1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1061
24.08.2015 - 10:58 Uhr
Wenn ich nur diese Nachricht lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Mölders-Wechsel zum MSV gescheitert. Mit seiner Einstellung wäre Sascha Mölders genau der Stürmer den wir brauchen. 150% Einsatz auch wenn mal wenig von den Kollegen kommt. Wäre für mich der einzig wahre Stürmer den ich mir jetzt holen würde. Haben vor 4 Jahren schon geschlafen, als er nach Augsburg ging und wir für den selben Preis einen gewissen Richard Sukuta-Pasu geholt hatten. Mein einziger Wunsch Sascha Mölders (nach Zoller, aber der ist jetzt unerreichbar). http://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dickerchen am 24.08.2015 um 11:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1062
24.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von dickerchen
Wenn ich nur diese Nachricht lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Mölders-Wechsel zum MSV gescheitert. Mit seiner Einstellung wäre Sascha Mölders genau der Stürmer den wir brauchen. 150% Einsatz auch wenn mal wenig von den Kollegen kommt. Wäre für mich der einzig wahre Stürmer den ich mir jetzt holen würde. Haben vor 4 Jahren schon geschlafen, als er nach Augsburg ging und wir für den selben Preis einen gewissen Richard Sukuta-Pasu geholt hatten. Mein einziger Wunsch Sascha Mölders (nach Zoller, aber der ist jetzt unerreichbar). http://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689[/quote

Da pflichte ich Dir voll bei.

Bei nur 5 Millionen Transferüberschuss ist das aber finanziell nicht machbar, zudem passt Mölders nicht
in unser Ausbildungskonzept und ist nicht polyvalent einsetzbar.

Deine Erwartungshaltung ist sowas von überzogen, bleib doch einfach realistisch.
Transferwünsche |#1063
24.08.2015 - 12:09 Uhr
Von seinem Einsatzwillen wäre er sicher einer, der zu uns passen würde. Die Frage ist, ob er zu Runjaic passt.

Des Weiteren passt er auch sonst nicht wirklich ins Beuteschema - sehr jung oder zumindest nicht älter als 25 und dadurch die beste Zeit noch vor sich. Auch wenn man mit Halfar einen Schlüsselspieler holte, der ebensowenig in diese "Schublade" rein geht, glaube ich kaum, dass unser "Management" noch weitere Spieler dieser Sparte holt. Auch der "geplante" Außen, der schon Erfahrung mitbringen soll, wird nicht viel älter als 25 sein. Man will schließlich Rendite sehen und zwar nicht nur sportliche. Sondern auch auch die Wertsteigerung abschöpfen, die ein Spieler durch Entwicklung generiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 24.08.2015 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1064
24.08.2015 - 12:13 Uhr
Zudem ist es fraglich, dass Mölders zu uns möchte! Was man so liest und hört scheint er regional sehr verbunden zu sein. Dies mit dem Pott sowie Augsburg. Lautern dürfte da nur sehr bedingt in seinem Blickfeld liegen. Man sollte sich aber meiner Meinung nach unbedingt mit dieser Personalie auseinandersetzen. Er würde unserem Team sicherlich gut tun, da er auch recht aggressiv im Spiel sein kann und eine Führungsperson.
Transferwünsche |#1065
24.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von peha5961
Laut transfermarkt.de sollen noch einige Spieler den SV Werder Bremen verlassen.

http://www.transfermarkt.de/werders-eichin-uber-abgange-bdquo-nachste-woche-passiert-einiges-ldquo-/view/news/209751

Dieser hier wäre interessant, aber wohl nur per Leihe.

http://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/profil/spieler/74996

Gerade auf den Artikel gestoßen und die Aussage ihn zu verleihen, da wäre er doch eine Option.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633565/artikel_eichins-plan_hajrovic-nur-ausleihen.html

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Transferwünsche |#1066
24.08.2015 - 14:59 Uhr
Hiermit wünsche ich mir Demirbay zurück. Mittlerweile wird er auf Boden der Tatsachen angekommen sein und verstehen was Sache ist.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 24.08.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1067
24.08.2015 - 15:00 Uhr
Könnt ich auch mit leben. Sieht sich aber eher in den 1. Ligen.

Macht auch nur Sinn, wenn uns ein 6/8/10er verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahne79 am 24.08.2015 um 15:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1068
24.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von X DanowarX
Hiermit wünsche ich mir Demirbay zurück. Mittlerweile wird er auf Boden der Tatsachen angekommen sein und verstehen was Sache ist.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Herr Demirbay nochmal das FCK-Trikot tragen wird.
Transferwünsche |#1069
24.08.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von X DanowarX

Wenn wir wieder zurück zum planlosen, ineffektiven aber dafür kontrolliertem Ballgeschiebe wollen, dann sollten wir Demirbay und am besten noch Stöger zurückholen.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferwünsche |#1070
24.08.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von X DanowarX

wünschen kann man sich ja viel.außerdem will er nicht mehr in liga 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.