Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
25.07.2015 - 16:12 Uhr
Also ich hab eben mal bei st. Pauli gegen bielefeld reingeschaut und mir fällt dabei offensiv bei pauli immer wieder lennart thy auf. schnell trickreich giftig in den Zweikämpfen vielleicht kein knipser aber für den Flügel mit Sicherheit kein schlechter.
Würde auch ins schema passen jung deutschsprachig und vor allem kennt der die liga schon und könnte sofort weiter helfen.
Würde auch ins schema passen jung deutschsprachig und vor allem kennt der die liga schon und könnte sofort weiter helfen.
25.07.2015 - 16:21 Uhr
Wenn man im Vorbericht das Interview mit Meggle gehört hat denk ich nicht das da was zu machen ist.
Weiß nicht mehr genau den Wortlaut aber die Leistungsträger sollen definitiv gehalten werden.
Und da wir nicht mit Geld um uns werfen werden ist das für mich eher unrealistisch.
Weiß nicht mehr genau den Wortlaut aber die Leistungsträger sollen definitiv gehalten werden.
Und da wir nicht mit Geld um uns werfen werden ist das für mich eher unrealistisch.
25.07.2015 - 16:34 Uhr
Darum isses ja der wünsche thread.
Wobei wenn man daran denkt das wir ja nen bisschen was für p.h. bekommen haben könnte man zumindest mal nachfragen
Wobei wenn man daran denkt das wir ja nen bisschen was für p.h. bekommen haben könnte man zumindest mal nachfragen
25.07.2015 - 18:58 Uhr
Ich wünsche mir immernoch Hauke Wahl und Marvin Stefaniak.....
Markus Schupp, erhöre mich
25.07.2015 - 20:13 Uhr
Übrigens, Eilers heute schon wieder direkt mit 2 Toren für Dynamo.
Der is auch nicht schlecht auf den Außenbahnen unterwegs
Der is auch nicht schlecht auf den Außenbahnen unterwegs
25.07.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Wo sollte den wahl bei uns Platz finden momentan ? Haben doch 3 gelernte IV plus schindele und Ziegler der da auch spielen kann.
Würd jetzt kein Geld mehr ausgeben für einen der erstmal nur auf der Bank sitzt .
Da man mockenhaupt geholt hat ,wird dies auch der Ersatz für Wahl gewesen sein.
Eilers würd ich hier gerne sehen. Er hat nen guten Tordrang. Dürfte aber sicher nicht billiger werden nach den 2 Toren heute .
25.07.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Das Thema Hauke Wahl ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch, das Bankthema aktuell Wissen alle mit bestimmt richtig einzuschätzen......
25.07.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Das Thema Hauke Wahl ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch, das Bankthema aktuell Wissen alle mit bestimmt richtig einzuschätzen......
25.07.2015 - 21:01 Uhr
Ich fände einen Blick Richtung Hannover nicht verkehrt:
Sobiech ist wohl wieder nur Stürmer Nummer drei und Schlaudraff ist ablösefrei zu haben. Wenn der nochmal einigermaßen in die Gänge kommt eine super Bereicherung und Ergänzung für Halfar.
Mit polnischen Spielern haben wir ja auch schon gute Erfahrung gemacht. Sobiech wäre in der Tat ein bulliger Typ, den wir vornedrin noch bräuchten, nachdem Hoffmann weg ist .. Bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit bestimmt nicht all zu teuer
Sobiech ist wohl wieder nur Stürmer Nummer drei und Schlaudraff ist ablösefrei zu haben. Wenn der nochmal einigermaßen in die Gänge kommt eine super Bereicherung und Ergänzung für Halfar.
Mit polnischen Spielern haben wir ja auch schon gute Erfahrung gemacht. Sobiech wäre in der Tat ein bulliger Typ, den wir vornedrin noch bräuchten, nachdem Hoffmann weg ist .. Bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit bestimmt nicht all zu teuer
25.07.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Betzebesucher
also ich vermute Schlaudraff könnte in der 2ten Liga durchaus gut sein, allerdings brauchen wirklich nicht noch einen 3ten groß gewachsenen Stürmer (vergiss nicht, dass der Norweger noch kommt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.