VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#361
21.01.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Rheinlandwolf:
Ich hoffe auf den neuen Trikots werden die Rückennummern mal schöner gestaltet. Ist mir erst so richtig aufgefallen bei der KdB Vorstellung. Bei meinem Gustavo Trikot sieht das noch ganz ordentlich aus.

Gibt es was neues bezüglich Ausrüster für nächste Saison?

Es wird Kappa werden.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Trikot Thread |#362
21.01.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Rheinlandwolf:
Ich hoffe auf den neuen Trikots werden die Rückennummern mal schöner gestaltet. Ist mir erst so richtig aufgefallen bei der KdB Vorstellung. Bei meinem Gustavo Trikot sieht das noch ganz ordentlich aus.

Gibt es was neues bezüglich Ausrüster für nächste Saison?

Es wird Kappa werden.

Ohje dass kann eigentlich nur grausam werden
Trikot Thread |#363
21.01.2014 - 18:08 Uhr
Noch nicht und das kann ja eigentlich nur gutes Heißen.
Ich finde es auch komisch das die Adidas Sachen noch nicht reduziert wurden
Trikot Thread |#364
21.01.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Vielleicht bleibt es ja doch Adidas, find ich immer noch am schönsten mit den 3 Streifen am Ärmel
Trikot Thread |#365
21.01.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Ich zitiere aus der WAZ vom 22.10.13:

"Demnächst wird der VfL das auch offiziell bekanntgeben. Auf WAZ-Nachfrage dementierte Thomas Röttgermann den Wechsel von Adidas zu Kappa nicht. Der VfL-Geschäftsführer bestätigte: „Wir haben einen neuen Ausrüster gefunden.“ Details zu dem Deal wollte er noch nicht preisgeben. Röttgermann: „Die Verträge sind noch nicht final unterzeichnet.“ Aber das dauert nach WAZ-Informationen nicht mehr lange."

Vielleicht wartet man einfach bis Saisonende und gibts dann bekannt.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Trikot Thread |#366
21.01.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von JogiBaer86:

Ich zitiere aus der WAZ vom 22.10.13:

"Demnächst wird der VfL das auch offiziell bekanntgeben. Auf WAZ-Nachfrage dementierte Thomas Röttgermann den Wechsel von Adidas zu Kappa nicht. Der VfL-Geschäftsführer bestätigte: „Wir haben einen neuen Ausrüster gefunden.“ Details zu dem Deal wollte er noch nicht preisgeben. Röttgermann: „Die Verträge sind noch nicht final unterzeichnet.“ Aber das dauert nach WAZ-Informationen nicht mehr lange."

Vielleicht wartet man einfach bis Saisonende und gibts dann bekannt.

Vielleicht gab es aber auch nochmal ein besseres Angebot von Adidas, das die Verantwortlichen umgestimmt hat. Adidas wird ja auch merken das etwas neues und interessantes beim VfL entsteht.
Trikot Thread |#367
22.01.2014 - 08:31 Uhr
Ab der kommenden Saison tragen wir Kappa und sollen eine Marke in Deutschland werden, die auch mit Werbung was reißen soll. Derzeit trägt nur Gladbach Kappa. Ich finde die Gladbacher Trikots aber alles andere als hässlich. Von daher bin ich mal gespannt.

Zudem verhandelt man über einen Schuhsponsor - einige Spieler haben Verträge mit Sportherstellern, so sind folgende Spieler sicher bei diesen unter Vertrag:

Adidas: Diego, Ivica Olic, (Naldo), (Bas Dost)
Nike: Luiz Gustavo, Robin Knoche, Ricardo Rodriguez, Ivan Perisic, Christian Träsch, Kevin de Bruyne, Junior Malanda
Puma: Diego Benaglio, Patrick Ochs

Vorallem für die jungen Spieler, die keinen Vertrag mit einem Schuhsponsor haben soll dies etwas bringen. ;)

Quelle: Waz

Edit: deBruyne und Junior vergessen ;) zu neu die Jungs

Bei den Leuten in den Klammern bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob sie einen privaten Vertrag haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 22.01.2014 um 08:37 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#368
22.01.2014 - 23:01 Uhr
schlussendlich hatte der vfl selten gewagte trikots, egal unter welchem hersteller. wie schlicht und schnode war die nike-trikots bei uns, und vergleicht nun mal die gewagten werder trikots von nike. mein fazit: der schnitt wird enger, der stil bleibt weiter klassisch.
Trikot Thread |#369
23.01.2014 - 07:46 Uhr
Zitat von Kishido:
Zu den Schuhen... Muss ja auch separat verhandelt werden oder nicht? Soweit ich weiß ist Kappa ein reiner Trikotsonsor und bietet keine High-End Profischuhe an... Mir ist auch nicht eine Mannschaft bekannt, die mit Kappa-Schuhen spielt... Nicht mal in Italien.

Kappa stellt, wenn dann Discounter Schuhe her ;) Da wird neu verhandelt bzw. verhandelt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#370
23.01.2014 - 08:30 Uhr
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Kappa haben, wenn man natürlich unförmig ist, dann sind fast alle Trikos "schlecht" oder man findet was um zu meckern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.