Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.08.2015 - 17:30 Uhr
Was soll ein weiterer zentraler Spieler bei uns? Auch wenn ich ihn unter gewissen Umständen (BEDARF) für 750.000 nehmen würde - was allerdings eine recht unrealistisch niedrige Summe sein dürfte -, wäre eine Verpflichtung von Demirbay im Moment definitiv ein Anzeichen für Planlosigkeit was die Kaderzusammenstellung betrifft und Rückfall in alte Zeiten.
Wir brauchen Flügelspieler, die in die wenigen Lücken stoßen, die sich uns bieten, um entweder selbst zum Abschluss zu kommen, oder von der Grundlinie zurück zu legen.
Der oft genannte TYP Stieber eben, sonst nichts.
Naja, einen RICHTIGEN RV wünsch ich mir auch schon ewig. Daraus wird wohl aber eher nichts mehr.
Wir brauchen Flügelspieler, die in die wenigen Lücken stoßen, die sich uns bieten, um entweder selbst zum Abschluss zu kommen, oder von der Grundlinie zurück zu legen.
Der oft genannte TYP Stieber eben, sonst nichts.
Naja, einen RICHTIGEN RV wünsch ich mir auch schon ewig. Daraus wird wohl aber eher nichts mehr.
24.08.2015 - 17:32 Uhr
Hauke Wahl wechselt nach Paderborn.
24.08.2015 - 21:04 Uhr
Demirbay jetzt anscheinend doch in der 2. Liga
aber da man sich hier was wünschen soll...
Ich bin immernoch für Justin Eilers, wir brauchen jemand auf der Außenbahn
und justin macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/leistungsdaten/spieler/50782
23 Tore in 49 spielen in Liga 3 muss man erst mal schaffen!
aber da man sich hier was wünschen soll...
Ich bin immernoch für Justin Eilers, wir brauchen jemand auf der Außenbahn
und justin macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/leistungsdaten/spieler/50782
23 Tore in 49 spielen in Liga 3 muss man erst mal schaffen!
24.08.2015 - 22:21 Uhr
Ich bleibe ja bei meinen Transferwünschen: ein Winger, der auch im Sturm spielen kann, oder ein Stürmer, der auch über Außen kommen kann, und dazu ein 8er mit Qualitäten im Aufbauspiel. Finne und Stöger würden für mich perfekt passen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
24.08.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich bleibe ja bei meinen Transferwünschen: ein Winger, der auch im Sturm spielen kann, oder ein Stürmer, der auch über Außen kommen kann, und dazu ein 8er mit Qualitäten im Aufbauspiel. Finne und Stöger würden für mich perfekt passen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Stöger wird wohl morgen in Paderborn vorgestellt!
24.08.2015 - 22:23 Uhr
eigentlich hatte ich mir Stoppelkamp gewünscht aber das nehme ich jetzt offiziell zurück: spielerisch wie menschlich hat er mich heute überhaupt nicht überzeugt!
24.08.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von parkthebus92
eigentlich hatte ich mir Stoppelkamp gewünscht aber das nehme ich jetzt offiziell zurück: spielerisch wie menschlich hat er mich heute überhaupt nicht überzeugt!
Sehe ich ganz genau so!
Aber Eilers oder Stieber wären was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 24.08.2015 um 23:00 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 23:27 Uhr
Stieber ist nun auch bei der Fortuna im Gespräch (wegen Kramer)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 24.08.2015 um 23:27 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
@Randy sagt aber, er geht zur Neckarsulmer Sportunion.
25.08.2015 - 11:53 Uhr
weil es hierhin gehört - oder zumindest mal nicht in die Spekulationen
Demirbay ist mir jetzt nicht durch lange Flugbälle und präzise Seitenwechsel in Erinnerung, eher als Dribbler. Und da hätte er uns in der 1. HZ überhaupt nicht weiter geholfen - waage ich zu behaupten. Das Mittelfeld war so dicht, da hätte Demirbay fleißig mitgerumpelt und sich dauernd festgedribbelt.
In der 2. HZ wäre jeder halbwegs sichere Passspieler eine Verbesserung zu Karl gewesen...
Zitat von Dym_Bytom
Es fehlt einfach so ein Typ wie Demirbay der rest schiebt doch lieber quer aus angst den Ball zu verlieren.
Es fehlt einfach so ein Typ wie Demirbay der rest schiebt doch lieber quer aus angst den Ball zu verlieren.
Demirbay ist mir jetzt nicht durch lange Flugbälle und präzise Seitenwechsel in Erinnerung, eher als Dribbler. Und da hätte er uns in der 1. HZ überhaupt nicht weiter geholfen - waage ich zu behaupten. Das Mittelfeld war so dicht, da hätte Demirbay fleißig mitgerumpelt und sich dauernd festgedribbelt.
In der 2. HZ wäre jeder halbwegs sichere Passspieler eine Verbesserung zu Karl gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.