Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.08.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von FCK_Hamburg
Bei dbb wurde geschrieben, dass Eilers noch heute Nacht zu einem 2.Liga Verein wechseln wird.
Bei dbb wurde geschrieben, dass Eilers noch heute Nacht zu einem 2.Liga Verein wechseln wird.
wird wohl eher Freiburg dort wurde von einem Insider noch ein Transfer für morgen angekündigt.
30.08.2015 - 21:01 Uhr
Aha... Danke.
30.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Bear09
wird wohl eher Freiburg dort wurde von einem Insider noch ein Transfer für morgen angekündigt.
Zitat von FCK_Hamburg
der Insider hat aber auch geschrieben dass der Spieler in einer von einem user geposteten Liste enthalten ist. Eilers war nicht drin.
30.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Bear09
Zitat von FCK_Hamburg
Die A-Lösung soll von RB aus Salzburg kommen! Eilers gehört nicht dazu!
30.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von parkthebus92
der Insider hat aber auch geschrieben dass der Spieler in einer von einem user geposteten Liste enthalten ist. Eilers war nicht drin.
Zitat von Bear09
Zitat von FCK_Hamburg
oh ok danke hab ich wohl überlesen
30.08.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Kopier zumindest den Link und füge ihn hier an!
Habe im Transfermarkt Forum gelesen, das Dresden Fans gerade über Eilers diskutieren, der noch vor heute Nach, zu einem Zweitligist gehen sollte. Letztes Jahr Torschützenkönig, diese Saison schon wieder in der Toschützenliste auf 1 und das obwohl er nicht mal Mittelstürmer ist. Wieso nicht..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=20277&start=25
TM dient als Quelle aber dort ist nichts konkretes zu finden!
Zitat von FCK_Hamburg
Sorry, ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiss wie das mit Handy funktioniert.
Sorry, ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiss wie das mit Handy funktioniert.

Kopier zumindest den Link und füge ihn hier an!
Habe im Transfermarkt Forum gelesen, das Dresden Fans gerade über Eilers diskutieren, der noch vor heute Nach, zu einem Zweitligist gehen sollte. Letztes Jahr Torschützenkönig, diese Saison schon wieder in der Toschützenliste auf 1 und das obwohl er nicht mal Mittelstürmer ist. Wieso nicht..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=20277&start=25
TM dient als Quelle aber dort ist nichts konkretes zu finden!
Für mich ließt, dass so, als ob in unsere Diskussion gedeutet wird, dass er wechseln soll.
Auch die Aussage, dass er Torschützenkönig war ist so nicht richtig, der ist nämlich Klos gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.08.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 09:05 Uhr
Ich weiss nicht inwiefern das realisierbar ist, aber wir haben doch zu Bayern glaube ich ganz gute Connections, deswegen könnte man doch mal bezüglich Jan Kirchhoff anfragen.
Der kommt aus der Region, als ehemaliger Meenzer, hat sich bisher bei den großen Clubs aus München und Schalke nicht wirklich durchsetzen können, ist deutsch (Thema Integration/Sprache), noch in nem passablen alter und könnte auf jeden Fall unsere Abwehr stabilisieren. Zudem glaube ich nicht, dass er in München dieses Jahr eine Rolle spielt...
Was meint ihr?
Der kommt aus der Region, als ehemaliger Meenzer, hat sich bisher bei den großen Clubs aus München und Schalke nicht wirklich durchsetzen können, ist deutsch (Thema Integration/Sprache), noch in nem passablen alter und könnte auf jeden Fall unsere Abwehr stabilisieren. Zudem glaube ich nicht, dass er in München dieses Jahr eine Rolle spielt...
Was meint ihr?
31.08.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich weiss nicht inwiefern das realisierbar ist, aber wir haben doch zu Bayern glaube ich ganz gute Connections, deswegen könnte man doch mal bezüglich Jan Kirchhoff anfragen.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Unbezahlbar...der würde dann eher nach Mainz zurückgehen . Ich hätte mir evtl noch Schlaudraff vorstellen können. Ist ja noch vereinslos oder ist der mittlerweile irgendwo unter?
31.08.2015 - 09:19 Uhr
Nunja, ich weiss nicht inwiefern wir das komplette Gehalt dieser Leihe (wir unterhalten uns hier natürllich nur über ne Leihe das sollte klar sein) übernehmen müssten. Ich glaube der größte Gewinn für die Bayern wäre hierbei die Kaderverkleinerung. Auf paar Euro mehr oder weniger Gehalt im Monat kommts denen glaub ich weniger an...
Edith meint: OK, hab gerade den Berater von Kirchhoff gesehen...
Edith meint: OK, hab gerade den Berater von Kirchhoff gesehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 31.08.2015 um 09:27 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 10:57 Uhr
Weil das Transferfenster bald schließt, hier mein letztes Updarte aus Stabaek:
Yassine El Ghanassy bei Stabaeks 1:2 Niederlage gegen Odds BK ohne Tor oder Vorlage, es bleibt also bei einem Tor und neun Vorlagen in 21 Pflichtspielen. Adama Diomande aus mir unbekannten Gründen nicht im Kader, bei ihm bleibt der Zähler bei 23 Toren und drei Vorlagen in 25 Pflichtspielen. Laut TM soll Salzburg an ihm Interesse zeigen. Das Tor für Stabgaek erzielte Nachwuchsmann Luc Kassi, den man meines Erachtens im Auge behalten sollte.
Die Vorlage zum 0:1 und das Tor zum 0:2 für Odds machte übrigens ein gewisser Olivier Occéan.
Yassine El Ghanassy bei Stabaeks 1:2 Niederlage gegen Odds BK ohne Tor oder Vorlage, es bleibt also bei einem Tor und neun Vorlagen in 21 Pflichtspielen. Adama Diomande aus mir unbekannten Gründen nicht im Kader, bei ihm bleibt der Zähler bei 23 Toren und drei Vorlagen in 25 Pflichtspielen. Laut TM soll Salzburg an ihm Interesse zeigen. Das Tor für Stabgaek erzielte Nachwuchsmann Luc Kassi, den man meines Erachtens im Auge behalten sollte.
Die Vorlage zum 0:1 und das Tor zum 0:2 für Odds machte übrigens ein gewisser Olivier Occéan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.