linien, dazu mit Bayern-Ausbildung. Vertrag läuft 2026 aus, wodurch er vermutlich vergleichsweise günstig zu haben wäre – vor allem, nachdem er sich bei Antwerpen erst gegen Ende richtig als Stammspieler etabliert hat.
Isak Bjerkebo
23, LA/LM, IK Sirius. Explosiver Flügelspieler mit starkem Antritt und viel Zug zum Tor, der auch gerne immer wieder ins Zentrum zieht. Marktwert aktuell "nur" bei rund 800k und dadurch noch etwas unter dem Radar. Hat mit 15 Scorern in 12 Spielen allerdings deutlich auf sich aufmerksam gemacht.
Ablöse fällig, wenn ich schätzen würde im Rahmen von 1,5-2 Millionen.
Jonathan Asp Jensen
20, OM, Bayern München / Grasshopper Zürich. Sehr intelligenter offensiver Mittelfeldspieler mit starkem Passspiel und guter Übersicht. Laut Kicker plant Bayern mittlerweile wohl eher einen Verkauf statt einer langfristigen Entwicklung im eigenen Verein. Wahrscheinlich nicht billig, aber durch die Situation deutlich realistischer geworden.
Amine Boutrah
24, OM/Flügel, Bastia. Dribbelstarker Offensivspieler mit viel Dynamik und Kreativität im letzten Drittel. Sehr aktiv im Eins-gegen-eins und stark im Balltragen aus tieferen Räumen. Durch die Situation bei Bastia nach dem Abstieg aus der Ligue 2 könnte sich im Sommer eventuell eine interessante Gelegenheit ergeben, evtl Ablösefrei.
Daniel Karlsbakk
23, MS, Sarpsborg 08. Physisch robuster, moderner Mittelstürmer mit starker Strafraumpräsenz und gutem Pressingverhalten. Arbeitet viel gegen den Ball und attackiert konstant die Tiefe. Nach seiner zuletzt schwächeren Phase vielleicht wieder etwas realistischer als noch im Winter, als es bereits Gerüchte um Trabzonspor gab. Letzte Saison (Saison 2025, also von Januar bis Dezember) mit 18 Treffern noch Torschützenkönig in der Norwegischen 1.Liga.
14.05.2026 - 14:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/leon-opitz/profil/spieler/825073
Der Mann ist vor allem pfeilschnell.
Wenn ich ihn mit Bassette vergleiche, wäre mir bei gleichen Konditionen ein Opitz lieber.
Der Mann ist vor allem pfeilschnell.
Wenn ich ihn mit Bassette vergleiche, wäre mir bei gleichen Konditionen ein Opitz lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.