1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1071
24.08.2015 - 17:30 Uhr
Was soll ein weiterer zentraler Spieler bei uns? Auch wenn ich ihn unter gewissen Umständen (BEDARF) für 750.000 nehmen würde - was allerdings eine recht unrealistisch niedrige Summe sein dürfte -, wäre eine Verpflichtung von Demirbay im Moment definitiv ein Anzeichen für Planlosigkeit was die Kaderzusammenstellung betrifft und Rückfall in alte Zeiten.

Wir brauchen Flügelspieler, die in die wenigen Lücken stoßen, die sich uns bieten, um entweder selbst zum Abschluss zu kommen, oder von der Grundlinie zurück zu legen.
Der oft genannte TYP Stieber eben, sonst nichts.

Naja, einen RICHTIGEN RV wünsch ich mir auch schon ewig. Daraus wird wohl aber eher nichts mehr.
Transferwünsche |#1072
24.08.2015 - 17:32 Uhr
Hauke Wahl wechselt nach Paderborn.
Transferwünsche |#1073
24.08.2015 - 21:04 Uhr
Demirbay jetzt anscheinend doch in der 2. Liga Zunge raus

aber da man sich hier was wünschen soll...

Ich bin immernoch für Justin Eilers, wir brauchen jemand auf der Außenbahn
und justin macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat

http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/leistungsdaten/spieler/50782

23 Tore in 49 spielen in Liga 3 muss man erst mal schaffen!
Transferwünsche |#1074
24.08.2015 - 22:21 Uhr
Ich bleibe ja bei meinen Transferwünschen: ein Winger, der auch im Sturm spielen kann, oder ein Stürmer, der auch über Außen kommen kann, und dazu ein 8er mit Qualitäten im Aufbauspiel. Finne und Stöger würden für mich perfekt passen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1075
24.08.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich bleibe ja bei meinen Transferwünschen: ein Winger, der auch im Sturm spielen kann, oder ein Stürmer, der auch über Außen kommen kann, und dazu ein 8er mit Qualitäten im Aufbauspiel. Finne und Stöger würden für mich perfekt passen.

Beste Grüße
Lullaby

Stöger wird wohl morgen in Paderborn vorgestellt!
Transferwünsche |#1076
24.08.2015 - 22:23 Uhr
eigentlich hatte ich mir Stoppelkamp gewünscht aber das nehme ich jetzt offiziell zurück: spielerisch wie menschlich hat er mich heute überhaupt nicht überzeugt!

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#1077
24.08.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von parkthebus92
eigentlich hatte ich mir Stoppelkamp gewünscht aber das nehme ich jetzt offiziell zurück: spielerisch wie menschlich hat er mich heute überhaupt nicht überzeugt!

Sehe ich ganz genau so!
Aber Eilers oder Stieber wären was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 24.08.2015 um 23:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1078
24.08.2015 - 23:27 Uhr
Stieber ist nun auch bei der Fortuna im Gespräch (wegen Kramer)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 24.08.2015 um 23:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1079
24.08.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Stöger wird wohl morgen in Paderborn vorgestellt!

@Randy sagt aber, er geht zur Neckarsulmer Sportunion. oops

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#1080
25.08.2015 - 11:53 Uhr
weil es hierhin gehört - oder zumindest mal nicht in die Spekulationen
Zitat von Dym_Bytom

Es fehlt einfach so ein Typ wie Demirbay der rest schiebt doch lieber quer aus angst den Ball zu verlieren.

Demirbay ist mir jetzt nicht durch lange Flugbälle und präzise Seitenwechsel in Erinnerung, eher als Dribbler. Und da hätte er uns in der 1. HZ überhaupt nicht weiter geholfen - waage ich zu behaupten. Das Mittelfeld war so dicht, da hätte Demirbay fleißig mitgerumpelt und sich dauernd festgedribbelt.

In der 2. HZ wäre jeder halbwegs sichere Passspieler eine Verbesserung zu Karl gewesen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.