1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1051
21.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von M4rc1n
Green hätte den Ami-Faktor, der die Zahl der US-Zuschauer erhöhen könnte. Hat bei Klinsi schon vorgespielt, auch bei der WM war er dabei. Guter Junge, gute Anlagen, Problem ist wie immer bei uns, wie lange gibt man einem jungen Burschen Chancen und Zeit sich zu entwickeln?

wenn wir ihn nur ausleihen kriegt er bestimmt genug Zeit dazu...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#1052
21.08.2015 - 15:31 Uhr
Ich hatte oder hätte mir Thomas Eisfeld gewünscht.....VfL Bochum hat den Wechsel gerade vermeldet....

An ein Gerücht von Stieber kann ich nicht glauben. Gehaltstechnisch ist die Bundesliga mittlerweile Welten weiter als die Zweite. Vor ein paar Jahren könnte man einen "Bankdrücker" aus Liga 1 verpflichten. Das geht mittlerweile nicht mehr.
Von daher werden wir mit dem ein oder anderen Leihspieler leben lernen müssen.
Das ständige Fordern unserer Eigengewächse ist übertrieben, unserer Jungen-Spieler werden spielen, wenn Sie dafür Potential haben. Das kann keiner von uns besser beurteilen als unser Trainerteam.
Aber wir hypen immer irgendwelche Spieler in den Himmel, die es weder bei uns, noch bei anderen Vereinen wirklich schaffen/ bzw. durchstarten.
Deshalb würde ich mich über einen Finne - Transfer ( Leihe ) freuen. Hoffe aber auf einen guten , zusätzlichen Flügelspieler, wobei ich ehrlich bin und keinen Winger momentan wüsste, der preislich für uns machbar ist.
Transferwünsche |#1053
21.08.2015 - 15:40 Uhr
Hätten wir die Kohle, ich würde alle drei im Paket nehmen! Gaudino hat schon in der Bundesliga gezeigt, dass er was drauf hat, Green ist auch kein Greenhorn mehr und Kurt ist meines Erachtens auch ein Riesentalent.

Auf Schuppi, Klich oder Ring noch flott verkaufen und die drei eintüten.
.
.
.
Schade, dass die Realität keine Computersimulation ist… grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#1054
21.08.2015 - 16:04 Uhr
Kurt und Gaudino würde ich eine Leihe mit KO gerne sehen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#1055
21.08.2015 - 16:38 Uhr
Bayern hat 3 Mio. für Kurt gezahlt, dieser gilt als kleine "Diva", trotzdem wäre es ein Win - Win Geschäft für den FCB beide bei uns zu "parken".
Allerdings "kaufen" können wir uns nicht leisten. Da kann man sich auch eine Kaufoption sparen. Ähnlich Younes, da wurden knapp 3 Mio. Ablöse gezahlt. Da hätten wir die KO auch nie und nimmer ziehen können.
Transferwünsche |#1056
21.08.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Linne
Bayern hat 3 Mio. für Kurt gezahlt, dieser gilt als kleine "Diva", trotzdem wäre es ein Win - Win Geschäft für den FCB beide bei uns zu "parken".
Allerdings "kaufen" können wir uns nicht leisten. Da kann man sich auch eine Kaufoption sparen. Ähnlich Younes, da wurden knapp 3 Mio. Ablöse gezahlt. Da hätten wir die KO auch nie und nimmer ziehen können.

Bin irritiert. Bei transfermarkt steht Ablöse 1.1 Mio . Das halte ich auch für realistischer.
Transferwünsche |#1057
21.08.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Ariel
Zitat von Linne

Bin irritiert. Bei transfermarkt steht Ablöse 1.1 Mio . Das halte ich auch für realistischer.

War rund eine Million gewesen.

Hab mir über Kurt auch schon Gedanken gemacht...
Hätte aber lieber Green!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#1058
21.08.2015 - 23:17 Uhr
Im HSV Forum wird geschrieben das Stieber morgen wieder nicht Kader steht. Quelle ist der Twitter Account des HSV. Könnte dann doch noch auf einen Wechsel hindeuten, was natürlich nicht heißen muss, dass er zu kommt.
Transferwünsche |#1059
23.08.2015 - 19:53 Uhr
Laut transfermarkt.de sollen noch einige Spieler den SV Werder Bremen verlassen.

http://www.transfermarkt.de/werders-eichin-uber-abgange-bdquo-nachste-woche-passiert-einiges-ldquo-/view/news/209751

Dieser hier wäre interessant, aber wohl nur per Leihe.

http://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/profil/spieler/74996
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peha5961 am 23.08.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1060
23.08.2015 - 20:14 Uhr
Hat einige erstklassigere Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.