1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1821
27.04.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Zitat von schorlefrontt

Zitat von Saarteufel81

So...da Miro wohl nach Deutschland wechseln möchte oder wird.
Here we go...

Mein Wunsch: Und wenn auch nur wegen der mentalen Bedeutung:

http://www.transfermarkt.de/miroslav-klose/profil/spieler/10

Unrealistisch, aber Miro könnte auch auf der Einnahmenseite deutlich was bewegen.
Falls Miro wirklich würde kommen sollte können, dann wäre dies ein großer Euphorieschub für die Fans, zumindest anfangs der Saison deutlich mehr Zuschauer, sicher für viele auch ein Trikot wert.

Wenn Miro wirklich den Trainerschein machen will, dann könnte er das ähnlich angehen wie Bugera und sich langsam aber sicher zur 2. Mannschaft von der Jugend aus hocharbeiten.

Vielleicht spricht da nur die Hoffnung aus mir nach dieser verkorksten Saison, aber sollte Miro auch nur die Anzeichen zeigen, dass er gerne zurück kommen würde, dann sollte unser Sportvorstand und auch der Finanzmann alles dafür tun. um irgendwie mit Miro auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Und genau da hoffe ich hat unser neuer Marktingvorstand schon die Finger im Spiel.
Miro wäre ein deutliches Zeichen für Aufbruch. Wenn nicht rein sportlich (wobei er vermutlich die 7 Tore von Pritsche auch schaffen würde), dann Mental und Imagemässig

Gekoppelt mit Thomas Schaaf als neuem Trainer zwinker, der in Kaiserslautern etwas aufbauen möchte und einen Traditionsverein wieder nach vorne bringen möchte, gar nicht mal unrealistisch smile

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferwünsche |#1822
27.04.2016 - 21:16 Uhr
Je nachdem wie man den Kader gestalten will wäre eine Vorschlag für einen erfahrenen LV Johannes van den Bergh http://www.transfermarkt.de/johannes-van-den-bergh/profil/spieler/31218
Hertha will sich von dem ein oder anderen trennen. Für die Zentrale wären auch noch ein paar für mich interessante Kandidaten (Ronny, Hegeler), wobei ich nicht glaube das wir auf diesen Positionen tätig werden.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#1823
27.04.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Paddelinho
Je nachdem wie man den Kader gestalten will wäre eine Vorschlag für einen erfahrenen LV Johannes van den Bergh http://www.transfermarkt.de/johannes-van-den-bergh/profil/spieler/31218
Hertha will sich von dem ein oder anderen trennen. Für die Zentrale wären auch noch ein paar für mich interessante Kandidaten (Ronny, Hegeler), wobei ich nicht glaube das wir auf diesen Positionen tätig werden.

Ronny verdient 1,5 mio p.a. bei der Hertha, glaub nicht das er für 1/5 dessen aufm Betze die Schuhe schnürt...

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Transferwünsche |#1824
28.04.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von Paddelinho

Ronny verdient 1,5 mio p.a. bei der Hertha, glaub nicht das er für 1/5 dessen aufm Betze die Schuhe schnürt...

Ja hab ich auch gesehen. Wir sind ja aber quantitativ gut besetzt in der Zentrale und ich wüsste nicht wen ich "opfern" würde um einen Spieler mit Qualität für die Zentrale zu verpflichten, außer Manni und vielleicht noch Klich.

•     •     •

Transferwünsche |#1825
28.04.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von Paddelinho

Zitat von FCK-Charly

Zitat von Paddelinho

Ja hab ich auch gesehen. Wir sind ja aber quantitativ gut besetzt in der Zentrale und ich wüsste nicht wen ich "opfern" würde um einen Spieler mit Qualität für die Zentrale zu verpflichten, außer Manni und vielleicht noch Klich.

Ronny, Qualität? Ehrlich? Vor allem, wenn man das (mutmaßliche) Preis-Leistungs-Verhältnis in Betracht zieht.

Ronny kann nur eins, hart schießen; und das natürlich hauptsächlich bei Standarts. Wir sind hier aber leider nicht beim American Football, bei dem man den Kicker mal schnell einwechseln kann, wenn es Freistoß odser Elfmeter gibt.

Darüber hinaus war sein Fitneszustand noch jie überragend, jetzt fehlt ihm dazu noch Spiel-/Wettkampfpraxis.

Mein Wunsch: großer Bogen um Ronny, ganz großen. Wenn ich wetten müsste, würde ich aber darauf setzten, dass unsere Verantwortlichen (egal wer das sein mag, nächste Saison) das genauso sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 28.04.2016 um 08:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1826
28.04.2016 - 08:34 Uhr
Auch wenn unsere Mittelfeldzentrale nicht zu den torgefährlichsten der Liga zählt, unsere Baustellen liegen woanders. Zumal ich die Hoffnung habe, dass mit einem Wechsel auf der Trainerbank (und damit der Spielidee) auch in diesem Punkt Verbesserungen erzielt werden können.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#1827
28.04.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Auch wenn unsere Mittelfeldzentrale nicht zu den torgefährlichsten der Liga zählt, unsere Baustellen liegen woanders. Zumal ich die Hoffnung habe, dass mit einem Wechsel auf der Trainerbank (und damit der Spielidee) auch in diesem Punkt Verbesserungen erzielt werden können.

Mehr aufgerückte Spieler generieren natürlich mehr Chancen und Schüsse, schätze darauf willst du raus...

... kann natürlich sein. Man sollte aber bedenken, dass man auch Spieler braucht, die das grundsätzlich können. Einem Halfar will ich nicht viel absprechen, Torgefahr gehört aber zu dem Wenigen, wie ich fürchte. Piossek, Klick und mit Abstrichen Jenssen (wenn noch da) und Ring kann man da möglicherweise schon eher was zutrauen...

Bin allerdings echt gespannt, auf welche systemische Karte unser (hoffentlich) neuer Trainer setzt.
Transferwünsche |#1828
28.04.2016 - 09:22 Uhr
Macht euch nicht verrückt wegen ein neuem Trainer, falls Koni die letzten drei Spiele noch erfolgreich ist wird er sicher nicht entlassen.

Wie können auch schlecht einschätzen wie das alles aussehen würde, wenn er die passenden Spieler hat

Von mir aus kann es auch mit Koni weiter gehen, nur brauchen wir paar Spieler mit Qualität.

LV
RV
IV
RM
LM
ST
Transferwünsche |#1829
29.04.2016 - 07:48 Uhr
Wie wäre es für die Außenbahn mit Marko Marin. http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251
Für ihn wäre es an der Zeit neu anzufangen. Vielleicht schlägt er ja dann so ein wie damals Tiffert bei uns. Und Gehaltstechnisch... Wenn man sich Klose wünscht, der wahrscheinlich das drölffache bei Lazio bekommt, kann man sich auch Marin wünschen.

•     •     •

Transferwünsche |#1830
29.04.2016 - 09:54 Uhr
Für die 1. Liga wäre Marin einen Versuch wert.
Bei Chelsea verdient er ziemlich üppig. Eher sitzt er seinen Vertrag noch 1 Jahr mit hohem Gehalt aus, bevor er für 500K in die 2. Liga geht. Könnte mir vorstellen, dass er einer für Darmstadt werden könnte, weiterer Verbleib in Liga 1 vorausgesetzt, wenn er dann 2017 ablösefrei auf dem Markt ist. Darmstadt ist ja eine gute Auffangstation für gescheiterte Profis im 4. Frühling.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.