1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#761
25.07.2015 - 16:12 Uhr
Also ich hab eben mal bei st. Pauli gegen bielefeld reingeschaut und mir fällt dabei offensiv bei pauli immer wieder lennart thy auf. schnell trickreich giftig in den Zweikämpfen vielleicht kein knipser aber für den Flügel mit Sicherheit kein schlechter.

Würde auch ins schema passen jung deutschsprachig und vor allem kennt der die liga schon und könnte sofort weiter helfen.
Transferwünsche |#762
25.07.2015 - 16:21 Uhr
Wenn man im Vorbericht das Interview mit Meggle gehört hat denk ich nicht das da was zu machen ist.
Weiß nicht mehr genau den Wortlaut aber die Leistungsträger sollen definitiv gehalten werden.
Und da wir nicht mit Geld um uns werfen werden ist das für mich eher unrealistisch.
Transferwünsche |#763
25.07.2015 - 16:34 Uhr
Darum isses ja der wünsche thread.

Wobei wenn man daran denkt das wir ja nen bisschen was für p.h. bekommen haben könnte man zumindest mal nachfragen
Transferwünsche |#764
25.07.2015 - 18:58 Uhr
Ich wünsche mir immernoch Hauke Wahl und Marvin Stefaniak.....

Markus Schupp, erhöre mich smile

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#765
25.07.2015 - 20:13 Uhr
Übrigens, Eilers heute schon wieder direkt mit 2 Toren für Dynamo. smile Der is auch nicht schlecht auf den Außenbahnen unterwegs smile

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Transferwünsche |#766
25.07.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Wo sollte den wahl bei uns Platz finden momentan ? Haben doch 3 gelernte IV plus schindele und Ziegler der da auch spielen kann.
Würd jetzt kein Geld mehr ausgeben für einen der erstmal nur auf der Bank sitzt .
Da man mockenhaupt geholt hat ,wird dies auch der Ersatz für Wahl gewesen sein.

Eilers würd ich hier gerne sehen. Er hat nen guten Tordrang. Dürfte aber sicher nicht billiger werden nach den 2 Toren heute .
Transferwünsche |#767
25.07.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Das Thema Hauke Wahl ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch, das Bankthema aktuell Wissen alle mit bestimmt richtig einzuschätzen......
Transferwünsche |#768
25.07.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Das Thema Hauke Wahl ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch, das Bankthema aktuell Wissen alle mit bestimmt richtig einzuschätzen......
Transferwünsche |#769
25.07.2015 - 21:01 Uhr
Ich fände einen Blick Richtung Hannover nicht verkehrt:

Sobiech ist wohl wieder nur Stürmer Nummer drei und Schlaudraff ist ablösefrei zu haben. Wenn der nochmal einigermaßen in die Gänge kommt eine super Bereicherung und Ergänzung für Halfar.

Mit polnischen Spielern haben wir ja auch schon gute Erfahrung gemacht. Sobiech wäre in der Tat ein bulliger Typ, den wir vornedrin noch bräuchten, nachdem Hoffmann weg ist .. Bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit bestimmt nicht all zu teuer
Transferwünsche |#770
25.07.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Betzebesucher
Ich fände einen Blick Richtung Hannover nicht verkehrt:

Sobiech ist wohl wieder nur Stürmer Nummer drei und Schlaudraff ist ablösefrei zu haben. Wenn der nochmal einigermaßen in die Gänge kommt eine super Bereicherung und Ergänzung für Halfar.

Mit polnischen Spielern haben wir ja auch schon gute Erfahrung gemacht. Sobiech wäre in der Tat ein bulliger Typ, den wir vornedrin noch bräuchten, nachdem Hoffmann weg ist .. Bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit bestimmt nicht all zu teuer

also ich vermute Schlaudraff könnte in der 2ten Liga durchaus gut sein, allerdings brauchen wirklich nicht noch einen 3ten groß gewachsenen Stürmer (vergiss nicht, dass der Norweger noch kommt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.