Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
22.06.2015 - 01:26 Uhr
Zitat von Ollowain
Justin Eilers oder Robbie kruse
Obasi oder Inui der ist bei Veh erstem Aufenthalt schon nicht klar gekommen
Kadlec
Allagiu
Und ich hätte gern noch einen Torwart auch wenn das nicht passiert...
Justin Eilers oder Robbie kruse
Obasi oder Inui der ist bei Veh erstem Aufenthalt schon nicht klar gekommen
Kadlec
Allagiu
Und ich hätte gern noch einen Torwart auch wenn das nicht passiert...
Wir spielen zweite Liga und nicht Europa League.
22.06.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Die Aussage in der Rheinpfalz wundert insofern, dass in der IV 1zu1 ersetzt wurde, zumindest quantitativ. Im Angriff müssen wir definitiv was machen, dafür braucht man keine Zeitung. Nachdem unser Wunderstürmer nun "leider" auch weg will, sind da ja 2 Planstellen frei. Neben Proschwitz habe ich immer noch den Wood nicht ganz abgeschrieben. Das gilt auch für Wahl. Bei Zoller hat es auch gedauert damals.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass wohl zunächst kein weiterer Mittelfeldspieler zu erwarten ist. Das ist m.e. noch unsere größte Baustelle! Wir benötigen noch mindestens 1 erfahrenen Bundesligaspieler, der beide Außen offensiv spielen kann und Torgefahr mitbringt. Auf den Bänken da sollte sich doch was finden lassen...?
Die Aussage in der Rheinpfalz wundert insofern, dass in der IV 1zu1 ersetzt wurde, zumindest quantitativ. Im Angriff müssen wir definitiv was machen, dafür braucht man keine Zeitung. Nachdem unser Wunderstürmer nun "leider" auch weg will, sind da ja 2 Planstellen frei. Neben Proschwitz habe ich immer noch den Wood nicht ganz abgeschrieben. Das gilt auch für Wahl. Bei Zoller hat es auch gedauert damals.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass wohl zunächst kein weiterer Mittelfeldspieler zu erwarten ist. Das ist m.e. noch unsere größte Baustelle! Wir benötigen noch mindestens 1 erfahrenen Bundesligaspieler, der beide Außen offensiv spielen kann und Torgefahr mitbringt. Auf den Bänken da sollte sich doch was finden lassen...?
1 erfahrenen Bundesliga Spieler? Wer wäre das denn? Ich finde das sollten wir uns als 2.Ligist abschreiben und eher weiter den Weg mit den jungen Spielern gehen. Sollen Görtler, Manni und Thommy ruhig wirbeln dürfen, die haben alle Qualität und können sich entwickeln. Dazu hat man immer noch auf jemand wie Gaus, ob Zimmer noch da ist wird sich auch klären. Halfar geht auch mal auf der Außenbahn zur Not.
Stören würde es mich nicht, aber erwarten tu ich das nicht mehr, vor allem weil ich nicht glaube, dass solche Kaliber noch auf den Betze kommen, nachdem man in der 2.Liga stecken zu bleiben scheint. Da gibt es nur noch Spieler die es nicht mehr schaffen in der 1.Liga und mit solchen Spielern sind wir auch nicht weiter gekommen. Den letzten Aufstieg haben wir mit jungen Flügelspielern geschafft, die sich enorm weiter entwickelt haben und überraschen konnten.
22.06.2015 - 02:38 Uhr
Zitat von Phoenix115
1 erfahrenen Bundesliga Spieler? Wer wäre das denn? Ich finde das sollten wir uns als 2.Ligist abschreiben und eher weiter den Weg mit den jungen Spielern gehen. Sollen Görtler, Manni und Thommy ruhig wirbeln dürfen, die haben alle Qualität und können sich entwickeln. Dazu hat man immer noch auf jemand wie Gaus, ob Zimmer noch da ist wird sich auch klären. Halfar geht auch mal auf der Außenbahn zur Not.
Stören würde es mich nicht, aber erwarten tu ich das nicht mehr, vor allem weil ich nicht glaube, dass solche Kaliber noch auf den Betze kommen, nachdem man in der 2.Liga stecken zu bleiben scheint. Da gibt es nur noch Spieler die es nicht mehr schaffen in der 1.Liga und mit solchen Spielern sind wir auch nicht weiter gekommen. Den letzten Aufstieg haben wir mit jungen Flügelspielern geschafft, die sich enorm weiter entwickelt haben und überraschen konnten.
ist Gaus immer noch in der Reha?, oder kann er in absehbarer Zeit wieder das Mannschaftstraining aufnehmen
22.06.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Knuth
Eher Transferwünsche oder wo wird der FCK hier in Verbindung gebracht?
Zitat von Pinkepanter
Quelle: liga-zwei.de
Inzwischen ist aber bekannt, warum Ben Halloran nicht unter dem neuen Trainer Frank Kramer in die Saison gestartet ist. Der 23 Jahre alte Australier wird Düsseldorf in den kommenden Tagen verlassen und nach Informationen der “Bild” innerhalb der 2. Bundesliga wechseln. Der neue Arbeitgeber ist zwar noch nicht bekannt, doch hat Halloran bei seinem künftigen Verein laut der “Rheinischen Post” bereits die sportmedizinische Untersuchung hinter sich gebracht. Und auch zwischen beiden Vereinen sind wohl nur noch Details offen, wie Sportdirektor Rachid Azzouzi durchblicken ließ: “Wir sind mit einem Verein auf der Zielgeraden und werden wohl in ein bis zwei Tagen Vollzug melden.”
zum FCK ?, finde Ihn nicht schlechtEher Transferwünsche oder wo wird der FCK hier in Verbindung gebracht?
Ich werde es deshalb mal hierher verlagern.
Halloran hat in 19 Spielen 6 Scorerpunkte vorzuweisen. Ist mit 23 Jahren noch jung und formbar und spielt eine Position, die wir sehr gut brauchen können - für mich wäre das ein toller Transfer.
22.06.2015 - 09:22 Uhr
Anscheinend hat die RP nochmal korrigiert. Es sollen sehr wohl noch zwei Mittelfeldspieler kommen: Die Aussage in der Rheinpfalz wundert insofern, dass in der IV 1zu1 ersetzt wurde, zumindest quantitativ. Im Angriff müssen wir definitiv was machen, dafür braucht man keine Zeitung. Nachdem unser Wunderstürmer nun "leider" auch weg will, sind da ja 2 Planstellen frei. Neben Proschwitz habe ich immer noch den Wood nicht ganz abgeschrieben. Das gilt auch für Wahl. Bei Zoller hat es auch gedauert damals.
"Vor allem im Sturm sucht FCK-Sportdirektor Markus Schupp noch Verstärkung, er hat dabei weiter mehrere Kandidaten im Auge, gehandelt wird auch Offensivmann Marcus Piossek (25) von Drittligist Preußen Münster. Auch für die offensiven Außenbahnen, aber auch für die Innenverteidigung und fürs zentrale Mittelfeld würde der FCK noch Spieler verpflichten, wenn es passt. "
http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/rote-teufel-als-attraktion-des-sonntags/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 22.06.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 11:38 Uhr
Als kostengünstige Alternative für die Flügel bietet sich ein alter Bekannter an.
Julian Derstroff, sein Vertrag läuft aus und er hatte bei Dortmund 2 einige Einsätze in Liga3. Auch seine Daten können sich sehen lassen.
http://www.transfermarkt.de/julian-maurice-derstroff/profil/spieler/87650
Auch passt er mit 23 Jahren voll in unsere Jugendmannschaft.
Julian Derstroff, sein Vertrag läuft aus und er hatte bei Dortmund 2 einige Einsätze in Liga3. Auch seine Daten können sich sehen lassen.
22.06.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Lautrer
Als kostengünstige Alternative für die Flügel bietet sich ein alter Bekannter an.
Wir haben ihn doch weggeschickt weil es für Liga 2 nicht langte.
Christopher Nöthe löst seinen Vertrag auf St. Pauli auf.Ist kein Wunsch aber naja....
22.06.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Halloran hat in 19 Spielen 6 Scorerpunkte vorzuweisen. Ist mit 23 Jahren noch jung und formbar und spielt eine Position, die wir sehr gut brauchen können - für mich wäre das ein toller Transfer.
Zitat von Knuth
Eher Transferwünsche oder wo wird der FCK hier in Verbindung gebracht?
Zitat von Pinkepanter
Quelle: liga-zwei.de
Inzwischen ist aber bekannt, warum Ben Halloran nicht unter dem neuen Trainer Frank Kramer in die Saison gestartet ist. Der 23 Jahre alte Australier wird Düsseldorf in den kommenden Tagen verlassen und nach Informationen der “Bild” innerhalb der 2. Bundesliga wechseln. Der neue Arbeitgeber ist zwar noch nicht bekannt, doch hat Halloran bei seinem künftigen Verein laut der “Rheinischen Post” bereits die sportmedizinische Untersuchung hinter sich gebracht. Und auch zwischen beiden Vereinen sind wohl nur noch Details offen, wie Sportdirektor Rachid Azzouzi durchblicken ließ: “Wir sind mit einem Verein auf der Zielgeraden und werden wohl in ein bis zwei Tagen Vollzug melden.”
zum FCK ?, finde Ihn nicht schlechtEher Transferwünsche oder wo wird der FCK hier in Verbindung gebracht?
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass er wohl zu Paderborn geht. Allerdings gibt es noch ein weiteres Angebot. Ich kenne ihn noch aus der A League, waere im Hinblick auf Gaus Zustand kein schlechter gewesen.
22.06.2015 - 15:12 Uhr
ich verstehe nicht, dass hier nicht einmal der name nils pettersen gefallen ist,
wir waren vor jahren schon an ihm dran, und ich denke, erwürde gut passen.
cherio
wir waren vor jahren schon an ihm dran, und ich denke, erwürde gut passen.
cherio
22.06.2015 - 15:14 Uhr
Bei kollportierten 2,5 Mio Ablöse kann ich verstehen, warum der Name Petersen noch nicht gefallen ist. Zumal er wohl nur mit Freiburg in die 2. Liga gegangen wäre. Ansonsten kommt er mit Sicherheit nach dieser RR auch in der 1. Liga unter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.