Trikot Thread
21.02.2011 - 12:57 Uhr
10.05.2013 - 17:37 Uhr
Ich habs gerade an.. Stoff wirkt irgendwie "weicher" als der vom letzten Trikot.
Made in Vietnam btw.
Made in Vietnam btw.
10.05.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich habs gerade an.. Stoff wirkt irgendwie "weicher" als der vom letzten Trikot.
Made in Vietnam btw.
Also gefällt dir gut ?? :)
Made in Vietnam btw.
Also gefällt dir gut ?? :)
10.05.2013 - 17:52 Uhr
Ich find's echt stark. Das Grün wirkt ein wenig "glänzender"
10.05.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Kommt das in dem Video mit Naldo nur so vor oder haben die das VW angepasst ??
Kommt das in dem Video mit Naldo nur so vor oder haben die das VW angepasst ??
10.05.2013 - 18:05 Uhr
Inwiefern das VW angepasst?
10.05.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Volkswagen/Volkswagen-hat-sein-Logo-ueberarbeitet-Dreidimensional-und-mit-Chromeffekt
Das meine ich ^^
Mir juckt es in denn Fingern :D
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Volkswagen/Volkswagen-hat-sein-Logo-ueberarbeitet-Dreidimensional-und-mit-Chromeffekt
Das meine ich ^^
Mir juckt es in denn Fingern :D
10.05.2013 - 18:14 Uhr
Hm.. Gute frage.. Es wirkt schon irgendwie anders... Schaue gleich mal und vergleiche das mit dem alten Trikot
10.05.2013 - 19:37 Uhr
Ich hab nur das von 2011/12, weil es ein Schnapper war.
10.05.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Fehlanzeige:
Ich gehöre zu denen, die das schwarz ein wenig stört...ansonsten sieht es echt gut aus.
Der Querstreifen würde mE etwas breiter noch besser aussehen.
Bin gespannt auf die Auswärtsvariante.
Genau meine Meinung.
Und zu Gavin: Mir gefiel gerade dein "geshoptes" Trikot gut.
Ich gehöre zu denen, die das schwarz ein wenig stört...ansonsten sieht es echt gut aus.
Der Querstreifen würde mE etwas breiter noch besser aussehen.
Bin gespannt auf die Auswärtsvariante.
Genau meine Meinung.
Und zu Gavin: Mir gefiel gerade dein "geshoptes" Trikot gut.
10.05.2013 - 22:16 Uhr
Mir zu beginn auch.. Aber je länger ich davor saß und es angeguckt habe, umso mehr fiel mir auf, dass das doch sehr trostlos wirkt auf Dauer. Das Schwarz ist schon okay. Im Übrigen scheint dahinter auch ein anderer Nutzen zu stehen. Während der komplette Stoff des Trikot eigentlich "zu" ist, ist der schwarze Teil, der ja unter den Achseln ist, ein wenig "löchrig" kp wie ich des beschreiben soll. Sieht aus wie regelmäßige Beatmungslöcher und ich gehe mal von aus, das des auch mit der Beatmung der Achseln zutun hat.. Bei nem WEISS würde das wohl sehr schnell eklige dunklere Farben annehmen.
Ist aber nur ne Vermutung. Mir gefällt das Ding auf jeden Fall in der Endversion so wie es jetzt da ist einfach prima!
/EDIT
JogiBaer86, um deine Frage zu beantworten.. Das VW-Zeichen ist genauso wie letzte Saison auch
Ist aber nur ne Vermutung. Mir gefällt das Ding auf jeden Fall in der Endversion so wie es jetzt da ist einfach prima!
/EDIT
JogiBaer86, um deine Frage zu beantworten.. Das VW-Zeichen ist genauso wie letzte Saison auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 10.05.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.