1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1611
09.03.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Spotter

http://www.transfermarkt.de/laurent-jans/profil/spieler/163724

Nicht nur aus naheliegenden (ha!) Gründen mein Lieblingskandidat für die Zimmer-Nachfolge. Kann rechts wie links, haut sich über 90 Minuten + voll rein und hat jetzt gezeigt dass er es auch auf Profi-Niveau kann.

Und sein Trainer ist Stijn Vreven ...oops

Hören sich alle recht interessant an. Wobei einige Ablöse kosten würden. Vor allem die Jupiler Leauge hat nichts zu verschenken gehabt, die letzten Jahre; Englan lässt grüßen...
Transferwünsche |#1612
09.03.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von keane16

Wobei einige Ablöse kosten würden. Vor allem die Jupiler Leauge hat nichts zu verschenken gehabt, die letzten Jahre; Englan lässt grüßen...

Naja, es gibt Jupiler League und Jupiler League, wenn man in Beveren spielt ist die 2. Bundesliga schon ein Sprung nach vorne, und von Vereinsseite aus ist man durchaus auf eine grosse jährliche Spielerfluktuation eingestellt.

Was Horic angeht war die Vertragsverlängerung glaube ich eher eine Massnahme um Domzale noch eine Ablöse einzubringen, der dürfte nach der Saison sicher woanders spielen. Welche Ablösesumme man sich erwartet kann ich nicht einschätzen. Letzte Saison hat man den Stammtorhüter Nejc Vidmar noch für 300.000 im Winter verramscht (scheint ein auslaufender Vertrag gewesen zu sein), die Saison davor hat man für Nemanja Maksimovic nach nur einer Saison schlappe 2 Millionen bekommen (vom FK Astana, die scheinen es aber auch dicke zu haben). Anfragen kostet immerhin nichts.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#1613
09.03.2016 - 12:35 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass Jans nächste Saison nicht mehr bei Beveren spielen wird, allerdings auch nicht beim FCK. Ihn haben bereits andere, bessere Vereine aus ebenfalls nicht uninteressanten Ligen auf dem Schirm.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#1614
09.03.2016 - 12:38 Uhr
An dem Duisburger Chanturia sind leider Bremen und Köln dran :(
Transferwünsche |#1615
09.03.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Vasi1990

Wir benötigen Spieler" die geboren sind um für den FCK zu spielen"grins
Transferwünsche |#1616
09.03.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vasi1990

Wir benötigen Spieler" die geboren sind um für den FCK zu spielen"grins

Nicht zu vergessen "pfeilschnell" grins

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#1617
09.03.2016 - 13:34 Uhr
Patrick Weihrauch: Erfolge: Champions League,Deutscher Meister,DFB-Pokal und Superpokal gewinner
Sein Vertrag läuft aus. grins

http://www.transfermarkt.de/patrick-weihrauch/profil/spieler/125105

Kai Bülow

http://www.transfermarkt.de/kai-bulow/profil/spieler/17644
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.03.2016 um 13:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1618
09.03.2016 - 15:01 Uhr
Was soll an Weihrauch so toll sein? Der stagniert seit Jahren und spiel außer RA keine Position, auf der wir wirklich Bedarf haben. Möglicherweise kann er auch HS (hat das diese Saison 1mal gespielt). Wahnsinnig torgefährlich war er diese Saison auch nicht, wenn man von den vier Treffern (gegen den Tabellenletzten) in einem Spiel absieht.
Was sind seine Eigenschaften? Ist er schnell, wendig, gute Schusstechnik, zweikampfstark? Was zeichnet ihn aus?

Da wäre mir lieber, man fragt mal wegen ihm http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204 an; ein Jahr Restlaufzeit. 300.000 + Rückkaufrecht (1,5 - 2 Mio.) bei drei Jahren Laufzeit. Bundesliga war noch ein bissi viel, aber vielleicht klappt es mit der 2. Vor allem spielt er LA, eine Position, die eine ausgemachte Problemzone darstellt.
Transferwünsche |#1619
09.03.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von Butduma
Ich gehe fest davon aus, dass Jans nächste Saison nicht mehr bei Beveren spielen wird, allerdings auch nicht beim FCK. Ihn haben bereits andere, bessere Vereine aus ebenfalls nicht uninteressanten Ligen auf dem Schirm.
bessere Vereine? Da bin ich aber mal gespannt.
Ich hab ihn 2mal spielen sehen, meiner Meinung nach deutlich schwächer als Schulze.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#1620
09.03.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von keane16
Was soll an Weihrauch so toll sein? Der stagniert seit Jahren und spiel außer RA keine Position, auf der wir wirklich Bedarf haben. Möglicherweise kann er auch HS (hat das diese Saison 1mal gespielt). Wahnsinnig torgefährlich war er diese Saison auch nicht, wenn man von den vier Treffern (gegen den Tabellenletzten) in einem Spiel absieht.
Was sind seine Eigenschaften? Ist er schnell, wendig, gute Schusstechnik, zweikampfstark? Was zeichnet ihn aus?

Da wäre mir lieber, man fragt mal wegen ihm http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204 an; ein Jahr Restlaufzeit. 300.000 + Rückkaufrecht (1,5 - 2 Mio.) bei drei Jahren Laufzeit. Bundesliga war noch ein bissi viel, aber vielleicht klappt es mit der 2. Vor allem spielt er LA, eine Position, die eine ausgemachte Problemzone darstellt.

300k für einem Julian Green sind mMn zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.