1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1551
03.02.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich gehe davon aus, dass ein weiterer gestandener Spieler vom Gehalt her knackig wird. Adlung ist 28, sein nächster Vertrag sollte finanziell sitzen.

Beste Grüße
Lullaby

Für Liga1 nicht gut genug und mögliche Absteiger können sich auch besseres leisten. Für uns wäre er eine Verstärkung.
Transferwünsche |#1552
03.02.2016 - 14:48 Uhr
Denjenigen, die den Schuss noch nicht gehört haben, sei gesagt, dass wir aktuell ein strukturelles finanzielles Defizit im Bereich von ein bis zwei Millionen Euro fahren, das möglichst zeitnah aufgelöst werden sollte. Insofern kann man sich sicher sein, dass die Gehälter und Handgelder eventueller Neuzugänge eher niedrig sein werden.

Adlung steht seit Jahren in der zweiten Liga seinen Mann, ist Führungsspieler bei 1860. Der wartet nicht auf ein Angebot des FCK, der wird bei genügend Zweitligaclubs, die mit soliden Mitteln ausgestattet sind, auf der Liste stehen. Düsseldorf, St. Pauli, Bochum, Braunschweig oder Union wären da z.B. Kandidaten, wenn er überhaut wechseln sollte. 1860 zahlt ja auch nicht schlecht, sofern sie die Klasse halten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1554
03.02.2016 - 16:31 Uhr
Marlon Ritter
http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636
In 76 Regionalligaspielen hat er 32 Treffer erzielt und weitere 14 vorbereitet. Zudem soll er gute Standards treten.

Devante Parker
http://www.transfermarkt.de/devante-parker/leistungsdaten/spieler/196836
Jung, schnell, ablösefrei.

Ahmet Arslan
http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686#ath
Kapitän in Hamburgs u-23, in 49 Spielen für den HSV II erzielte er 25 Tore und bereitete 14 Treffer vor, ablösefrei.
Angeblich war man an ihm im letzten Sommer schon interessiert.

Alle 3 sind jung, deutschsprachig, kosten kaum etwas und auch ihre Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht.
Solche Spieler wurden doch mal gesucht oder?
Transferwünsche |#1555
03.02.2016 - 16:44 Uhr
Eine Mischung aus Jung und alt sollte es schon sein, sonst kann es schnell runter gehen.
Transferwünsche |#1556
03.02.2016 - 18:16 Uhr
Obasi,Ochs und Pander haben noch keinen Verein! (duck und weg)

Zum Glück sind die Kuntz Winter-Überraschungen vorbei!
Transferwünsche |#1557
03.02.2016 - 20:47 Uhr

Ich hoffe das wir uns vor allem um Paqarada bemühen. Ist für mich einer der besten LVs. Denke hinter ihm werden einige her sein. Zu mal er wirklich mit 21 noch sehr jung ist. Weilandt müsste so langsam anfangen mehr aus seinem Potential heraus zu holen, sonst bekommt der die Kurve auch nicht mehr.
Transferwünsche |#1558
03.02.2016 - 21:50 Uhr
Wenn Löwe verlängert, wird es schwer werden, einen Linksverteidiger zu verpflichten, wenn dieser nicht auch auf anderen Positionen eine Perspektive hat. Fomitschow als gelernter Linksaußen passt da gut. Wolze als gelernter ZM würde ebenfalls passen. Wie man Paqarada in einem solchen Fall den Platz auf der Bank schmackhaft machen könnte, erkenne ich leider nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1559
03.02.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn Löwe verlängert, wird es schwer werden, einen Linksverteidiger zu verpflichten, wenn dieser nicht auch auf anderen Positionen eine Perspektive hat. Fomitschow als gelernter Linksaußen passt da gut. Wolze als gelernter ZM würde ebenfalls passen. Wie man Paqarada in einem solchen Fall den Platz auf der Bank schmackhaft machen könnte, erkenne ich leider nicht.

Beste Grüße
Lullaby

Warum sollte Löwe verlängern? Ein guter Zweitliga Linksverteidiger bekommt mit Sicherheit bessere Angebote als das von uns! Genauso sieht es bei Jensen aus. Mir fällt spontan kein Spieler mit auslaufendem Vertrag ein, welcher bei uns dann verlängerte (natürlich nur Spieler die wir auch halten wollten zwinker).
Aber na ja, vielleicht klappt es irgendwann einmal wieder smile
Transferwünsche |#1560
08.02.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wolze hat im gerade beendeten Spiel zwischen Bielefeld und Duisburg in meinen Augen wieder eine gute Leistung abgerufen, trotz der Duisburger Niederlage.
Auf jeden Fall hat dieser Spieler den Biss, der bei den meisten Spielern unserer Mannschaft verloren scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.