1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1341
11.12.2015 - 13:35 Uhr
Gerade gelesen:
Quelle: tm
Bremens Mittelfeldspieler Felix Kroos (24, Foto) hat in einem Interview mit der „Kreiszeitung“ erklärt, sich mit Wechselgedanken zu befassen. Grund seien mangelnde Einsatzzeiten in der Skripnik-Elf während der Hinrunde - auch ein vorzeitiger Abschied im Winter sei für Kroos denkbar.

Leider liegt selbst er wohl außerhalb unserer Reichweite und auf seiner Position sind wir quantitativ ausreichend besetzt. Dennoch ein Transferwusch(traum) meinerseits...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#1342
15.12.2015 - 01:31 Uhr
Also ich wünsche mir den Abgang von Ziegler, auch wenn das teuer sein könnte. Auch über Ring würde ich nachdenken.

Einen Zugang den ich persönlich mir wünsche ist Jiri Bilek, auch wenn ihr mich vllt für verrückt erklärt. Bei Slavia Prag spielt er mittlerweile wohl IV. Mit seiner Erfahrung und Spielweise würde er uns mMn sehr gut tun. Liga und Umfeld kennt er schon und er weiß auch wie Aufsteigen geht. Ich weiß er ist nicht mehr der jüngste aber ich denke mal einen älteren Spieler holen tut vllt auch mal gut. 1 Jahr plus Option auf ein weiteres wäre da schön. Ob man ihn bekommen könnte kann ich allerdings nicht einschätzen.

Aber das wird eindeutig ein Wunsch bleiben, aber man darf ja mal träumen.
Transferwünsche |#1343
15.12.2015 - 02:52 Uhr
Also Phoenix, weshalb Du Ziegler gleich wieder los haben willst, erschliesst sich mir zwar nicht, aber bei Ring gehe ich definitiv mit.

Wenn wir uns schon ehemalige wünschen ( Bilek ) dann wünsche ich mir Jendrisek, der wieder regelmäßig trifft und uns als Spielertyp bisher völlig abgeht ( wuselig, schnell ) zudem wohl erschwinglich.

Weiterhin Fromlowitz falls Müller gehen sollte ( verstehe sowieso nicht weshalb mal Alomerovic für die Bank holt, wenn Flo vereinslos war ).

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#1344
15.12.2015 - 05:08 Uhr
Zitat von papapump21
Also Phoenix, weshalb Du Ziegler gleich wieder los haben willst, erschliesst sich mir zwar nicht, aber bei Ring gehe ich definitiv mit.

Wenn wir uns schon ehemalige wünschen ( Bilek ) dann wünsche ich mir Jendrisek, der wieder regelmäßig trifft und uns als Spielertyp bisher völlig abgeht ( wuselig, schnell ) zudem wohl erschwinglich.

Weiterhin Fromlowitz falls Müller gehen sollte ( verstehe sowieso nicht weshalb mal Alomerovic für die Bank holt, wenn Flo vereinslos war ).

Wenn du dir ein paar Spiele von Homburg anschaust, weißt du, warum FF vereinslos war und wir ihn nicht wollten

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#1345
15.12.2015 - 05:52 Uhr
Tim Wiese ist doch auch länger vereinslos und wäre zu haben gewesen ...Cool

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#1346
15.12.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von papapump21

Habe gerade mal nachgeschaut, was Jendrisek denn die letzten Jahre getrieben hat.
Zur Zeit scheint er ja ziemlich gut zu netzen. Wenn er günstig ist, wieso nicht?
Auf den Außen seines aktuellen Vereins hab ich noch einen jungen Spieler entdeckt:

http://www.transfermarkt.de/deniss-rakels/leistungsdaten/spieler/120901/plus/0?saison=2015

MW: 450k

Kenne den Spieler nicht, trifft jedoch in der aktuellen Saison am laufenden Band und ist mit 23 Jahren noch recht jung. Dürfte (für unsere Verhältnisse) wohl leider zu teuer sein, da er Vertrag bis 2018 hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oftersheimer am 15.12.2015 um 09:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1347
15.12.2015 - 10:51 Uhr
Yassine El Ghanassy ist ablösefrei zu haben. Und sein überaus erfolgreicher Ex-Coach Bob Bradley trainiert jetzt den französischen Zweitligisten AC Le Havre. Wenn ich sehe, wen wir vorschnell zum Cheftrainer gemacht haben, während Bradley nach Ende der Saison in Norwegen zu haben gewesen wäre …

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#1348
15.12.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von papapump21

Also Phoenix, weshalb Du Ziegler gleich wieder los haben willst, erschliesst sich mir zwar nicht,...

Dann empfehle ich Dir, Dir Ziegler mal genau anzuschauen bei seinen Einsätzen.
Denn sogar in den Spielen, in denen wir mal gewonnen haben, obwohl er mitgespielt hat, waren seine Defizite erschreckend. Leider schließen noch immer zu viele bei einem Sieg auf eine gute Leistung eines jeden Einzelnen, der mitgewirkt hat.
Das war bei Ziegler aber tatsächlich NICHT der Fall.
Falsches Stellungsspiel, Passivität im Zweikampf, erschreckende Ballbehandlung und katastrophale Fehlpässe über 3 Meter gehören da nämlich leider zum Repertoire, welches er jedes Spiel erneut aus dem Hut zaubert.
Aber das gehört dann wohl eher in den Ziegler-Thread, sollten wir das weiter diskutieren wollen...
Oder auch gerne per PN, will hier niemanden langweilen, denn dass Ziegler einer der katastrophalsten Fehleinkäufe der letzten Jahre ist , ist hier für kaum einen noch etwas Neues.

So, nun aber zum Thema:
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass selbst in dieser Saison alle mal wieder die Augen lediglich auf Kreativspieler, Außen oder Stürmer richten.
Eine unserer größten Baustellen in dieser Saison ist nämlich Stipe Vucur, für den wir im Gegensatz zu Ziegler offenbar keine ernstzunehmenden Alternativen zu haben scheinen, zumindest wenn es nach unseren Trainern geht. Gerne kann ich auch Das Vertiefen, wenn gewünscht, aber ich denke seine Defizite sind offensichtlich...
Ich würde eigentlich grundsätzlich mit Mockenhaupt und Heubach spielen und frage mich ebenfalls, wie schlecht ein Stammspieler auf dieser Position spielen muss, damit man mal einem unserer Nachwuchsspieler eine Chance einräumt, es besser zu machen.

Sollte man aber der Meinung sein, dass Vucur das Beste ist, was wir auf dieser Position haben, dann muss hier in der Tat unbedingt nachgebessert werden.

Ansonsten wünsche ich mir aber ebenso tatsächlich, dass wir NICHT weiter einkaufen - der Zug nach oben ist ohnehin abgefahren, nach unten wird man sich ja wohl hoffentlich weiter zusammenreißen können - nein Müssen mit diesem Kader!

Lieber würde ich mir "Transfers" aus unserer Zweiten wünschen. Diese verkorkste Saison kann man nämlich nun in der Tat nutzen, um den ein oder anderen, von dem man sich etwas verspricht, mal unter Realbedingungen zu testen und heranzuführen.

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B3Nj0 am 15.12.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1349
15.12.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von B3Nj0
Zitat von papapump21

Also Phoenix, weshalb Du Ziegler gleich wieder los haben willst, erschliesst sich mir zwar nicht,...

.....Sollte man aber der Meinung sein, dass Vucur das Beste ist, was wir auf dieser Position haben, dann muss hier in der Tat unbedingt nachgebessert werden...

Eins vorweg, damit Du mich richtig verstehst, mit Deiner Einschätzung zu Vucur stimme ich Dir vollkommen zu. Das Problem ist nur, wenn unser Trainer seine Leistung nicht so schlecht sieht wie wir beide, dann sieht er dort auch keinen Handlungsbedarf. Ich befürchte, er hält auch noch große Stücke auf ihn. Wenn dies so ist, dann wird sich dort auch nicht viel ändern.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#1350
15.12.2015 - 14:39 Uhr
Laut kicker.de sind bei dem FC Köln sowohl Finne als auch Nagasawa auf dem Abstellgleis. Und es scheint nicht nur um Leihgeschäfte zu gehen..
Beide Spieler befinden sich schon in Gesprächen...
Ob wir da bei zumindest einem die Finger drinn haben? Fände ich gut. Die beiden Namen (vor allem Finne) sind ja schon vor der Saison hier angesprochen worden.

Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.