1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16911
18.08.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Master_K
https://www.transfermarkt.de/kai-klefisch/profil/spieler/332624

Klefisch wäre ein klares Upgrade zu Kunze und würde meines Erachtens kopfballtechnisch und vor allem passtechnisch Kunze meilenweit überflügeln. Mit ihm hätten wir endlich einen ganz unaufgeregten Ballverteiler, welcher unser Spiel beruhigt und auch mal in die Breite ziehen kann.

Da unser Draht nach Darmstadt wegen Maglica gerade ganz gut ist könnte man ja mal beim nächsten Leistungsträger anfragen 😅

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#16912
18.08.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von FCK1998TL

Vorne drin fehlt ein Typ Selke , davon würde auch Berisha enorm profitieren und seine zweifelsohne vorhandene Qualität viel besser einbringen können.

Du meinst so ein Prtajin oder Yardimci?

Ja, wir könnten vor allem auf Außen und im Zentrum noch offensive Qualität brauchen. Haben aber auch einige Jugendspieler, denen wir ggf. Platz wegnehmen.

Hofmeister und Schramm bringen das Profil das wir brauchen mit. Wenn die sich entwickeln sollen, brauchen sie Spielzeit. Die werden sie auch bekommen. Dass TL beim Topfavorit und in den Derbys erstmal die erfahreneren Zentrumspieler bringt, ist glaube ich nachvollziehbar.

Einen Spielertyp wie Pucha für die linke Schiene würde ich mir als externen Transfer noch wünschen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#16913
18.08.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Master_K

Klefisch wäre ein klares Upgrade zu Kunze und würde meines Erachtens kopfballtechnisch und vor allem passtechnisch Kunze meilenweit überflügeln. Mit ihm hätten wir endlich einen ganz unaufgeregten Ballverteiler, welcher unser Spiel beruhigt und auch mal in die Breite ziehen kann.

Da unser Draht nach Darmstadt wegen Maglica gerade ganz gut ist könnte man ja mal beim nächsten Leistungsträger anfragen 😅
In Klefisch sehe ich kein Upgrade, im Gegenteil.
Wenn wir einen 6er holen, dann sollte das ne andere Kragenweite sein. Klefisch wäre genau so ein Kandidat wie Sahin, bei dem wir uns dann nach Verpflichtung wundern würden, warum dieser nur so semi zu uns passt.
Wenn ich mir einen Spieler aus Liga 2 raussuchen dürfte, der uns klar auf dieser Position verstärken würde, dann wäre das der Nürnberger Markhiev Adam.
Wir müssen hier auf der Position einfach ein wenig kreativer sein, als uns einfach bei der Konkurrenz bedienen zu wollen. Nürnberg hat zwar in etwa das Geld hingelegt, dass wir damals für Skytta ausgegeben haben, aber auf der Position braucht es halt einfach Qualität.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#16914
18.08.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Foegli

Zitat von Master_K

In Klefisch sehe ich kein Upgrade, im Gegenteil.
Wenn wir einen 6er holen, dann sollte das ne andere Kragenweite sein. Klefisch wäre genau so ein Kandidat wie Sahin, bei dem wir uns dann nach Verpflichtung wundern würden, warum dieser nur so semi zu uns passt.
Wenn ich mir einen Spieler aus Liga 2 raussuchen dürfte, der uns klar auf dieser Position verstärken würde, dann wäre das der Nürnberger Markhiev Adam.
Wir müssen hier auf der Position einfach ein wenig kreativer sein, als uns einfach bei der Konkurrenz bedienen zu wollen. Nürnberg hat zwar in etwa das Geld hingelegt, dass wir damals für Skytta ausgegeben haben, aber auf der Position braucht es halt einfach Qualität.

Hatte Wunderlich nicht mal mit Klefisch zusammengespielt?? Fortuna Köln,,,,,äh Viktoria Köln mein ich.

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Transferwünsche |#16915
18.08.2026 - 15:37 Uhr
1) Falls uns Joly doch noch verlässt werfe ich noch einen Marlon in den Raum, man kann ja nie genug davon haben:

https://www.transfermarkt.de/marlon-ubani/leistungsdatendetails/spieler/745595

Beim BVB ausgebildet, kann sowohl RV als auch Schiene, sehr gute Physis, scheut keinen Zweikampf.

2) Für den offensiven Bereich:

https://www.transfermarkt.de/tony-rolke/profil/spieler/688641

Gute Scorerwerte in der Jugend und in Holland, kann sowohl OM als auch ST (Laut TM eigentlich überall mal gespielt 😆). Guter Abschluss, energisch gegen den Ball. Momentan bei Rostock im Gespräch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.