1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1181
30.08.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Fanatisch_
Zitat von MattBuckner

DER FCK HAT KEIN GELD.

Außer halt die 2 Mio, die Kuntz in der Rheinpfalz als Budget bestätigt hat.

Heute?

Die Rheinpfalz nicht Kuntz!

Das Transferfenster schließt am Montag, die Einkaufskasse des FCK ist mit über zwei Millionen Euro gut gefüllt. Die Fragen sind: Was gibt der Markt her? Wer kann den FCK sofort verstärken? Wo gibt es einen Spieler, der Klasse hat und in die Zweite Bundesliga geht? Talente zu holen, die die eigenen guten Jungs blockieren, macht keinen Sinn! Wandervögel in ein bequemes Nest zu setzen, die aber gar nicht mehr hoch fliegen wollen, ist sinnfrei. Gut, dass Herr Stieber, den der Hamburger SV ins Schaufenster stellte, so ehrlich war und nicht nach Lautern wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2015 um 17:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1182
30.08.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von AlterFritz
Zitat von Fanatisch_
Zitat von MattBuckner

DER FCK HAT KEIN GELD.

Außer halt die 2 Mio, die Kuntz in der Rheinpfalz als Budget bestätigt hat.

Heute?

Die Rheinpfalz nicht Kuntz!

Das Transferfenster schließt am Montag, die Einkaufskasse des FCK ist mit über zwei Millionen Euro gut gefüllt. Die Fragen sind: Was gibt der Markt her? Wer kann den FCK sofort verstärken? Wo gibt es einen Spieler, der Klasse hat und in die Zweite Bundesliga geht? Talente zu holen, die die eigenen guten Jungs blockieren, macht keinen Sinn! Wandervögel in ein bequemes Nest zu setzen, die aber gar nicht mehr hoch fliegen wollen, ist sinnfrei. Gut, dass Herr Stieber, den der Hamburger SV ins Schaufenster stellte, so ehrlich war und nicht nach Lautern wollte.

Danke

Laut GK geht Sylvestre übrigens nicht zu 60.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#1183
30.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von AlterFritz

Hoffentlich landet er beim KSC!
Transferwünsche |#1184
30.08.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von AlterFritz

Hoffentlich landet er beim KSC!

Passt nicht zu uns, ist ein reiner Konter Stürmer deswegen funktioniert er auch nicht in Nürnberg.
Transferwünsche |#1185
30.08.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Sforza83

5 Spieltage in der Liga und Pritsche mit 3 Treffern fehlende Effizienz???

Solche Aussagen spiegeln eine Erwartungshaltung wieder die bei mir Schnappatmung auslöst! Wäre ich Stürmer im Profifussball, würde ich mich hüten zu den Größenwahnsinnigen nach Lautern zu gehen, sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein!
Da brauchste dich nicht so künstlich aufzuregen. Hast du denn alle Saisonspiele des FCK gesehen? Wenn ja, dann wird dir aufgefallen sein, das Pritsche doch die eine oder andere Chance liegen gelassen hat. Gegen Paderborn 3 100%ige und ein Freitag sicherlich auch zwei dicke Dinger. Nicht umsonst spricht auch die Rheinpfalz von fehlender Effizienz und schreibt das er mindestens 3 -4 Tore mehr auf dem Konto haben müsste. Einfach eine Tatsache. Und komm mir keiner, wenn er alles treffen wuerde, wäre er nicht bei uns. Das ist doch Käse. Man sollte doch nicht naiv sein zu glauben, dass Kasper im Alleingang all unsere Sturmprobleme löst. Von daher wäre im Sturm ein zusätzliche Stammkraft von Vorteil.

Keine Sorge, meine Aufregung ist absolut echt, da ıst nichts künstliches dran.

Ich habe alle Spiele der Saison gesehen und mir ist durchaus aufgefallen, dass er einige Chancen liegen gelassen hat. Wenn du einen effizienteren Stürmer suchst muss man aber auch schauen, ob dieser sich die Chancen auch so erarbeitet und erläuft wie es Pritsche macht. Wenn nicht wird da bei aller Kaltschnäuzigkeit nämlich auch nicht mehr bei rumkommen.

Und wenn du mir jetzt bei einem Stürmer beide Fähigkeiten forderst dann komme ich dir natürlich mit dem Argument, dass dieser Spieler nicht bei uns spielen würde. Stürmer die sich viele Chancen erarbeiten und diese auch fast immer machen lassen sich diese Fähigkeiten halt auch bezahlen, die nennt man dann Spitzenspieler, vielleicht schon mal gehört?

Unterm Strich bleibt doch stehen, 5 Spiele, 3 Tore, da kann man das Problem doch nicht bei dem Stürmer suchen.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Transferwünsche |#1186
30.08.2015 - 20:52 Uhr
Bei dbb wurde geschrieben, dass Eilers noch heute Nacht zu einem 2.Liga Verein wechseln wird.
Transferwünsche |#1187
30.08.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von FCK_Hamburg
Bei dbb wurde geschrieben, dass Eilers noch heute Nacht zu einem 2.Liga Verein wechseln wird.

Wenn man sowas schon postet, warum nicht einfach mit Link und Kommentar?
Transferwünsche |#1188
30.08.2015 - 20:57 Uhr
Sorry, ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiss wie das mit Handy funktioniert.Stirnrunzelnd
Transferwünsche |#1189
30.08.2015 - 20:58 Uhr
2.te Seite im Piossek Thread
Transferwünsche |#1190
30.08.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von FCK_Hamburg
Sorry, ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiss wie das mit Handy funktioniert.Stirnrunzelnd

Kopier zumindest den Link und füge ihn hier an!

Habe im Transfermarkt Forum gelesen, das Dresden Fans gerade über Eilers diskutieren, der noch vor heute Nach, zu einem Zweitligist gehen sollte. Letztes Jahr Torschützenkönig, diese Saison schon wieder in der Toschützenliste auf 1 und das obwohl er nicht mal Mittelstürmer ist. Wieso nicht..

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=20277&start=25

TM dient als Quelle aber dort ist nichts konkretes zu finden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.