VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#261
06.05.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von wob38er:
ich danke dir

Da nicht für. :)
Trikot Thread |#262
06.05.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Ich habe im Moment Trikots von: Benaglio, Kjaer, Naldo, Knoche, Schäfer, Rodríguez, Träsch, Diego, Arnold, Josué, Orozco, Perisic, Vieirinha, Dost, Helmes.

Ich glaube ich hol mir dann erstmal Hasebe und Caligiuri. Oder ich warte auf die Neuzugänge. ;)

Ernsthaft? :o
~17 "echte" Trikots in ca. drei Jahren?
Trikot Thread |#263
06.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von BluffShove:
Zitat von TheBossHoss92:
Ich habe im Moment Trikots von: Benaglio, Kjaer, Naldo, Knoche, Schäfer, Rodríguez, Träsch, Diego, Arnold, Josué, Orozco, Perisic, Vieirinha, Dost, Helmes.

Ich glaube ich hol mir dann erstmal Hasebe und Caligiuri. Oder ich warte auf die Neuzugänge. ;)

Ernsthaft? :o
~17 "echte" Trikots in ca. drei Jahren?

Ja, ich hatte ein wenig Geld übrig und war auf einmal im Kaufrausch. :D
Achja, Dzeko, Grafite, Misimovic und Nowak habe ich noch vergessen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheBossHoss92 am 06.05.2013 um 23:24 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#264
08.05.2013 - 14:26 Uhr
https://shop.vfl-wolfsburg.de/images/cache/1367310452-840-468---buehnebuehnenbild_adidas_mittwoch.jpg.jpg

Wieder mal ein weiterer Teaser
Trikot Thread |#265
08.05.2013 - 14:53 Uhr
Ich glaube dass das das alte heimtrikot ist..sollte das neue auswärtstrikot nicht hauptsächlich schwarz sein?
Trikot Thread |#266
08.05.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Ich glaube dass das das alte heimtrikot ist..sollte das neue auswärtstrikot nicht hauptsächlich schwarz sein?

Das könnte so sein.

Aber das neue Trikot macht Lust auf mehr. So wie es ausschaut haben wir dann wirklich diesen seitlichen Strich!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#267
08.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El_Zurdo:

Das könnte so sein.

Aber das neue Trikot macht Lust auf mehr. So wie es ausschaut haben wir dann wirklich diesen seitlichen Strich!

Was meinst du mit seitlichem Strich? Für mich sieht das so aus als wäre ein diagonaler grüner Balken auf weißem Grund sichtbar.

Spannend! Ich glaube das wird endlich mal wieder ein schönes Trikot! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot Thread |#268
08.05.2013 - 15:06 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen dass das trikot morgen auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden soll... stimmt das? Und um wie viel uhr ist die Pressekonferenz?
Trikot Thread |#269
08.05.2013 - 15:08 Uhr
Von einer PK habe ich nichts gehört.

Könnte es auch so ähnlich werden?

http://www.footballshirtculture.com/images/Copenhagen-2013-adidas-football-shirts-c.jpg

Kopenhagen 2013/2014

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#270
08.05.2013 - 15:09 Uhr
Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Donnerstag, 9. Mai, findet um 11.30 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund(Samstag, 11. Mai, um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena) im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.
Dieter Hecking und Klaus Allofs stehen für Fragen der Medienvertreter gerne zur Verfügung.
Im Anschluss an die Pressekonferenz präsentieren adidas und der VfL Wolfsburg das neue Heimtrikot der Wölfe für die Bundesliga-Saison 2013/2014.
Zitat von El_Zurdo:
Ich hab irgendwo gelesen dass das trikot morgen auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden soll... stimmt das? Und um wie viel uhr ist die Pressekonferenz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.