1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1141
30.08.2015 - 01:58 Uhr
Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Hallo 1 Bundesliga wir sind ein Traditionsverein bitte hilft uns ! Wir brauchen verstärkung, Der FCK in der 1 liga ist doch geil ! Zunge raus Auswärtsblock immer Voll etc ! Also liebe Mänager ! Zitat S.Kuntz : "Wir brauchen extreme Unterstützung "

Wie wäre es mit der ein oder andere leihe aus der 1.Bundesliga

Hoffenheim : http://www.transfermarkt.de/tarik-elyounoussi/profil/spieler/37287

Dortmund :http://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Schalke : http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102 ironie

Stuttgart : http://www.transfermarkt.de/jan-kliment/profil/spieler/218299

W. Bremen : http://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/profil/spieler/74996

Interessante Namen! Nur frage ich mich wie wir solche Leute bekommen sollen, wenn wir nicht in der Lage sind Spieler wir Gorgon, Wahl, Bersiha usw. zu holen schief
Transferwünsche |#1142
30.08.2015 - 09:50 Uhr
Wie waere es denn mit Jakub Sylvester? DerClub will ihn anscheinend abgeben. Ablösesumme von 1Mio steht im Raum. Er könnte ein erfahrener Knipser für uns sein. Sylvester und Pritsche im Sturm, das hätte was. Dazu wäre die Hälfte der Hofmann Ablösesumme gut investiert. Und ein gewisses Steigerungspotential bringt er auch mit.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#1143
30.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Sylvester und Pritsche im Sturm, das hätte was.

Wir spielen aber nur mit einem Stürmer.
Transferwünsche |#1144
30.08.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von MattBuckner

Nominell waren es in Heidenheim und in der zweiten Halbzeit im Paderbornspiel zwei. Daher ist deine Aussage nicht korrekt. Und wenn es eine starke Alternative im Sturm gibt, wäre es dumm nicht mit zwei Stürmern zu spielen. Wir haben eh keinen OM im Kader der es könnte, solange Halfar auf der Aussenbahn ran muss. Dazu ist unsere Chancenauswertung mangelhaft. Man muss auch mal in Qualität investieren.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 30.08.2015 um 10:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1145
30.08.2015 - 10:11 Uhr
Wie waere es denn mit Jakub Sylvester? DerClub will ihn anscheinend abgeben. Ablösesumme von 1Mio steht im Raum. Er könnte ein erfahrener Knipser für uns sein. Sylvester und Pritsche im Sturm, das hätte was. Dazu wäre die Hälfte der Hofmann Ablösesumme gut investiert. Und ein gewisses Steigerungspotential bringt er auch mit.

An Sylvestr habe ich auch schon gedacht, zumal ja anscheinend gefühlt die halbe zweite Liga hinter ihm her ist. Da springt einem dieser Name ja fast schon ins Gesicht. Warum er als Stümer, der immer für 8 bis 15 Tore gut war, bei Weiler derart unten durch ist, dass er fast gar nicht mehr spielt, kann ich nicht so recht verstehen.

Andererseits: Unser eigentliches Problem liegt auf dem Flügel und wie wir zuletzt zu unserer aller Überraschung feststellen mussten, offensichtlich auch in der Innenverteidigung. Ein zusätzlicher zuverlässiger Stürmer als Ergänzung zum bisherigen Alleinunterhalter Przybylko wäre zwar sehr wünschenswert. Ich denke und finde nicht, dass wir deshalb für einen Stürmer eine Million ausgeben dürfen. Wir brauchen dieses Geld für die beiden anderen Problempositionen in die Hand nehmen. Wenn wir jetzt keinen passenden Spieler finden, dann hoffentlich im Winter. Dann kommt ja auch Bödvarsson, der (hoffentlich) seinerseits einen Beitrag dazu leisten wird, unseren dünnen Sturm qualitativ und quantitativ zu verstärken.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#1146
30.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Vic Dorn

An Sylvestr habe ich auch schon gedacht, zumal ja anscheinend gefühlt die halbe zweite Liga hinter ihm her ist. Da springt einem dieser Name ja fast schon ins Gesicht. Warum er als Stümer, der immer für 8 bis 15 Tore gut war, bei Weiler derart unten durch ist, dass er fast gar nicht mehr spielt, kann ich nicht so recht verstehen.

Andererseits: Unser eigentliches Problem liegt auf dem Flügel und wie wir zuletzt zu unserer aller Überraschung feststellen mussten, offensichtlich auch in der Innenverteidigung. Ein zusätzlicher zuverlässiger Stürmer als Ergänzung zum bisherigen Alleinunterhalter Przybylko wäre zwar sehr wünschenswert. Ich denke und finde nicht, dass wir deshalb für einen Stürmer eine Million ausgeben dürfen. Wir brauchen dieses Geld für die beiden anderen Problempositionen in die Hand nehmen. Wenn wir jetzt keinen passenden Spieler finden, dann hoffentlich im Winter. Dann kommt ja auch Bödvarsson, der (hoffentlich) seinerseits einen Beitrag dazu leisten wird, unseren dünnen Sturm qualitativ und quantitativ zu verstärken.
Grundsätzlich hast du recht, auf der Aussenbahn drückt der Schuh. Aber wie letzten Wochen zeigen, ist es eben nicht einfach jemandem auf dieser Position zu verpflichten. Angebot und Nachfrage. Dazu war eben auch die Effizienz vorm Tor mangelhaft. Wie viele Chancen wurden in den letzten drei Spielen nicht genutzt? Nur Qualität auf der Aussenbahn löst unser Torabschlussproblem nicht.

in der IV haben wir auch ein Problem. Mir würde da eher ein erfahrener Spieler ala Brouwers (falls Dante nach MG wechselt) oder Madlung gefallen. Ich weiß wir wollen ein Ausbildungsverein sein, aber das eine schliesst das andere nicht aus. Letzter kommt es auf das Saisonergebnis an und nicht eine möglichst junge Mannschaft zu haben. Dafür kann man sich nix kaufen.

•     •     •

Transferwünsche |#1147
30.08.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von MattBuckner

Nominell waren es in Heidenheim und in der zweiten Halbzeit im Paderbornspiel zwei. Daher ist deine Aussage nicht korrekt. Und wenn es eine starke Alternative im Sturm gibt, wäre es dumm nicht mit zwei Stürmern zu spielen. Wir haben eh keinen OM im Kader der es könnte, solange Halfar auf der Aussenbahn ran muss. Dazu ist unsere Chancenauswertung mangelhaft. Man muss auch mal in Qualität investieren.

Startelf,es geht um die Startelf.

Wenn Jacob wieder da ist und der Isländer kommt brauchen wir noch viel weniger einen neuen Stürmer.Auch ein Görtler kann da spielen.Colak bleibt auch bis Saisonende.

Lange Rede kurzer Sinn.Das wenige Geld was scheinbar da ist sollten in wichtigere Mannschaftsteile investiert werden.Bei uns hakt es im Mittelfeld und nicht im Sturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 30.08.2015 um 10:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1148
30.08.2015 - 10:47 Uhr
An Sylvestr habe ich die letzten Tage auch häufiger gedacht. Sollten wir dauerhaft auf 4-4-2 umstellen wäre er meiner Meinung auch ein sinnvoller Transfer. Gegen Heidenheim hatten wir nur noch Deville auf der Bank und bei allem Respekt, so wie der über den Ball getreten hat, hatte das wenig mit Pech zu tun. Das war reines Unvermögen. Mit Sylvestr, Przybylko, Colak und Görtler hätten wir dann vier Stürmer für zwei Startelfplätze.

Das Problem, dass wir im Winter überbesetzt sind sehe ich nur bedingt. Jacob war lange verletzt, wer weiß wie lange es dauert, bis er wieder eine Verstärkung sein kann. Und Bödvarsson kommt nunmal aus einer relativ schwachen Liga und wird auch Zeit brauchen, bis er sich an den Fußball in der 2. Liga gewöhnt hat.

Ich bin jedenfalls gespannt, was sich die nächsten Stunden noch so ergibt.
Transferwünsche |#1149
30.08.2015 - 11:09 Uhr
Schon abenteuerlich was hier für Namen genannt werden. Sollte in Transferträume umbenannt werden.
Sam,Brouwers, Madlung....

Die sind A) selbst bei massven Gehaltsverzicht nicht zu finanzieren B) wenn sie auf dem Markt sind zig Möglichkeiten, die besser zahlen und bessere Perspektiven bieten.
Transferwünsche |#1150
30.08.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Schweppes
Mit Sylvestr, Przybylko, Colak und Görtler hätten wir dann vier Stürmer für zwei Startelfplätze..

Nominell 4 Stürmer. Doch wer verdient wirklich (!) diese Bezeichnung??? Das wäre doch eigentlich nur Sylvestr

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.