1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#661
13.07.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Capchik
Wie wäre es mit Azemi? Ist ablösefrei geworden und vor einem Jahr noch ein richtig guter.

Um Azemi ist es ziemlich still geworden. Fraglich ob der nach seinem Unfall nochmal in die Spur findet. Natürlich wäre Azemi in der Form vor seinem Unfall eine Bereicherung für uns, fraglich ist halt wie er das alles verkraftet hat. Gleiches gilt für Boris Vukcevic. Fußballerisch eine Granate für unsere Verhältnisse aber seitdem seine Reha begann hat man nichts mehr von ihm gehört.
Transferwünsche |#662
13.07.2015 - 13:55 Uhr
Abdellaoue wäre der Kracher! Würde meiner Meinung auch nicht mehr als ein Lakic/ Zoller kosten- und ist im Paket wahrscheinlich günstiger als ein Alternativstürmer mit Ablöse!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#663
13.07.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Capchik
Wie wäre es mit Azemi? Ist ablösefrei geworden und vor einem Jahr noch ein richtig guter.

Ende Juni hieß es mal er hätte einen neuen Vertrag bei Fürth vorliegen. was daraus wurde weiß ich nicht, aber alles was ich zuletzt gelesen hatte war mehr schlecht als recht (keine Motivation bei seiner Reha, Schlägerei in 'ner Disco..)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emperor288 am 13.07.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#664
13.07.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Gleiches gilt für Boris Vukcevic. Fußballerisch eine Granate für unsere Verhältnisse aber seitdem seine Reha begann hat man nichts mehr von ihm gehört.

Eine Freundin von mir hat ihn letzten Herbst im Olympiastützpunkt in Heidelberg gesehen. Sie war total schockiert und meinte, er sähe nicht so aus, als könnte er jemals wieder hochklassig Fußball spielen.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#665
13.07.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Lautern4ever
Gleiches gilt für Boris Vukcevic. Fußballerisch eine Granate für unsere Verhältnisse aber seitdem seine Reha begann hat man nichts mehr von ihm gehört.

Eine Freundin von mir hat ihn letzten Herbst im Olympiastützpunkt in Heidelberg gesehen. Sie war total schockiert und meinte, er sähe nicht so aus, als könnte er jemals wieder hochklassig Fußball spielen.

Cheers
Bahli

Joggen und Fahrrad fahren kann er wohl seit Januar wieder aber auf den Fußballplatz im Profibereich kommt er wohl nicht mehr zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.07.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#666
13.07.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von bahli77
Zitat von Lautern4ever

Cheers
Bahli

Joggen und Fahrrad fahren kann er wohl seit Januar wieder aber auf den Fußballplatz imm Profibereich kommt er wohl nicht mehr zurück.

kann ich bestätigen....tut mir wahnsinnig für ihn leid, aber wenn man ihn kurz zu beginn der reha gesehen hat und jetzt, dann kann man sich nur für ihn freuen. Aber wenn vukcevic oder azemi jemmals wieder auf de platz stehen, dann eher azemi. vukcevic ist eigentlich nur noch ein schatten eines profisportlers

nebenbei wechselt anthony syhre von hertha II zum vfl osnabrück. wurde hier ja ach gewünscht/gehandelt

http://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 13.07.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#667
13.07.2015 - 15:59 Uhr
abdellaoue zu uns? nein danke! lieber hege ich weiterhin hoffnung in ein talent wie hofmann, als einen profi auf einem absteigenden ast zu verpflichten. eine solche verpflichtung würde mich stark an einen occean oder einen anderen gescheiterten bundesligisten erinnern und passen würde das ganz und gar nicht ins konzept, finaziell auch nicht. glaube kaum, dass jemand, der bislang 1 mio verdient hat sich plötzlich mit höchstens 300k zufrieden gibt plus paar prämien bei toren und aufstieg.

wäre mo beim vfb nur ansatzweise so präsent und stark aufgetreten, wie er es einst bei h96 zeigte, wäre er nie und nimmer aus dem kader geflogen, zumal der vfb lange zeit ladehemmung vor dem tor hatte und selbst da nicht auf mo vertraut hat. das finanzielle risiko ist bei ihm für unsere bescheidenen verhältnisse viel zu groß, zudem steigt sein wiederverkaufswert nicht, wenn er es bei uns auch nicht auf normalform bringt. selbst bei einem stark leistungsbezogenen vertrag wäre das paket immer noch viel zu teuer. dann lieber weitermachen mit hofmann, den ich so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde, gar nicht sehe und er hat immer noch das rüstzeug, um sich zu steigern. selbst wenn hofmann gegen ablöse gehen sollte, wäre mo niemand, den ich verpflichten würde, selbst wenn er der letzte stürmer auf dem markt wäre. dafür hat er in den vergangenen 2 jahren zu wenig gezeigt, selbst für gehobenes zweitliga-mittelmaß.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferwünsche |#668
15.07.2015 - 09:23 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630855/artikel_verleiht-mainz-halimi-gleich-weiter.html

Mainz will Halimi verleihen, FSV Frankfurt wohl dran-da müsste doch auch was für uns gehen!

http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241
Transferwünsche |#669
15.07.2015 - 10:02 Uhr

Der ist schon weg vom Markt.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mainz-05-verleiht-besar-halimi.html

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#670
15.07.2015 - 10:19 Uhr
Laut kicker.de wird er an die Stuttgarter Kickers verliehen (Online von heute).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.