1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1091
26.08.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von parkthebus92
http://www.transfermarkt.de/ehsan-hajsafi/profil/spieler/77547

ich hol es mal hier rüber. angeblich soll der Spieler mit einem Verein der 2. Liga in Kontakt stehen:

Quelle:
ما در مجموع وی درباره وضعیت حاج صفی گفت: این بازیکن ویزایش را گرفته و احتمال دارد از فردا در تمرینات ما حاضر نشود

Quelle:
Nach dem Auswärtssieg gegen Saipa Teheran (2:0), bei dem Hajsafi übrigens beide Treffer erzielte, sprach Hossein Faraki in der Pressekonferenz über die Situation um Hajsafi: "Ehsan hat bereits sein Visum erhalten und es ist durchaus möglich, dass er morgen bereits nicht mehr im Training erscheinen wird."

Die Zusammenfassung des Spieles (allerdings sieht man nur sein zweites Tor):

http://video.varzesh3.com/iran/premier-league/%D8%B3%D8%A7%DB%8C%D9%BE%D8%A7-%DB%B0-2-%D8%B3%D9%BE%D8%A7%D9%87%D8%A7%D9%86/
• • •

man schätzt dass es der VFL Bochum sein soll, aber sicher ist das nicht. Bochum ist allerdings soweit ich weiß auf der Position schon überbesetzt und der FCK sucht händeringend einen (gestandenen) LA-Spieler.

ist aber unwahrscheinlich dass der FCK der erwähnte Verein ist, also eher Transfer'wunsch'.
stände uns jedenfalls nicht schlecht zu Gesicht, dazu ablösefrei, Nationalspieler..

Zitat von usernick
Ist wohl nicht Bochum. Aber es ist sicher dass er nach Deutschland reist. Bin mal gespannt wohin er geht. Vieleicht ist es doch Bochum?

laut iranischem (?) Nutzer in der Gerüchteküche. vllt sind es ja wirklich wir?

wollte schon immer mal einen iranischen Spieler haben, ka wieso Cool

Kann ich mir nicht vorstellen 25J. und kaum was geleistet in seiner heimischen LIga. Vielleicht wird es ja ein Verein alla Bielefeld/Duisburg.
Transferwünsche |#1092
26.08.2015 - 23:39 Uhr
Langsam wirds abenteuerlich.

Hoffe es Ist ein Märchen aus 1000 & 1 Nacht!
Transferwünsche |#1093
26.08.2015 - 23:53 Uhr
Abend Zusammen , Mein Transferwünsche !

Es ist Ja kein geheimnis das wir flügelspieler suchen / brauchen und verpflichten müssen .
Ich habe hier ein Talentierten junge( Rechtsaußen / Linksaußen in Lyon ausgebildet spielt bei Nice seit 12/13 ist haber nicht mehr gesetzt ! Und Nice möchte ihn verkaufen , Er war letztes Jahr in Guingamp als leihspieler im einsatz.

Jeremy Pied :
http://www.transfermarkt.de/jeremy-pied/leistungsdaten/spieler/60583/plus/?saison=2013

Als Fransöze wäre es ein traum ein französe im FCK -Dress zu sehen .

Caen ist interessiert und bietet angeblich um die 1Mio .
Transferwünsche |#1094
27.08.2015 - 05:34 Uhr
Mich würde es freuen, wenn anscheinend sowieso in Österreich gescoutet wird, man sich um Florian Kainz von Rapid bemühen würde.

http://www.transfermarkt.de/florian-kainz/profil/spieler/106270

Macht für mich einen super Eindruck in den ersten Spielen auch in der CL Quali. Und ist gerade mal 22. Weis aber auch nicht ob das finanziell und perspektivisch machbar wäre, da Rapid ja trotz allem noch Euroleague spielt und Rapid zur Zeit Tabellenführer ist.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Transferwünsche |#1095
27.08.2015 - 08:19 Uhr
Also so langsam werden die Gerüchte um die "neuen Flügelflitzer" ja richtig abenteuerlich.

Ein Iraner, von dem wirklich nur Insider jemals gehörthaben und der sicher mind. so talentiert sein muss wie die Israelabteilung Vermouth...

Ähnliches sagt mir mein Bauchgefühl bei Gorgon, wir haben ja, mit Ausnahme von Stöger, mit Spielern aus Österreich auch so tolle Erfahrungen gemacht...ugly Denke da nur an Drazan oder Walch...lasse mich gerne überraschen.

Aber laut den Aussagen der handelnden Personen soll der Flügelspieler ja eine deutliche Verbesserung/Verstärkung darstellen. Insofern bin ich bei den genannten Namen der letzten Tage doch skeptisch.

MfG
Transferwünsche |#1096
27.08.2015 - 10:01 Uhr

Kannst du etwas zu diesen Spielern sagen? Mich würde es wirklich interessieren, wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Ich finde sie alle durchaus interessant, allerdings kann ich mir eine Verpflichtung eines Kalibers wie bspw. Albrighton nicht vorstellen.
Vielen Dank für die Rückmeldung smile

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#1097
27.08.2015 - 10:05 Uhr
Albrighton ist Stammspieler bei Leicester,vollkommen utopisch.
Transferwünsche |#1098
27.08.2015 - 14:47 Uhr
Sollte Klich wirklich noch gehen, dann muss für die Zentrale auch noch Ersatz her – spätestens im Winter. Und dieser Ersatz sollte meiner Meinung nach Kristoffer Ajer heißen. Der Junge ist nicht nur talentiert, der wird ein Superstar! Ist mit 17 schon Kapitän bei Kristiansand, kann in der Zentrale alles spielen und mit zwölf Toren und vier Vorlagen in 23 Saisonspielen wäre Ajer sofort eine Verstärkung. Das hab ich im Frühjahr zwar alles schon mal geschrieben, aber da war die Saison in Norwegen noch jung, so dass meine Prognose nicht mit Zahlen unterfüttert war. Das ist jetzt der Fall.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 27.08.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1099
27.08.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von MattBuckner
Albrighton ist Stammspieler bei Leicester,vollkommen utopisch.

Naja, dachte ich zuerst auch, aber er hat einen Marktwert von nur 1,5 Mio. Und um die Frage von Dabei zu beantworten: ich kenne nicht die Stärke der Spieler. Ich musste in den letzten Tagen und Wochen immer wieder lesen , dass es ja auch keinen Markt für Außenspieler gibt. Das ist aber nur Gefasel. Es gibt für alles Einen Markt. Wir haben jede Menge Geld eingenommen. Entweder man hat jetzt den ..rsch in der Hose und sagt wir wollen vorne dabei sein, oder man spart das Geld und wartet bis zum Winter ab, ob die Truppe bis dahin wider erwarten immer noch unter den Top 6 steht, denn dann kann man ja nochmal nachlegen.
Die von mir aufgelisteten Spieler sind alle für Außen und bringen Torgefahr mit. Und sie sind mit Ausnahme von Albrighton erschwinglich. Da wir bis auf Thommy und Zimmer überhaupt keine Außen haben und nicht fähig sind, gegen mauernde Gegner Chancen zu kreiren, muss sich der Verein nun überlegen was er will!
Transferwünsche |#1100
27.08.2015 - 14:57 Uhr
Bleibt beim Wunsch, hat ganz andere Möglichkeiten

http://www.transfermarkt.de/kristoffer-ajer-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1014410/page/1#anchor_2232296
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.