1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1121
28.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von Dym_Bytom
Was hat das mit unserem Nachwuchs zu tun?

Es ist doch offensichtlich das wir ein Winger suchen, und was ist von dem Jungen sehe gefällt mir besser wie bei Gorgon. Er ist jünger verletzungsfrei dazu technisch stärker was will man mehr.

Kann die zweite österreichische Liga nicht einschätzen vom Leistungsniveau her, aber tippe so auf +/- Landesliga Deutschland. Da würde Wekesser auch alles zerreißen, völlig egal ob auf LF, RF, oder als IV.........

Wow. Immer, wenn man denkt, dass Bullshit-o-meter ist am Anschlag, kommt einer und treibt es ein Stück weiter.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1122
28.08.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Dandalf
Zitat von Dym_Bytom

Es ist doch offensichtlich das wir ein Winger suchen, und was ist von dem Jungen sehe gefällt mir besser wie bei Gorgon. Er ist jünger verletzungsfrei dazu technisch stärker was will man mehr.

Kann die zweite österreichische Liga nicht einschätzen vom Leistungsniveau her, aber tippe so auf +/- Landesliga Deutschland. Da würde Wekesser auch alles zerreißen, völlig egal ob auf LF, RF, oder als IV.........

Wow. Immer, wenn man denkt, dass Bullshit-o-meter ist am Anschlag, kommt einer und treibt es ein Stück weiter.

Beste Grüße
Lullaby

Also so Kommentare mit Landesliga da kann ich nicht mehr ruhig bleiben. Hättest mal das Spiel Rapid Wien gegen Schachtar Donezk sehen müssen. Dann würdest du so einen Durchfall nicht schreiben! Kopfschüttel ugly
Transferwünsche |#1123
28.08.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Lullaby
Zitat von Dandalf
Zitat von Dym_Bytom

Beste Grüße
Lullaby

Also so Kommentare mit Landesliga da kann ich nicht mehr ruhig bleiben. Hättest mal das Spiel Rapid Wien gegen Schachtar Donezk sehen müssen. Dann würdest du so einen Durchfall nicht schreiben! Kopfschüttel ugly

Wer nicht lesen kann, sollte seine Aktivität in einem FORUM noch einmal überdenken. Es geht hier um die ZWEITE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) österreichische Liga. Für dich nochmal, die Ziffer ist: 2.

Das hat mit internationalen Spielen so viel am Hut wie unser geliebter FCK.#

Edith lässt mich noch anmerken, dass der Alarm für Lullaby für diese Nettigkeit frei Haus ist.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 28.08.2015 um 13:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1124
28.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Dandalf
Wer nicht lesen kann, sollte seine Aktivität in einem FORUM noch einmal überdenken. Es geht hier um die ZWEITE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) österreichische Liga. Für dich nochmal, die Ziffer ist: 2.

Edith lässt mich noch anmerken, dass der Alarm für Lullaby für diese Nettigkeit frei Haus ist.

Trotzdem ist die 2.Liga in Österreich eher im Bereich 3.Liga zum Teil und Regionalliga anzusiedeln und nicht Landesliga!
Transferwünsche |#1125
28.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf

Trotzdem ist die 2.Liga in Österreich eher im Bereich 3.Liga zum Teil und Regionalliga anzusiedeln und nicht Landesliga!

Wenn du das als eingefleischter Österreich 2. Liga Insider so bewerten kannst danke ich für die Belehrung smile

Ich denke der Kern meiner Aussage, dass die Liga schwächer ist als die gleichrangige Deutsche kam trotzdem an.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#1126
28.08.2015 - 13:27 Uhr
Dann oute ich mich mal.

Ich kenne die zweite österreichische Liga ein wenig. Ich verfolge seit ein paar Jahren den SV Mattersburg und lese unregelmäßig im Forum dort mit. Die sind heuer nach gefühlten hundert Jahren wieder in die Beletage des österreichischen Fußballs aufgestiegen und haben am ersten Spieltag mal gleich gegen RB Salzburg gewonnen, aber auch im Laufe der Saison bei Austria Wien (Gorgon-Club) eine 5:1-Klatsche erhalten. Onisiwo spielt seit letztem Jahr dort und hatte im letzten Jahr in 33 Spielen 18 Tore und 10 Vorlagen. Im Forum freut man sich über seine Entwicklung, hebt in aber nicht unbedingt höher als seine offensiven MF-Mitspieler.
Er könnte aber einer sein, den man im Auge behalten könnte, zumal sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.
Die erste Liga in Österreich beschreibt ein anderer User ziemlich treffend im Spekulatiusthread von Gorgon so:
Zitat von Perfect_Gentleman
... das Tempo (in der 2. D-Buli, Anm.d.Red.) ist im Schnitt doch deutlich höher als bei uns in der BL. Außerdem oftmals sehr taktisch angelegt. Allerdings fußballerisch/technisch schwächer. Bin der Meinung, dass sämtliche Mannschaften außer Austria, Rapid, Red Bull und Sturm dort nur gegen den Abstieg spielen würden...

"fußballerisch/technisch schwächer" ist Ansichtssache!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#1127
28.08.2015 - 17:46 Uhr
Der eine oder andere hatte sich ja mal Donis Avdijaj gewünscht!

Hier ein mehr oder weniger sehenswertes Interview in form eines Videos von ihm!Verschlossen
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap
Transferwünsche |#1128
28.08.2015 - 20:03 Uhr
Ich wünsche mir einen erfahrenen Innenverteidiger. Weder Heubach noch Vucur bringen die nötige Ruhe und Sicherheit mit die wir brauchen. Zu viele Stellungsfehler.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#1129
28.08.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich wünsche mir einen erfahrenen Innenverteidiger. Weder Heubach noch Vucur bringen die nötige Ruhe und Sicherheit mit die wir brauchen. Zu viele Stellungsfehler.

Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass das eine Baustelle werden wird...
Aber die Spiele haben gezeigt, dass wir da unglaublichen Bedarf haben.

Jetzt in der kurzen Zeit einen gestanden Flügelspieler und einen gestanden Innenverteidiger zu finden ist fast unmöglich.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#1130
28.08.2015 - 20:52 Uhr
Ich bezweifle, dass kurzfristig noch ein Innenverteidiger kommen wird. Heubach spielt bis dato allerdings wirklich zum weggucken. Vucur hatte erst ein wirklich schwaches Spiel.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.